Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Werbung:
alle Organisationen die zu Gewalt aufrufen und die Staatssicherheit gefährden gehören sofort verboten! Jene die solche Parolen von sich geben, sollten des Landes verwiesen werden.......vor allem in die Länder wo sie herkommen.
 
Jene die solche Parolen von sich geben, sollten des Landes verwiesen werden.......vor allem in die Länder wo sie herkommen.

Jene sogenannten Antifaschisten kommen nicht aus anderen Ländern her.

Jene Leute, die die Parole ausgeben: "Deutschland verrecke!" sind alles einheimische deutsche Gutmenschen bzw. Bessermenschen.

Denn sie fühlen sich als umso bessere Menschen, je lauter sie verkünden, dass sie sich dafür schämen, Deutsche zu sein, und dass Deutschland eben verrecken solle.

So ist das.
 
Was sind das für Leute die da
Jene sogenannten Antifaschisten kommen nicht aus anderen Ländern her.

Jene Leute, die die Parole ausgeben: "Deutschland verrecke!" sind alles einheimische deutsche Gutmenschen bzw. Bessermenschen.

Denn sie fühlen sich als umso bessere Menschen, je lauter sie verkünden, dass sie sich dafür schämen, Deutsche zu sein, und dass Deutschland eben verrecken solle.

So ist das.

Bloß was machen die , wenn Deutschland verreckt ist ?
Wenn , denn müßte es heissen -Europa verrecke- , denn Fremdenhass betrifft nicht nur Deutschland , sondern ganz Europa und hier werden Asylbewerber und Flüchtlinge vergleichsweise mit anderen EU-Ländern noch gut versorgt .
 
Jene sogenannten Antifaschisten kommen nicht aus anderen Ländern her.

Jene Leute, die die Parole ausgeben: "Deutschland verrecke!" sind alles einheimische deutsche Gutmenschen bzw. Bessermenschen.

Denn sie fühlen sich als umso bessere Menschen, je lauter sie verkünden, dass sie sich dafür schämen, Deutsche zu sein, und dass Deutschland eben verrecken solle.

So ist das.

es gibt kein Land ohne Geschichte, aber es gibt die Gegenwart die man durch Gedanken beeinflussen kann, jeder für sich. Viele Menschen wären froh wenn sie wo leben dürfen wo Frieden ist. Wenn die Mitglieder dieser Gruppierung tatsächlich Deutsche sind, können die einem nur leid tun. Und wenn sie so stark gegen das eigene Land sind, zwingt sie ja auch niemand woanders hinzuziehen. Wiegesagt, alle die Gewalt propagieren....sind für die Umwelt mehr als schädlich.
 
Die Psychosekte "Antifa" fordert in einem neuen abartigen Post die Zwangsvergewaltigung von Frauen!

Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mit denen zu tun und es ist erschreckend, mit welchem Hass diese gegen alles deutsche vorgehen. Sie feiern den Bomber Harris, und fordern, dass er wieder in Deutschland alles niederbombt:

Begrüßen sich schon standartmäßig mit den Worten: "Deutschland verrecke" und "scheiß Deutschland"

Und die deutschen sind für sie keine Menschen!
Ich bin wirklich der letzte, der in irgendeiner Form patriotische oder deutschlandverliebt wäre, aber diese Spinner haben echt einen dermaßenen Dachschaden, die stehen für mich auf einer Stufe mit den Nazis!

http://www.pi-news.net/2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/
http://www.allmystery.de/img/t738e35_0.jpg


***** Bilder entfernt, copyright beachten *****


"mensch" bist du gehessig: und dumm aussedem!

shimon
 
Die Psychosekte "Antifa" fordert in einem neuen abartigen Post die Zwangsvergewaltigung von Frauen!

Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mit denen zu tun und es ist erschreckend, mit welchem Hass diese gegen alles deutsche vorgehen. Sie feiern den Bomber Harris, und fordern, dass er wieder in Deutschland alles niederbombt:

Begrüßen sich schon standartmäßig mit den Worten: "Deutschland verrecke" und "scheiß Deutschland"

Und die deutschen sind für sie keine Menschen!
Ich bin wirklich der letzte, der in irgendeiner Form patriotische oder deutschlandverliebt wäre, aber diese Spinner haben echt einen dermaßenen Dachschaden, die stehen für mich auf einer Stufe mit den Nazis!

http://www.pi-news.net/2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/
http://www.allmystery.de/img/t738e35_0.jpg


***** Bilder entfernt, copyright beachten *****


Das sind Faschisten. Nur diesmal halt aus der ultralinken Ecke. Nun ja, solche Individuen tauchen immer wieder auf, immerall auf der Welt. Leider sind die Fotos ja aus Copyright-Gründen inzwischen gelöscht worden. Darauf war nämlich zu sehen, dass diese Leute mit Plakaten durch die Gegend maschierten, in denen die Aufforderung zur Zwangsvergewaltigung, schwarz auf weiß (oder schwarz auf Pappe?) proklamiert wurde.
M.E. erfüllt dieser Aufruf zur Vergewaltigung den Tatbestand zur Anstiftung einer schweren Straftat und muss vom Staat geandet werden. Ich kann nur hoffen, dass diese Verrückten angezeigt wurden. Ich hätte es jedenfalls getan.

Lg
Urajup
 
Werbung:
Leider sind die Fotos ja aus Copyrihgt-Gründen inzwischen gelöscht worden. Darauf war nämlich zu sehen,
Wenn derlei Fotos denn echt wären bräuchten sie auch nicht gelöscht werden. Bei Laws sind gerne Fakes und Manipuliertes im Umlauf - je dramatischer und lauter, desto besser. Nur ist das Plakative selten wahr.
 
Zurück
Oben