Antisemitismus weltweit

Es geht mir nicht um die Feindschaft.
Sondern um die Kulturen.
Die z.B. zu unterschiedlichen Zeitpunkten wertvoll (für mich) sein können.
Es existieren in Kulturen ja immer auch innerhalb Dichotomien - und das kann schon interessant sein.
Ich will (fast) ALLES! (in unterschiedlichen Wiedergeburten...)

Und ich weiß schon lange, dass ich niemals ein Kulturträger sein werde, sondern nur ein Kulturkonsument - mit allen Belohnungen und Bestrafungen, die es da gibt.


Nationalsozialismus ist keine Kultur, sondern eine extrem brutale und menschenverachtende politische Ideologie!
 
Werbung:
Bei Correctiv hat man sich die Zitate genau angesehen, manche sind leider nicht 100%-ig nachweisbar.
https://correctiv.org/faktencheck/2...s-die-regierung-heimlich-5g-stationen-ausbaut

Andere hingegen schon und ob die Personen, die diese Aussagen getätigt haben, noch alle bei der AfD Mitglieder sind, dazu müsste man genauer recherchieren.
Zumindest oder Obergoebbels Höcke ist noch in Amt und Würden.

Gruß

Luca
In dem Artikel geht es um 5G.


SIND DAS ECHTE AFD-ZITATE?
Auf Facebook wird eine Grafik mit einer Auflistung einiger Zitate von AfD-Mitgliedern weit verbreitet. Überschrieben ist die Liste mit “Damit später niemand sagen kann ‘Oh! Das habe ich aber nicht gewusst'”. Die Original-Posterin hat jedoch keine Quellen für die Sammlung der AfD-Zitate hinterlegt, weshalb einige deren Echtheit anzweifeln. Wir haben alle Zitate überprüft.
Quelle
 
Nazi ist keine Kultur, sondern ein Sammelsurium an Vorurteilen, Rassismus, Verrohung, die sich dann in Gewalttaten und Unterdrückung anderer Menschen äußert.

Gruß

Luca

Wie definierst du eine Kultur?

Ich definiere eine Kultur über eine Dichotomie. Die mag versteckt sein, aber insgeheim gibt es in der Kultur der Nazis eine inhärente Opposition.
 
Nationalsozialismus ist keine Kultur, sondern eine extrem brutale und menschenverachtende politische Ideologie!

diese ideologie hatten aber wie es aussieht viele länder..(nicht falsch verstehen, auch ich empfinde was damals geschah als menschenverachtend)
keiner nahm sie auf und wussten dabei genau was geschehen würde..
 
diese ideologie hatten aber wie es aussieht viele länder..(nicht falsch verstehen, auch ich empfinde was damals geschah als menschenverachtend)
keiner nahm sie auf und wussten dabei genau was geschehen würde..


Ja, Antisemitismus ist kein Produkt aus Deutschland, sondern ist in vielen Ländern zu finden, trotzdem hat es aber nichts mit Kultur zu tun. Und die Deutschen haben nun mal unter Hitler diese Ideologie mit deutscher Gründlichkeit perfektioniert!
 
Naja .. aber NACHHER haben Juden Nazis verfolgt...


Ja, was in dem Fall berechtigt war, weil diese Nazis für ihre Verbrechen bestraft werden mussten, denn sie konnten sich der Bestrafung entweder durch Flucht ins Ausland entziehen oder in Deutschland unerkannt weiter leben und in ihren Berufen arbeiten, mit denen sie vorher der nationalsozialistischen Ideologie gedient hatten! Die Juden, die vorher von Nazis verfolgt und getötet wurden, hatten keine Verbrechen begangen, das einzige „Verbrechen“, welches sie scheinbar begangen hatten, war, dass sie Juden waren. Deshalb ist Dein Vergleich unpassend!
 
Ja, Antisemitismus ist kein Produkt aus Deutschland, sondern ist in vielen Ländern zu finden, trotzdem hat es aber nichts mit Kultur zu tun. Und die Deutschen haben nun mal unter Hitler diese Ideologie mit deutscher Gründlichkeit perfektioniert!

okey..vieleicht in dieser zeit..aber heute ist, vermute ich mal, antisemitismus in deutschland weniger verbreitet wie in manchen anderen ländern..
 
Werbung:
Zurück
Oben