Antriebslos- Energielos- Was soll ich bloß tun?

Hallöchen!
Was war vor dieser Phase der großen Müdigkeit? Hattest Du Streß, hast Du etwas erlebt, was für Dich unverdaulich war? Hattest Du eine Erkrankung (vielleicht Grippe?)?
Alles Liebe
Wunder
 
Werbung:
hallo!

ja, mein erster gedanke war auch ein evtl verschleptes burn-out...wichtig ist auch die ernährung, 2 liter wasser am tag, viel tee in kalter jahreszeit...was auch möglich ist, wäre eine art "winterdepression", mit der ich persönlich auch manchmal zu tun habe, und es erst jetzt bewusst merke..

ein arztbesuch ist schon wichtig und die blutwerte würd ich auch untersuchen lassen.

gruss
 
Ein Schüsslertip: probier mal die Powermischung aus.
Nr. 3, 5 und 8 jeweils 10 Stk. über den Tag verteilt einnehmen.

Wenn sich das ganze auch leicht depressiv anfühlt und eventuell auch mit der Jahreszeit (fehlendes Licht) zusammenhängt, kann ich dir noch Aurum metallicum in D 30 empfehlen.


alles Gute
waldfee
 
Werbung:
@GottistLiebe
"Ich fühle mich geschwächt (Körperlich und Seelisch) Antriebslos und Energielos....." das klingt nach Acidum Phosphoricum. Ist sehr bewährt bei psychischer und physischer Erschöpfung.
ich schwör auf Schwarzkümmelöl und wenn wirklich sehr viel Trübsal dabei sein sollte nehme ich Acidum Phosphoricum ansonsten Schüssler-Salze Nr. 5 und Nr. 7 als heiße 7 getrungen (jeweils 10 Tabletten in heißem Wasser aufgelöst und so heiß wie möglich Schluckweise getrungen) so 3 mal täglich. Immer versuchen positiv zu denken oder so richtig Musik auflegen. Jeder Mensch hat seine Musik wo er gleich anfangen könnte zu tanzen :banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben