Antwort Thread für die Frage aus TMATT

Lord Lloyd

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
341
So hier schreibt ihr bitte eure Antworten zu der Frage (bzw. zu noch kommenden Fragen) aus dem Thread "Tipps für den Magischen Anfang-Tipps Thread" rein.
Bei den Fragen ist immer ein Link hierher dabei.
 
Werbung:
Hallo Lord Lloyd,

erst mal, eine gute Idee von dir diesen Thread zu machen.
Ich finds gut, da es doch das ein oder andere schneller erklärt, soll heissen, man muss nicht dauernd suchen.

Du hast unter anderem über das dritte Auge geschrieben, wie man es öffnen kann und es trainiert.
Meines öffnete sich allein, von sich aus, ich stand dabei an einem Teich und es war wundervoll. Ich weiss nicht, was sich dir oder einem anderen dann offenbart, ich habe keinen Anleiter, niemanden, denn ich reite frei auf meinem Zaun, aber ich habe nun einen leichteren Zugang zu dem was war, was ist und was sein kann.
Es ist wahnsinn, überhaubt, weil sich innerhalb von Stunden manchmal eine neue Seite an mir öffnet und ich mehr erfassen kann. Ich kann dir das gar nicht erklären, aber ich denke, du weisst, was ich versuche auszudrücken.

Ich finde es jedenfalls schön, dass du dir die Zeit nimmszt und einen solchen Thread aufbaust...

Grosses Lob,

Leprachaunees
 
Zurück
Oben