antiveganforum

Ich habe dieses Antiveganforum schon vor einiger Zeit entdeckt und bin nach Lektüre einiger Threads zu dem Schluss gekommen, dass das Satire vom Feinsten ist.

Was da teilweise vom Stapel gelasen wird, kann gar nicht ernst gemeint sein.
Das Forum ist eine bissige Antwort auf die realen Fanatismus einiger Militärveganer (die Sorte halt, die alle Fleischesser mit Hitler und dem Satan himself vergleichen, gibts ja wirklich).

Also: Soll natürlich Veganer provozieren, aber ernst gemeint ganz sicher nicht. ;)

:banane:

Hab das Forum nicht angeklickt, weil ich mir schon denken kann, was da wohl stehen wird, aber wenn's n Satire-Forum ist, ist es wohl ähnlich wie das hier - arche-internetz. net/index.php. (Leerzeichen vor net weglassen)
Ist heute nicht mehr so lustig, aber als ich das Forum mal vor nen paar Jahren gelesen hatte, hab ich mich schlappgelacht. Sind ganz einfach Trolle auf hohem Niveau.:D
 
Werbung:
Hab das Forum nicht angeklickt, weil ich mir schon denken kann, was da wohl stehen wird, aber wenn's n Satire-Forum ist, ist es wohl ähnlich wie das hier - arche-internetz. net/index.php. (Leerzeichen vor net weglassen)
Ist heute nicht mehr so lustig, aber als ich das Forum mal vor nen paar Jahren gelesen hatte, hab ich mich schlappgelacht. Sind ganz einfach Trolle auf hohem Niveau.:D

Ja, ganz genau so.
Im Arche-Forum lese ich auch manchmal, einfach zum Brüllen, wie die alle Jugendlichen mit Rohrstock und Wurfbibeln :D züchtigen wollen. Oreo-Kekse, Videospiele und Popmusik - ach, eigentlich so gut wie alles ist Satanswerk und führt zur Hölle usw. :lachen: :lachen: :lachen:

:banane:
 
Huhu. Gestern war ich ganz gruselig essen: In einem veganen Restaurant in einem Bahnhofsgebäude an der Elbe, das erste Mal überhaupt. Es sollte ein Brunch geben ab 11Uhr. Um 5 nach waren wir da, mußten aber bis 11:35 warten, weil der sehr müde wirkende Koch das Büffet erst dann mit einem Pott gekochten Champignon-Tofu eröffnete. Auch die anderen Mitarbeiter schlurften sehr, sehr langsam herum und man hatte in den Wartezeiten ganz viel Zeit sich zu fragen, was man da eigentlich macht. Gut fand ich eine Sorte Salat mit Himbeeressig, Zucker und Walnüssen. OK, er wäre noch besser gewesen wenn man das Dressing richtig vermengt hätte und der Zucker aufgelöst wäre. Meine Begleitung hatte leider nur den Essig erwischt und war also unzufrieden. Auch die Qualität und den Geschmack der anderen Speisen fanden wir traurig, obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war. Jedenfalls waren wir eine halbe Stunde später wieder draußen mit Magendrücken, weil halb rohe Kohlgerichte nicht jedem bekommen. Verblüffend wirkten die Tischkarten mit jeweils einem Motto: -Miteinander- oder, bei uns, -Erwachen- und daneben auf der Fensterbank etliche abgeschnitten wirkende Köpfe: Ein Pferdekopf aus Porzellan, zwei Rosenköpfe, zwei geschliffene Flaschen mit Stopfen in Form von Schrumpfkopf-Imitaten. Eine wohlmeinende alte Esoterikerin sprühte am Nebentisch ein wenig Engelspray auf ihre Tischnachbarin, weil sie ja noch ziemlich krank aussähe. Wir bedankten uns im Hinausgehen für das besondere Erlebnis, zumal der Geschenk-Gutschein zum Brunch vom Frühsommer war, im Sommerhalbjahr (bis Anfang Dezember) jedoch kein Brunch dort stattfand. Wir haben uns vorerst für Ausgewogenheit in der Küche entschieden weil wir gerade nach diesem Erlebnis meinen, daß die Erreichung von geistiger und körperlicher Fitness mit ausschließlich veganer Küche eine echte Herausforderung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich doch auch vegan,ausgewogen ernähren.
Ich würde mich da nicht von einem scheinbar schlechten veganen Restaurant beeinflussen lassen^^
Die meisten essen auch in "normalen" Restaurants mal ein schlechtes Schnitzel und denken deshalb nicht gleich darüber nach nun Vegetarier oder Veganer zu werden^^
 
Man kann sich doch auch vegan,ausgewogen ernähren.
Ich würde mich da nicht von einem scheinbar schlechten veganen Restaurant beeinflussen lassen^^
Die meisten essen auch in "normalen" Restaurants mal ein schlechtes Schnitzel und denken deshalb nicht gleich darüber nach nun Vegetarier oder Veganer zu werden^^


Dem möchte ich mich anschließen ;) Ist ein schlechtes Schnitzel zum Beispiel in einem Restaurant gleich der Beweis, dass alle Schnitzel in allen Restaurants und zuhause ebenfalls schlecht sind und man dem Schnitzel an sich nie wieder die Chance geben sollte?

Ich musste auch ein paar Mal Avocado essen bevor ich sie mochte :D
 
Werbung:
Zurück
Oben