Antideutsch?

Werbung:
währe dass nicht auch ein gutes Argument, um Antideutsch zu sein?

Wenn man gleichzeitig der Melonen wegen antienglisch, der Baskenmützen wegen antifranzösisch, der Holzschuhe wegen antiniederländisch und der Cowboyhüte wegen antiamerikanisch ist, könnte das ein Argument sein.

Wenn man aber ausschließlich sein eigenes Volk hasst, sollte man sich überlegen, warum man dort hineingeboren wurde (wenn man an die Theorie, man könne sich seine Familie und dergleichen selbst aussuchen, glaubt). Wenn man an die Theorie nicht glaubt, sollte man sich überlegen auszuwandern.
Ich jedenfalls halte zu meinem Volk, dem ich – sei es zufällig oder durch Bestimmung – angehöre, ob es sich im Urlaub nun lächerlich macht oder nicht.
 
Wenn man gleichzeitig der Melonen wegen antienglisch, der Baskenmützen wegen antifranzösisch, der Holzschuhe wegen antiniederländisch und der Cowboyhüte wegen antiamerikanisch ist, könnte das ein Argument sein.

Wenn man aber ausschließlich sein eigenes Volk hasst, sollte man sich überlegen, warum man dort hineingeboren wurde (wenn man an die Theorie, man könne sich seine Familie und dergleichen selbst aussuchen, glaubt). Wenn man an die Theorie nicht glaubt, sollte man sich überlegen auszuwandern.
Ich jedenfalls halte zu meinem Volk, dem ich – sei es zufällig oder durch Bestimmung – angehöre, ob es sich im Urlaub nun lächerlich macht oder nicht.

kann ja sein, daß man nicht sein volk haßt, sondern das, was es aus seiner verblendung heruas anrichtet...
ausserdem werden "völker" und "nationen" bald ausgedient haben..
so oder so.. ob uns das paßt , oder nicht..
neue ordungen wirds geben..
derzeit ists halt ein unterschied, ob ich dumpfem nationalismus fröne, oder das guet einer kultur, einer heimat schätze und pflege und andere einflüsse trotzdem gelten und leben lasse.
alles liebe
thomas
 
Eine Datenbank von 5.3 Millionen Editierungen, durchgeführt von 2.6 Millionen Organisationen oder Individuen, die zu den Netz-Adressen von u.a. der CIA, von Microsoft oder von Kongressbüros zurückverfolgt wurden. Viele Veränderungen scheinen offensichtlich aus reinem Eigennnutz geschehen zu sein, indem ausschließlich positive Berichterstattung angefügt oder ausschließlich kritische Stellen entfernt wurden,"

aha... und nun also soll man allen Menschen, die z.b. bei der CIA Arbeiten oder bei Microsoft Arbeiten VERBIETEN bei der Wikipeida mitzuarbeiten? Ja verdammt, wo ist denn die Demokratie

aber ja doch.... die lieben Verschwörungstheoretiker sind natürlich immer der MEinung dass nur SIE ein recht auf freie Meinungsäusserung haben, während alle die eine andere Meinung haben gefälligt die Klappe halten sollen (oder eingelocht oder vergast werden sollten)

Dir ist schon klar was die Leute da bei Infokrieg eigentlich verlangen, wenn sie einen solchen Scheiss wie

Falls Wikipedia-Gründer Jimmy Wales nicht sofort handelt um Wikipedias gesamtes System zu restrukturieren, dann wird die Online-Enzyklopädie sehr bald zu einer einzigen Lachnummer werden. Von vielen Seiten kann man bereits das Kichern hören:

sie verlangen damit, dass die Idee der FREIEN WISSENSDARSTELLUNG aufgegeben wird, also die idee einer Baisisdemokratisch und nicht Autoritär/Elitär geleiteten Wissensdatenbank... Infokrieg, Freiheit, Demokratie will diese Infokriegseite? Scheisse - komisch dass sie gerade gegen die Org Wettern die GENAU DAS TUT...

Aber vieleicht verstehen die Inforkiregidioten ja wieder mal etwas von Demokratie nicht richtig und meinen, Demokratie heisse, dass nur ihre Meinung die Wahrheit sei und alle die nicht ihrer Meinung seien gar kein Recht haben dürfen ihre Meinung zu äussern

ach ja, noch n kleiner Zuschlag

Wikipedia wird mit zunehmender Geschwindigkeit zu einem Hindernis für zuverlässige Recherche und der Ruf wird bald völlig hinüber sein falls die Verantwortlichen weiterhin den Konzernen und Geheimdiensten den Missbrauch gestatten.

