Antideutsch?

sagte mal jemand-ich hab die ganze welt bereist und habe keine nationen gefunden -es waren immer menschen ,die mir begegneten -und keiner war dem anderem gleich.
alles liebehw:)
 
Werbung:
Groovy1974 schrieb:
Eigentlich wollte ich damit NUR deutlich machen, daß Wikepedia NICHT das Nonplusultra als Basis für unsere Wahrheit mehr ist.

Nein, wolltest Du nicht. Sonst hättest du das ja einfach so schreiben können. Stattdessen verlinkst wieder eimal zu diesem Infokrig-Quatsch und dort ist die Rede davon, dass Wikipedia bald zu "einer einzigen Lachnummer" werde. Wenn du auf so etwas verlinkst und das auch noch mit dem Kommentar: "da werden sie gehlofen", muss man doch davon Ausgehen, dass du dir deren Ansichten zu Eigen machst. Wenn man dich schon zu anderen Themen gelesen hat, dann weiß man, dass du sogar der Meinung bist, dass Wikipedia schon längst eine Lachnummer sei. Stehe doch wenigstens zu dem, was du schreibst.

Und noch etwas Groovy. Zum Thema Antideutsch. Wenn jemand wie du, der hier im Forum ständig und bei jedem Thema über die Politiker herzieht, sie als korrupte Verbrecher und Marionetten einer noch böseren Verschwörerbande hinstellt, die alle weg müssten. Einer, der nicht müde wird, das ganze System unserer freiheitlichen und demokratischen Grundordnung und die soziale Marktwirtschaft als eine Erfindung von Kriegstreibern und Ausbeutern hinzustellen. Wenn so einer sich erdreistet, jemand anderen zu fragen, ob er "Antideutsch" sei, dann halte ich das schon für eine ziemliche Frechheit.

Ach ja. Ich finde übrigens das hier:

Groovy1974 schrieb:
Doch, jeder Spasst kann da was reinschreiben und das ist die Wahrheit der Nation. So funzt das!

lässt doch in verschiedener Hinsicht sehr tief darauf blicken, wie du so gestrickt bist. Da wird mir einiges klar.

Gruß
McCoy
 
Nein, wolltest Du nicht. Sonst hättest du das ja einfach so schreiben können. Stattdessen verlinkst wieder eimal zu diesem Infokrig-Quatsch und dort ist die Rede davon, dass Wikipedia bald zu "einer einzigen Lachnummer" werde. Wenn du auf so etwas verlinkst und das auch noch mit dem Kommentar: "da werden sie gehlofen", muss man doch davon Ausgehen, dass du dir deren Ansichten zu Eigen machst. Wenn man dich schon zu anderen Themen gelesen hat, dann weiß man, dass du sogar der Meinung bist, dass Wikipedia schon längst eine Lachnummer sei. Stehe doch wenigstens zu dem, was du schreibst.

Und noch etwas Groovy. Zum Thema Antideutsch. Wenn jemand wie du, der hier im Forum ständig und bei jedem Thema über die Politiker herzieht, sie als korrupte Verbrecher und Marionetten einer noch böseren Verschwörerbande hinstellt, die alle weg müssten. Einer, der nicht müde wird, das ganze System unserer freiheitlichen und demokratischen Grundordnung und die soziale Marktwirtschaft als eine Erfindung von Kriegstreibern und Ausbeutern hinzustellen. Wenn so einer sich erdreistet, jemand anderen zu fragen, ob er "Antideutsch" sei, dann halte ich das schon für eine ziemliche Frechheit.

Ach ja. Ich finde übrigens das hier:



lässt doch in verschiedener Hinsicht sehr tief darauf blicken, wie du so gestrickt bist. Da wird mir einiges klar.

Gruß
McCoy

Sorry, Du kennst mich nicht und Dir ist gar nix klar!
Du bist einfach anderer Meinung. Ich richte nicht über Dich, also richte Du auch nicht über mich! DANKE!
Tolleranz sollte man auch mal üben.
LG
Groovy
 
Sorry, Du kennst mich nicht und Dir ist gar nix klar!
Du bist einfach anderer Meinung. Ich richte nicht über Dich, also richte Du auch nicht über mich! DANKE!
Tolleranz sollte man auch mal üben.
LG
Groovy

Und wo ist Deine Toleranz gegenüber den Politikern dieses Landes, den Bilderbergern, der USA, Israel etc?
Außer Unterstellungen, Verleumdungen kommt von Dir nichts und selbst die sind noch nicht einmal "auf Deinem Mist gewachsen", sondern von dubiosen Webpages abgekupfert.



Sage
 
Und wo ist Deine Toleranz gegenüber den Politikern dieses Landes, den Bilderbergern, der USA, Israel etc?

sprich: toleranz gegenüber verbrechern, massemörder, nazis, lügnern, umweltzertörern etc.pp.?

deine loyalität gilt den falschen personen. :rolleyes:

ich dachte du wärst gegen nazis?? :confused:

bist du schonmal auf die idee gekommen das die usa ein faschistisches regime ist? und als treuer, gehorsamer dackel der usa, muss man das (ge)merkel samt gefolge als das gleiche bezeichnen.
ph4Se`
 
sprich: toleranz gegenüber verbrechern, massemörder, nazis, lügnern, umweltzertörern etc.pp.?

deine loyalität gilt den falschen personen. :rolleyes:

ich dachte du wärst gegen nazis?? :confused:

bist du schonmal auf die idee gekommen das die usa ein faschistisches regime ist? und als treuer, gehorsamer dackel der usa, muss man das (ge)merkel samt gefolge als das gleiche bezeichnen.
ph4Se`


Nein, weil solch bescheuerte Ideen hege ich nicht.
Was hat Frau Merkel verbrochen? Daß sie für Israel ist?

