Antisemitismus weltweit

Ja, was in dem Fall berechtigt war, weil diese Nazis für ihre Verbrechen bestraft werden mussten, denn sie konnten sich der Bestrafung entweder durch Flucht ins Ausland entziehen oder in Deutschland unerkannt weiter leben und in ihren Berufen arbeiten, mit denen sie vorher der nationalsozialistischen Ideologie gedient hatten! Die Juden, die vorher von Nazis verfolgt und getötet wurden, hatten keine Verbrechen begangen, das einzige „Verbrechen“, welches sie scheinbar begangen hatten, war, dass sie Juden waren. Deshalb ist Dein Vergleich unpassend!

und die Nazis wurden nicht verfolgt, @Xonolil , sondern für Genozid an Juden und an anderen Volksgruppen zur Verantwortung gezogen...
 
Werbung:
Ja, was in dem Fall berechtigt war, weil diese Nazis für ihre Verbrechen bestraft werden mussten, denn sie konnten sich der Bestrafung entweder durch Flucht ins Ausland entziehen oder in Deutschland unerkannt weiter leben und in ihren Berufen arbeiten, mit denen sie vorher der nationalsozialistischen Ideologie gedient hatten!

und was ist mit den länder die juden wieder zurück schickten?..war dies nicht sträflich obwohl sie genau wussten was geschehen würde?
 
Erkläre das bitte genauer.

Ich werde es nicht genau erklären.

Ich sage nur ein paar Worte dazu.

Eine Kultur muss immer Gegensätze haben.

Und dass jemand glauben kann ein Arier zu sein, muss dieser schon mit vielen anderen "für ihn scheinbar minderwertigen", "Kontakt" gehabt haben. (Wiedergeburtenübergreifend, oder so, weil in einem Leben schafft man das nicht.)

... Das Beste aus allen Kulturen gezogen haben. So ähnlich, wie Heinrich Harrer - nur dass Harrer Zeit seines Lebens soziologisch gesehen "oben" war - also erfolgreich. Vielmehr könnte man in fremden Kulturen soziologisch gesehen "unten" sein müssen. Also darunter leiden während man dort ist - und es nur im Nachhinein glorifizieren.

Wenn man das Dreckigste überlebt, was ist man dann?

Jüdisch / Schöpfungsgeschichte:
Wenn man die Schlange besiegt, was ist man dann?
Wenn man der Schlange wohlgesonnen ist - und sie einem, was ist man dann nachher?
 
Antisemitismus im Kontext der Covid19 Pandemie

Monitoring-Bericht zu Antisemitismus mit Bezug zur Corna-Pandemie der Bundesarbeitsgemeinschaft des Bundesverbands RIAS e.V.
Zum Artikel
 
Werbung:
Zurück
Oben