Laut unabhängigen Studien von diversen Seiten ist die Wikipedia z.Z. die beste, grösste und präszisete Enzyklopädie, noch vor der Enzyklopädia Britanica

lG

FIST
 
Wenn man gleichzeitig der Melonen wegen antienglisch, der Baskenmützen wegen antifranzösisch, der Holzschuhe wegen antiniederländisch und der Cowboyhüte wegen antiamerikanisch ist, könnte das ein Argument sein.

Wenn man aber ausschließlich sein eigenes Volk hasst, sollte man sich überlegen, warum man dort hineingeboren wurde (wenn man an die Theorie, man könne sich seine Familie und dergleichen selbst aussuchen, glaubt). Wenn man an die Theorie nicht glaubt, sollte man sich überlegen auszuwandern.
Ich jedenfalls halte zu meinem Volk, dem ich – sei es zufällig oder durch Bestimmung – angehöre, ob es sich im Urlaub nun lächerlich macht oder nicht.



Das hat nix mit Hass zu tun, sondern mit einem kritischen Auge für Mißstände...
Und wenn wir schon dabei sind "zu unserem Volk zu halten", wieso wird dann ständig an der Regierung, die von diesem Volk gewählt wurde, rumkritisiert?
Wieso wird gegen Frau Merkel, die Position für Israel und USA bezieht, niedergemacht? Sie ist eine Deutsche, eine aus "unserem Volk". Wieso halten wir nicht alle geschlossen zu einer von uns?
Weshalb werden "den Juden" immer noch Verschwörungen angedichtet? Sie sind auch unser Volk, man glaube es kaum, sie sind Deutsche in Deutschland.
Warum immer wieder diese Häme gegen die Kirche? Deutsche Pfarrer aus deutschen Landen, da sollte man doch zusammenhalten und sie nicht bei jeder Gelegenheit lächerlich machen.
Oder immer wieder diese Hackerei gegen George W. Bush, dessen Vorfahren im 19. Jh. aus DEUTSCHLAND!!!!! in die USA einwanderten.
Dieser Mann hat deutsches Blut in seinen Adern.
Langsam frage ich mich wirklich, wer hier antideutsch ist.



Sage
 
hm.. ich würde mir vorher mal die Definition von "Antideutschen" genauer zuführen, bevor hier am Thema vorbei gepostet wird.
LG
Groovy
 
aha... und nun also soll man allen Menschen, die z.b. bei der CIA Arbeiten oder bei Microsoft Arbeiten VERBIETEN bei der Wikipeida mitzuarbeiten? Ja verdammt, wo ist denn die Demokratie

aber ja doch.... die lieben Verschwörungstheoretiker sind natürlich immer der MEinung dass nur SIE ein recht auf freie Meinungsäusserung haben, während alle die eine andere Meinung haben gefälligt die Klappe halten sollen (oder eingelocht oder vergast werden sollten)

Dir ist schon klar was die Leute da bei Infokrieg eigentlich verlangen, wenn sie einen solchen Scheiss wie

sie verlangen damit, dass die Idee der FREIEN WISSENSDARSTELLUNG aufgegeben wird, also die idee einer Baisisdemokratisch und nicht Autoritär/Elitär geleiteten Wissensdatenbank... Infokrieg, Freiheit, Demokratie will diese Infokriegseite? Scheisse - komisch dass sie gerade gegen die Org Wettern die GENAU DAS TUT...

Aber vieleicht verstehen die Inforkiregidioten ja wieder mal etwas von Demokratie nicht richtig und meinen, Demokratie heisse, dass nur ihre Meinung die Wahrheit sei und alle die nicht ihrer Meinung seien gar kein Recht haben dürfen ihre Meinung zu äussern

ach ja, noch n kleiner Zuschlag

Laut unabhängigen Studien von diversen Seiten ist die Wikipedia z.Z. die beste, grösste und präszisete Enzyklopädie, noch vor der Enzyklopädia Britanica
Danke Fist :)

hm.. ich würde mir vorher mal die Definition von "Antideutschen" genauer zuführen, bevor hier am Thema vorbei gepostet wird.
Und obwohl ich den ganzen Thread gelesen hab, weiss ich jetzt immer noch nicht, was Antideutsch ist *lol*

:zauberer1
 
Und obwohl ich den ganzen Thread gelesen hab, weiss ich jetzt immer noch nicht, was Antideutsch ist *lol*
:zauberer1

