Antisemitismus weltweit

Werbung:
das hat ja kommen müssen.... mittlerweile müsste es eigentlich hinlänglich bekannt sein, wie der begriff "antisemitismus" geprägt worden ist.

ja, ich weiß natürlich, dass es auf die juden bezogen ist..dennoch aber nicht richtig..als semiten werden eigentlich völker bezeichnet die die semitische sprache sprechen..
 
ja, ich weiß natürlich, dass es auf die juden bezogen ist..dennoch aber nicht richtig..als semiten wird eigentlich bezeichnet wer die semitische sprache spricht..
Ja, aber 150 Jahre nach der Begriffsprägung und mit allem was passiert ist, kann man sich diese akademische Diskussion meiner Meinung nach getrost schenken.
 
Ja, aber 150 Jahre nach der Begriffsprägung und mit allem was passiert ist, kann man sich diese akademische Diskussion meiner Meinung nach getrost schenken.

da hast du natürlich recht..mir ging es eigentlich darum ob antisemitismus eine religion betrifft oder ein volk..und das jüdiche volk israel gibt es halt erst seit 1948..
 
Werbung:
Zurück
Oben