Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Die Hauptaussage der Montagsdemos war es, dass wir alle EINS sind und das wir die Grenzen überwinden müssen, Links, Rechts, Moslem, Christ, das man keine Gewalt anwenden darf und das man dem System mit Einheit begegnen müsse. .



Mit Leuten die sich allen Erntes von Chemtrails verfolgt fühlen und für die Putin ein armer, missverstandener Demokrat und das Opfer der Amerikaner ist, mit dem kann, will und werde ich keinerlei "Einheit" leben.
 
Werbung:
http://www.stern.de/investigativ/pr...ene-gesellschaft-und-ihre-feinde-3061282.html

Glaubt eigentlich irgendwer, was in diesem Drecks-Blog von Stefan Herre geschrieben wird? Vorurteile, Ängste und Konfabulation zusammengerührt zu einem reißerisch verhetzenden Artikel... Law braucht das für sein offenbar für sein Weltbild

Grundsätzlich sind die pi-news natürlich etwas, das wäre es aus Papier, man nur mit Zange anfassen sollte und in das man lieber keinen Fisch einwickeln würde.
Und "zusammengerührt" passt in diesem Fall sehr gut , jedenfalls erscheint mir sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem angeblichen Vergewaltigungsaufruf um eine Satire handelt, die sich möglicherweise gerade mit den in den Netzmedien verbreiteten Informationen zur ethnischen Zusammensetzung der Tätergruppe der Vergewaltiger in Norwegen und Schweden befasst.

Allerdings ist damit noch gar nichts gesagt über den Wahrheitsgehalt der Nachrichten, die da sind:
a) Es gibt Leute, die hassen Deutschland und tun alles mögliche, um Leute gegeneinander aufzuhetzen und Hass zu schüren. Dabei sind sie in der Wahl ihrer Mittel nicht wählerisch und benutzen gerne auch Leute, die sie angeblich beschützen wollen. Ein Beispiel, das tatsächlich überprüfbar wahr ist, auch wenn es ein Bild Zeitung Artikel ist: http://www.bild.de/regional/dresden...linge-in-diese-hass-shirts-41819808.bild.html

b) Die skandinavischen Vergewaltigungsstatistiken finden sich auch in seriösen Medien, Schweden ist inzwischen in Europa das Land mit den meisten Vergewaltigungen (pro Kopf). Was möglicherweise auch an ihrer sehr sehr engen Definition von Vergewaltigung liegt (recherchiere den Fall Assange zum Beispiel), möglicherweise aber auch nicht. Das Gewalt, auch sexuelle Gewalt, eher von Menschen ausgeht, die selber in der Kindheit Gewalt erfahren haben (sei es in der Familie, sei es durch Krieg oder Bürgerkrieg) und deren heiliges Buch ihnen diese Gewalt sogar besonders Ungläubigen gegenüber ans Herz legt, ist nun mal nicht zu bestreiten, da wissenschaftlich längst erwiesen (siehe zum Beispiel "Die Bombe im Gehirn" auf Youtube). Es ist weder verwunderlich noch "rassistisch".

Zu dem verlinkten Stern Artikel: Der Autor erklärt den Massenmord an Sozialdemokraten durch den Geisteskranken Breivik mit dem "Hass auf den Islam", der durch pi-news verbreitet wird. Und DAS ist schlimmste Hetze.

lg
 
Mit Leuten die sich allen Erntes von Chemtrails verfolgt fühlen und für die Putin ein armer, missverstandener Demokrat und das Opfer der Amerikaner ist, mit dem kann, will und werde ich keinerlei "Einheit" leben.

Das Problem ist, dass man mit Menschen, die sogar den NSA Abhörskandal für eine VT halten, die immer alles besser wissen, obwohl sie sich nie mit den Inhalten des Gegenüber beschäftigen oder auch nur einmal einen Link von ihm anschauen würden, gar nicht in einer Einheit leben kann. Und jemand, der sofort in die Extreme geht wie du, und z.B. behauptet, das ich sagen würde das Putin ein armer missverstandener Demokrat ist, nur weil ich bei DIESEN Konflikt in der Ukraine die Hauptschuld bei den USA sehe, mit solchen Leuten ist es einfach zwecklos überhaupt noch zu diskutieren.
 
Wer von uns beiden ist der "Seuchen"bekämpfungsmeister? Wer von uns beiden glaubt, er könne bestimmen, wie weit Satire gehen darf und was man denken darf und was nicht? Wie weit die Kritik in einer Gesellschaft gehen kann und warum eine Gesellschaft Gentechnik nicht ablehnen darf? Die Hauptaussage der Montagsdemos war es, dass wir alle EINS sind und das wir die Grenzen überwinden müssen, Links, Rechts, Moslem, Christ, das man keine Gewalt anwenden darf und das man dem System mit Einheit begegnen müsse. Es war die Aussage, dass wir alle Menschen sind und alle auf der Welt zusammengehören. Und das man nicht mehr kämpfen, sondern Gewalt nicht mehr mit Gewalt begegnen darf. Dafür wurden wir als Antisemiten, als Rechte und als Spinner hingestellt. Und solche Schlafschafe wie du, die vor lauter Hass und Trennung durchdrungen sind, sind natürlich sofort auf die Lügenpropaganda hereingefallen.


meinst du die montags-demos in ddr, oder meinst du mit "motagsdemo" PEGIDA?

shimon
 
Das Problem ist, dass man mit Menschen, die sogar den NSA Abhörskandal für eine VT halten,


Ich denke nicht, dass irgendwer weltweit die NSU Machenschaften die da ans Licht gekommen sind für eine VT hält.

