Antwort im Traum ?

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein Auge auf einen Mann geworfen, zu dem ich aber wenig Kontakt habe. Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob er wohl Kinder und wenn ja, wie alt die wohl sind. Er erzählt viel von sich, Kinder hat er jedoch nie erwähnt oder dabeigehabt, so dass ich denke, dass diese, wenn denn, bereits außer Haus sind - er ist auch schon Anfang 50. Im Wachzustand "denke" ich gefühlsmäßig, dass er einen Sohn hat. Ich weiss es aber nicht. Nur ein Gefühl.

Heute Nacht träumte ich nun, dass ich im Dunkeln mit ihm eine mir bekannte Straße entlang ging. Es war alles sehr vertraut, wir waren uns sehr nah und gingen Hand in Hand. Im Traum erzählte er mir, dass er zwei Töchter hat, Zwillinge, 12 Jahre alt.
Damit war der Traum auch zu Ende.

Was hat das zu bedeuten ? Ich habe real überhaupt keinen Bezug dazu.

Vielen Dank für eure Anregungen.
 
Werbung:
In der Nacht verarbeitet man im Traum die Dinge, mit denen man sich tagsüber beschäftigt. Es kann sein, dass es eine Antwort auf deine Frage ist, muss aber nicht. Kann auch einfach nur Wunschdenken sein. Rausfinden wirst du das wohl nur, wenn du ihn oder jemanden, der ihn kennt, fragst :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben