Antwort der Engel

Gaaia

Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
58
Ort
Lörrach
Hallo Zusammen,
wie weis ich wann ich eine antwort der engel erhalte? und in welcher form können antworten kommen und wie lange dauert es bis man antwort bekommt.
sorry viele Fragen aber brauche auch dringend eine antwort von den Engeln.
LG Gaaia
 
Werbung:
Hallo Gaaia,

hör doch mal in dich hinein. Lass alles an dir vorbeiziehen und dann stelle deine große Frage. Höre was du dir selbst zu sagen hast.

Eine klarere und mitfühlendere Antwort wird dir niemand geben können!

:trost: Tarja
 
Ich denke mir es ist der erste gedanke der dir einfällt auch gleich
die antwort was du bekommst für dich selbst ich habe immer so
ein kribbeln auch dabei eine art gänsehaut.Die Intuition an dich selbst
ist die richtige antwort was du von Ihnen erhältst!!
 
Hallo,
ich danke euch zwei für Eure Antwort.
Ich werde es so mal probieren und hoffe ich das ich die A:danke:ntwort bekomme:danke:
Lg Gaaia
 
Hallo,
ich danke euch zwei für Eure Antwort.
Ich werde es so mal probieren und hoffe ich das ich die A:danke:ntwort bekomme:danke:
Lg Gaaia

Kleiner Tipp nur am Rande, versuche einmal eine kleine Meditation :

Nimm Dir eine weiße Kerze, zünde Sie an.Setz Dich in Ruhe hin und entspanne, schalte alles aus was Dich stören kann und dann betrachte die Flamme...und irgendwann wirst Du wissen welche Antworten von den Engeln sind und welche nicht ;)
 
'liebe Taimie,
das ist eine schöne idee, ich versuche es denn ich brauche sehr dringend antwort und es belastet mich das ich noch keine habe,,lg Gaaia
 
Werbung:
Zurück
Oben