Ich wundere mich sowieso, die NSA tut genau das wofür ein Geheimdienst da ist. Dass nur weil da Vorgänge öffentlich werden alle plötzlich aus allen Wolken fallen wundert mich dann doch. Mich hat es nicht gewundert.
 
Ich denke nicht, dass irgendwer weltweit die NSU Machenschaften die da ans Licht gekommen sind für eine VT hält.

Ich wundere mich sowieso, die NSA tut genau das wofür ein Geheimdienst da ist. Dass nur weil da Vorgänge öffentlich werden alle plötzlich aus allen Wolken fallen wundert mich dann doch. Mich hat es nicht gewundert.


Es ging da ja in den Diskussionen auch nicht um das Abhören oder Mitlesen von Gesprächen bei der kanzlerin oder bei deutschen Unternehmen...sondern um die Wichtigsten dieses Forums, die sich bei ihren "Enthüllungen" bezügl. Kämmträls u.ä. gegenseitig warnten, bloß das hier nicht zu schreiben...weil "die da mitlesen und dann dem Schreiber dieser Geheimnisse, von denen schon das gesamte i-net vollgespamt war, gar etwas zustoßen könnte"...


Sage
 
.. die Wichtigsten dieses Forums, die sich bei ihren "Enthüllungen" bezügl. Kämmträls u.ä. gegenseitig warnten, bloß das hier nicht zu schreiben...weil "die da mitlesen und dann dem Schreiber dieser Geheimnisse, von denen schon das gesamte i-net vollgespamt war, gar etwas zustoßen könnte"...


Sage
:lachen:

Oh Isis und Osirisss! xD
 
Mich erinnerte diese Vergewaltigungsaufforderung irgendwie gleich an die Nazis mit ihrem "Lebensborn", nur, dass bei denen zwecks Verbreitung das angebliche "germanische" Gen in eine "germanische" Frau versenkt werden sollte (und auch geschah), während jetzt andererseits ein Migranten-Gen den gleichen Weg finden soll, damit......ja, was eigentlich? Dümmer geht´s nicht.

also mich erinnert diese "Vergewaltigungsaufforderung" an typisch linksradikale Provokation. Grundsätzlich ist die Vorstellung ganz schön (auch für mich), dass den Identitären, völkischen, whatever Nazis die empirische Grundlage einer weißen deutschen Rasse genommen wird. Ich glaube, dass will man dadurch zum Ausdruck bringen! Dass es zudem dann noch etliche Antifas geben wird, die wirkliche Freude an der Vorstellung haben, dass deutsche Nazi-Bräute von Männern geraped und geschwängert werden und dann gezwungen werden in Rassenschande den deutschen Volkskörper zu zersetzen, was ja so ziemlich die schlimmste Vorstellung für einen Nazi sein muss, das steht auf einem anderen Papier. Aber diese Typen sind dann um nichts besser...

Wenn eine Ideologie erst einmal ausser Kontrolle gerät und zur fixen Idee wird, dann setzt der Verstand aus. Vielleicht hast du Recht und die linken Autonome sind mit so einer Forderung dann lediglich auch nur Faschisten. Aber ob sie das wissen? Sie werden sicher nie zugeben, dass ihre Motivation Hass ist - und, wie bei den Nazis - ein gewaltiger Minderwertigkeitskomplex ihr Handeln bestimmt.

nope, mit so einer Psychopathologisierung von Ideologien kann ich überhaupt nix anfangen. Wenn die politische Mitte so anfängt, sind wir bald alle Faschos.
 
Hass-Steckbriefe im Wohnviertel: Hamburger Antifa-Extremisten fordern AfD-Politikerin "zur Verantwortung" zu ziehen

Mit rund 100 Steckbriefen mit dem Titel "Rassist_Innen im Viertel" versuchten Linksextremisten in Hamburg die AfD-Politikerin Nicole Jordan in ihrem Wohnviertel zu brandmarken und Menschen zu Aktionen aufgefordert. Sie forderten, die Landesschatzmeisterin der Oppositionspartei zur Verantwortung zu ziehen. Die Steckbriefe enthielten nicht nur ihren Name und die Anschrift, sondern auch Informationen über ihren Mann und die minderjährige Tochter.

http://www.*************/politik/de...rin-zur-verantwortung-zu-ziehen-a1337667.html
 
Werbung:
Hass-Steckbriefe im Wohnviertel: Hamburger Antifa-Extremisten fordern AfD-Politikerin "zur Verantwortung" zu ziehen

Mit rund 100 Steckbriefen mit dem Titel "Rassist_Innen im Viertel" versuchten Linksextremisten in Hamburg die AfD-Politikerin Nicole Jordan in ihrem Wohnviertel zu brandmarken und Menschen zu Aktionen aufgefordert. Sie forderten, die Landesschatzmeisterin der Oppositionspartei zur Verantwortung zu ziehen. Die Steckbriefe enthielten nicht nur ihren Name und die Anschrift, sondern auch Informationen über ihren Mann und die minderjährige Tochter.

http://www.*************/politik/de...rin-zur-verantwortung-zu-ziehen-a1337667.html

Antifa-Anhänger: die (Links-) Faschisten und Nazis von heute.

Lg
 
Zurück
Oben