Ok, dann nehmen wir doch mal ein Auszug aus Wikepedia:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Antideutsche sehen das Dasein von Juden in aller Welt und insbesondere im Staat Israel von verschiedenen Seiten bedroht - sowohl durch das Fortbestehen einer Ideologie der Volksgemeinschaft in den westlichen Ländern und insbesondere in Deutschland („Postfaschismus“), als auch durch die Ignoranz der europäischen Regierungen gegenüber dem erstarkenden Antisemitismus in der EU und in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion. Besonders der virulente Antisemitismus in vielen islamischen Ländern sei ein nicht zu unterschätzender Angriff auf das Existenzrecht Israels und Bestandteil einer „Antisemitschen Internationale“.

Der deutsche Faschismus sei dabei das ideologische Vorbild dieser „islamfaschistischen“ Bewegungen, die, in angeblicher Ähnlichkeit zu den Nationalsozialisten, von dem Gedanken einer weltweiten jüdisch-amerikanischen Verschwörung wie auch von einer völkisch-nationalen Blut-und-Boden-Ideologie geprägt seien. Der Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 und zahlreiche Anschläge auf Synagogen und jüdische Menschen weltweit seien Alarmzeichen für den unverändert starken antisemitischen Vernichtungswillen in allen Teilen der Welt.

Aus dieser Analyse folgt für Antideutsche die Forderung nach unbedingter Solidarität mit Israel, welches als Staat der Holocaust-Überlebenden eine notwendige Zuflucht für verfolgte Juden aller Länder bilde. Diese grundsätzliche „Israel-Solidarität“ beinhaltet bei vielen Antideutschen auch die volle Unterstützung für die konkreten politischen und militärischen Maßnahmen der jeweiligen israelischen Regierungen. Israel habe als Opfer beständiger Aggression durch palästinensische Organisationen das Recht, sich mit Maßnahmen wie Kontrollen, Sicherungsanlagen und gezielten Tötungen zu verteidigen. Insbesondere an dieser kontroversen Position vollzieht sich der Bruch und die Feindschaft zwischen traditionell eher pro-palästinensisch eingestellten Antiimperialisten und pro-israelischen Antideutschen.

Solidarität mit Israel - auch bedingungslose - lässt weder direkt noch indirekt auf eine antideutsche Gesinnung schließen. Die Pro-Israel-Haltung der Antideutschen muss einerseits in Abgrenzung zu faschistisch-nationalistischen Kreisen sowie der anti-imperialistischen und anti-zionistischem Linken gesehen werden. Andererseits steht sie im Gegensatz zu kritischen Pro-Israel-Haltungen, die das Existenzrecht Israels wie das aller souveränen Staaten verteidigen und Deutschlands besondere Verantwortung gegenüber Juden und dem Staat Israel anerkennen.

LG
Groovy
 
aber ja doch.... die lieben Verschwörungstheoretiker sind natürlich immer der MEinung dass nur SIE ein recht auf freie Meinungsäusserung haben, während alle die eine andere Meinung haben gefälligt die Klappe halten sollen (oder eingelocht oder vergast werden sollten)

sie verlangen damit, dass die Idee der FREIEN WISSENSDARSTELLUNG aufgegeben wird, also die idee einer Baisisdemokratisch und nicht Autoritär/Elitär geleiteten Wissensdatenbank... Infokrieg, Freiheit, Demokratie will diese Infokriegseite? Scheisse - komisch dass sie gerade gegen die Org Wettern die GENAU DAS TUT...

ach so ein bullshit.
freie wissensdarstellung - lol.

sobald der "profit" ins spiel kommt ist es nicht mehr frei. dann dient es diversen interessen.

und solche lücken im system (jetzt speziell von wikipedia) führen dazu, dass es eine einseitige (oft irreführende) "Enzyklopädie des kapitals" wird.

ph4Se`
 
Werbung:
ach so ein bullshit.
freie wissensdarstellung - lol.

sobald der "profit" ins spiel kommt ist es nicht mehr frei. dann dient es diversen interessen.

und solche lücken im system (jetzt speziell von wikipedia) führen dazu, dass es eine einseitige (oft irreführende) "Enzyklopädie des kapitals" wird.

ph4Se`


Womit haste denn Deinen PC bezahlt???
Also, wenn Geld dermaßen "pfui" ist....
Aber Neid ist ja eine typisch deutsche Eigenschaft, nur nix dem anderen gönnen, außer die seuche.



Sage
 
Zurück
Oben