antiveganforum

schwein

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo :)

ich bin über diese Seite gestolpert...
wirklich heftig...und lächerlich...

kann leider keine links posten...
einfach
antiveganforum punkt com

LG
schwein
 
Werbung:
Im Netz sind ne Menge "heftige" und "lächerliche" Foren zu finden. Ich verstehe jetzt nicht genau was du aussagen willst. Wenn dir dieses Forum nicht gefällt schau nicht rein und gut ist's. Aber komm bitte nicht auf die Idee hier jetzt für jedes depperte Forum, mit dem du nichts anfangen kannst, einen neuen Thread zu eröffnen.

R.
 
nagut, ich hab sowas in der art jedenfalls noch nicht gesehen und war etwas schockiert..
vllt intressierts ja noch jemanden, wie " *anti*veganer " argumentieren..
dacht lediglich es könnte hier her passen..
keine angst ruhepol, es ist nicht mein vorhaben für all jene foren dieser art hier einen thread zu eröffnen.... ^^ musst ja außerdem auch nicht antworten
 
nagut, ich hab sowas in der art jedenfalls noch nicht gesehen und war etwas schockiert..
vllt intressierts ja noch jemanden, wie " *anti*veganer " argumentieren..
dacht lediglich es könnte hier her passen..
keine angst ruhepol, es ist nicht mein vorhaben für all jene foren dieser art hier einen thread zu eröffnen.... ^^ musst ja außerdem auch nicht antworten

Du, das ist meine Baustelle. Ich hab einfach ein Problem mit Threads, die einzig dazu eröffnet werden um sich über "andere" aufzuregen, zu erheben oder sonstwas. Denke immer wenn jeder mal richtig bei sich selbst schaut, haben wir alle mehr als genug zu tun.

Im Übrigen möchte ich nicht wissen wie viele Außenstehende dieses Eso-Forum hier als lächerlich bezeichnen, das interessiert ja auch nicht weiter. Leben und Leben lassen sollte die Devise lauten, ist für Esos, aber kaum möglich, glauben sie doch Erleuchtung/Aufstieg/Wahrheit/Wissen/und was nicht noch alles für sich gepachtet zu haben.

Hast du nix besseres zu tun, als Foren zu durchstöbern die du lächerlich findest und dich dann in einem anderen Forum über die Aussagen dieser User aufzuregen? Ist dir aber schon klar, dass diese Leute nicht Stellung nehmen können wenn jetzt ihre Kommentare hier verrissen werden?

R.
 
Du, das ist meine Baustelle. Ich hab einfach ein Problem mit Threads, die einzig dazu eröffnet werden um sich über "andere" aufzuregen, zu erheben oder sonstwas. Denke immer wenn jeder mal richtig bei sich selbst schaut, haben wir alle mehr als genug zu tun.

Im Übrigen möchte ich nicht wissen wie viele Außenstehende dieses Eso-Forum hier als lächerlich bezeichnen, das interessiert ja auch nicht weiter. Leben und Leben lassen sollte die Devise lauten, ist für Esos, aber kaum möglich, glauben sie doch Erleuchtung/Aufstieg/Wahrheit/Wissen/und was nicht noch alles für sich gepachtet zu haben.

Hast du nix besseres zu tun, als Foren zu durchstöbern die du lächerlich findest und dich dann in einem anderen Forum über die Aussagen dieser User aufzuregen? Ist dir aber schon klar, dass diese Leute nicht Stellung nehmen können wenn jetzt ihre Kommentare hier verrissen werden?

R.

:lachen:

mal wieder ein echt lustiges Ruhepölchen-holt-zum-Rundumschlag-aus-und merkt-es-nicht.
 
Ich habe dieses Antiveganforum schon vor einiger Zeit entdeckt und bin nach Lektüre einiger Threads zu dem Schluss gekommen, dass das Satire vom Feinsten ist.

Was da teilweise vom Stapel gelasen wird, kann gar nicht ernst gemeint sein.
Das Forum ist eine bissige Antwort auf die realen Fanatismus einiger Militärveganer (die Sorte halt, die alle Fleischesser mit Hitler und dem Satan himself vergleichen, gibts ja wirklich).

Also: Soll natürlich Veganer provozieren, aber ernst gemeint ganz sicher nicht. ;)

:banane:
 
Werbung:
"Hast du nix besseres zu tun, als Foren zu durchstöbern die du lächerlich findest und dich dann in einem anderen Forum über die Aussagen dieser User aufzuregen? "

bin auf das antiveganforum gestoßen weil ich nach informationen über heilerde gegoogelt hab ^__^ und möchte keine direkten inhalte daraus greifen, sondern lediglich nur meinen Internetfund mit anderen Interessenten teilen .
und jaaa ich werde mal dem genannten forum stöbern....aber mit vollstem interesse.. vllt mit einem ähnlichen grund, warum du mir hier auf meinen thread antwortest...
ist eben meine "baustelle" .

mit einem hast du wohl recht, ich hätte meine wertung neutraler schreiben können... wurscht.. so habe ich zumindest den ruhepol aus seiner ruhe gebracht...
keep cool

so..und nun schluss mit rechtfertigen ^____^ ist mein thread... so wie ich ihn erstellt hab, so ist er halt.. punkt aus :)


LG
schwein
 
Zurück
Oben