Antwort,botschaft?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich hatte gestern und heute heftige kopfschmerzen, und obwohl mir nicht gut war, habe ich ein angenehmes freies gefühl gespürt, ich habe oft zu gott und den engeln gebetet, und ihnen vertraut.
Ich hörte so eine art flüstern, und dachte noch das wort merke ich mir sicher, aber leider habe ich es vergessen, nun weiss ich nicht was die botschaft ist?

Vor ein paar tagen hatte ich ohne kopfschmerzen, folgende antwort bekommen, lebensholz=grünholz=das leben.
Was das heisst weiss ich nicht, es kommt mir aber vor als hätte ich ähnliche bezeichnung in der yoga zeitschrift bei räucherstäbchen gelesen, aber räucherstäbchen vertrage ich nicht, mit tun duftkerzen besser.
Was ist damit gemeint?
Und wie erfahre ich das erste wort das ich vergessen habe, gibt es das so eine art trick 17 sich soetwas zu merken?
Da ich kopfschmerzen hatte war ich zu müde um es sofort aufzuschreiben, ich war nicht einmal fähig musik zu hören, absolute stille war mir wichtig.
Was ich noch weiss seit ein paar tagen, mag ich total die farbe dunkelmagenta, das passt doch alles total zusammen, mit der ruhe und so.
Auch die farbkarten, da habe ich auch dunkelmagenta gewählt an erster stelle.
Also bitte wer sich auskennt, bitte antworten, will mir botschaften leichter merken können.
Ich vergesse sie auch ohne kopfschmerzen sehr schnell, selten merke ich mir mitteilungen.:confused: :)
 
Werbung:
Wow, ich hatte eine angenehme gänsehaut beim lesen, ich glaube irgendwie bin ich empathisch oder sowas.
Ich habe auch bei grünholz gelesen, da stand das es grodets holz ist in dem noch saft drinn ist.
Ich sollte vielleicht auch mit bäumen reden, ich fühle mich eh in der nähe von bäumen sehr wohl, und wenn ich nur meditiere, das geht auch.
Danke für den link.:)
 
Wow, ich hatte eine angenehme gänsehaut beim lesen, ich glaube irgendwie bin ich empathisch oder sowas.
Ich habe auch bei grünholz gelesen, da stand das es grodets holz ist in dem noch saft drinn ist.
Ich sollte vielleicht auch mit bäumen reden, ich fühle mich eh in der nähe von bäumen sehr wohl, und wenn ich nur meditiere, das geht auch.
Danke für den link.:)

Gerne. Und...., ich hatte ähnliche Gedanken "Du solltest mal mit jungen *grün=jung, unerfahren, unbearbeitet*
Bäumen Kontakt aufnehmen..." kam mir in den Sinn.

Aber ich möchte mich nicht wichtig machen, da ich selber noch nicht viel weiß.

:kuss1:
 
Ich wollte ja schon mal einen eigenen baum pflanzen, aber wir haben nicht so viel platz dafür,da ich kalender sehr mag und ich sie sammle, werde ich auch schauen ob ich vielleicht, einen mit bäumen bekomme, am liebsten wäre mir ein harenberg, postkartenkalender, aber ob es heuer eine auswahl mit bäumen gibt weiss ich nicht, diese art von kalender taugt mir total, ich hatte ihn schon öfter, auch mit katzen, die können ja auch kraft geben, das weiss ich von unserer uralten perserkatze.
Die ist 17 jahre alt, und erst mit d em alter zutraulicher geworden, sie strahlt jetzt soviel schönheit und eleganz aus, und anhänglich ist sie geworden, früher war sie nämlich unausstehlich.
Und diese postkarten, haben so eine art wärme an sich, das es angenehm ist, hoffentlich finde ich so einen kalender, in manchn jahren, hatte ich das glück nicht und musste andere kalender wählen.:)
 
Also das mit dem Pflanzen eines Baumes..... huuuu, Gänsehaut.
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach das auf jeden Fall!!!
Das wollte man Dir vielleicht sagen!!??
Es gibt doch auch kleine, langsamwachsende Bäume. Mach das!!
Zur Not wüßte ich evtl jemanden, den man fragen könnte.

EinKalender ist toll, aber nicht im Entferntesten zu vergleichen.

Du liebst Katzen? Schau mal hier

http://img507.*************/img507/2994/imag0025ah9.jpg
Shot with LDC-4013 at 2007-08-18
http://img136.*************/img136/9790/imag0025ml5.jpg
Shot with LDC-4013 at 2007-08-18
http://img297.*************/img297/4119/imag0016de0.jpg
Shot with LDC-4013 at 2007-08-18

Die beiden Lütten liegen auf meiner Brust und schnurren mir das Trommelfell entzwei:weihna1 und es ist echt schwierig, sooo das Laptop zu bedienen +lol+
 
ma ,genau so ein katerchen such ich.*schluchtz*und du bist soooweit weg.den oder die? würde ich mir ohne bedenken nehmen.ich hoffe immer noch das wir uns finden das katerli(scharz oder einfärbig grau mit weissen pfoten ,im traum hat er sich schon gemeldet aber nicht im realen leben) und ich*lach* ,jetzt hoff ich ,dass mich wer anschreibt, wenn die herbstkatzerln da sind.ich weiss ,dass es ein anderes forum gibt ,dort bin ich auch angemeldet ,aber da hat es grad dazugepasst, nicht böse liebe mods.*g*
 
Och ja, ich weiß doch Helga. Und ich habe auch noch niemanden für die beiden.
Meinst Du das www.Tierforum.de ??

Da habe ich mich auch gestern angemeldet. Mal sehen, ob ich da Adoptiveltern finde.:liebe1:
 
magst keinen urlaub machen und nach wien kommen? dann wärst ein mutzerl schon los*g*,ja das forum meinte ich aber mit at zum schluss*lach*
 
Werbung:
ma ,genau so ein katerchen such ich.*schluchtz*und du bist soooweit weg.den oder die? würde ich mir ohne bedenken nehmen.ich hoffe immer noch das wir uns finden das katerli(scharz oder einfärbig grau mit weissen pfoten ,im traum hat er sich schon gemeldet aber nicht im realen leben) und ich*lach* ,jetzt hoff ich ,dass mich wer anschreibt, wenn die herbstkatzerln da sind.ich weiss ,dass es ein anderes forum gibt ,dort bin ich auch angemeldet ,aber da hat es grad dazugepasst, nicht böse liebe mods.*g*

Hallo Hely,

bin "zufällig" hier gelandet :) Komm nach Salzuflen, unser Tierheim ist mit (ausgesetzten) Katzen überfüllt :-((( Da findest Du sicher mehrere :schnl:
 
Zurück
Oben