Ich bin nicht mit allem einverstanden, was in Deutschland abläuft, auch manches was in der USA gemacht wird, innen- oder außenpolitisch kann ich nur begrenzt nachvollziehen.
Aber zwischen Wunschdenken und der knallharten Realität liegen Welten.
Und in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage macht Frau Merkel sicher nich die schlechteste Politik, leider aber auch eine, die nicht angenehm für bestimmte Bevölkerungsgruppen ist.
Wenn dann noch bedenke, daß Du und Deine Kumpels hier Euer "Wissen" aus zum Groteil Seiten bezieht, die dem Staat Israel die Existenzberechtigung abstreitet und dies mit geschichtsverfälschenden Behauptungen rechtfertigt,dann bin ich ehrlich gesagt froh, daß Leute wie Ihr nie an die Macht kommen, denn dagegen ist sogar noch George W. Bush jun. ein liebes Kerlchen.



Sage
 
Nein, weil solch bescheuerte Ideen hege ich nicht.
Was hat Frau Merkel verbrochen? Daß sie für Israel ist?

ich sag nur EU, Irak, Afghanistan (das ist nur außenpoltisch). das problem ist, liebe sage, das du diesbezügl. leider null ahnung hast.

Ich bin nicht mit allem einverstanden, was in Deutschland abläuft, auch manches was in der USA gemacht wird, innen- oder außenpolitisch kann ich nur begrenzt nachvollziehen.

na immerhin. jetzt empfehle ich dir etwas hinter die kulissen zu schauen und dann kann man sehr schnell nachvollziehen warum gewisse dinge so "ablaufen".

Aber zwischen Wunschdenken und der knallharten Realität liegen Welten.
Und in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage macht Frau Merkel sicher nich die schlechteste Politik, leider aber auch eine, die nicht angenehm für bestimmte Bevölkerungsgruppen ist.

ich könnte dich ja fragen WAS merkel denn bisher genau gemacht hat. ich erspar dir diese peinlichkeit...

Wenn dann noch bedenke, daß Du und Deine Kumpels hier Euer "Wissen" aus zum Groteil Seiten bezieht, die dem Staat Israel die Existenzberechtigung abstreitet und dies mit geschichtsverfälschenden Behauptungen rechtfertigt

omg sage, du hast auch nur die eine leier drauf?!

,dann bin ich ehrlich gesagt froh, daß Leute wie Ihr nie an die Macht kommen, denn dagegen ist sogar noch George W. Bush jun. ein liebes Kerlchen.

ich kann dich erstmal beruhigen, ich strebe keine macht an. aber, wenn du mich mit bush vergleichst:

habe ich 2 kriege vom ast gebrochen?
und habe ich somit die verantwortung von über 1mio toten (meist zivilsten?)
lasse ich mit radioaktiven waffen schiessen und somit ganze regionen zu verseuchen?
deale ich mit waffen?
bringe ich landsleute um, um einen krieg starten zu können?
ruiniere ich einen staat?


und ich bin also schlimmer, weil ich diese verbrechen verachte?
wenn du das ernst meinst......... ne, besser keinen kommentar dazu....

ph4Se`
 
* der wiki stammtisch ist in berlin in der c- base fragt doch da mal konkret nach...

* der positive effekt der antideutschen ist, dass sie auf die antisemitischen zuege
der anti- imperialisten aufgezeigt haben; zb palastine- frage

* politiker sind korrupt, das liegt an der verschraenkung von wirtschaft und politik;
die meines erachtens nach grundfalsch ist.
 
Es gibt kein Nonplusultra für Wahrheit.
Ja, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, denn auch Wikepedia ist das nicht.....:rolleyes:
Nein sorry, da muss ich jetzt aber McCoy Recht geben. Du hast wesentlich mehr gesagt als das.

Ausserdem denkst du ja, dass die Seiten, bei denen du deine Infos abholst, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund wahrer sein sollen als Wiki.

Wieso sollen unsere Belege weniger wahr sein als deine? Extrawurscht?

habe ich 2 kriege vom ast gebrochen?
und habe ich somit die verantwortung von über 1mio toten (meist zivilsten?)
lasse ich mit radioaktiven waffen schiessen und somit ganze regionen zu verseuchen?
deale ich mit waffen?
bringe ich landsleute um, um einen krieg starten zu können?
ruiniere ich einen staat?
Wer könnte garantieren, dass du sowas nicht tun würdest, wenn du in der Position dafür wärst? Du würdest die Welt nach deinem Bild einrichten. So wie es alle tun, die die Macht dazu haben.

:zauberer1
 
Werbung:
Nein sorry, da muss ich jetzt aber McCoy Recht geben. Du hast wesentlich mehr gesagt als das.
Ausserdem denkst du ja, dass die Seiten, bei denen du deine Infos abholst, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund wahrer sein sollen als Wiki.

ich wollte aber genau DAS zum Ausdruck bringen. Vielleicht drücke ich mich undeutlich aus, wer weiss. Kann ja nicht jeder so intellektuell sein..:rolleyes:

Wieso sollen unsere Belege weniger wahr sein als deine? Extrawurscht?
:zauberer1

Nur weil ich eine andere Meinung habe als über 90% bin ich weder eine Extrawurst noch verrückt. Ich verlange von NIEMANDEN meine Meinung anzunehmen. Aber hier im Herdentrieb wird man öfter mal blöd angeschaut, weil man in die andere Richtung läuft.
Lasst mich einfach das tun was ich für richtig erachte.
DANKE
LG
Groovy
 
Zurück
Oben