Antidepressiver

Werbung:
Hallo liebe Nefi-Elfe,

Depressionen sind mal neutral betrachtet eine Form von niedrigem Energielevel. Die Frage ist, wieso kommt es zu einer Depression. Sind es starke Ängste, negative Gedankenmuster oder was auch immer. Da könntest du ja mal nachforschen nach der Ursache.

Die nächste Frage ist, wie kommt man zu einer Heilung. Ich glaube, eine Heilung ist letztlich eine Form von Gnade. Es gibt Leute die gehen zB lange zu einem Psychotherapeuten, es geht ihnen vielleicht temporär etwas besser aber eine Heilung geschieht eben nicht bei jedem. Das gleiche gilt für andere Dinge wie Rückführungen etc. Heilung ist letztlich eine Form von Gnade. Letztlich muss die Zeit reif sein für eine gänzliche Heilung. Aber man kann zB die Lichtkräfte/Engel/höhere Selbst darum bitten, dass eine Heilung kommen möge. Dass man die richtige Methode/Person hiefür findet. Vielleicht gibt es auch bessere Mittel mit weniger Nebenwirkungen etc. Oder vielleicht sind homöopathische Mittel ausreichend?

Jedenfalls glaube ich, dass 2 Dinge wesentlich sind:

Das eine ist das Annehmen, dass es so ist wie es ist und vielleicht kannst du dich in der Vorstellung ans Herz nehmen und umarmen, und sagen, ich bin so wie ich bin von Gott gewollt.
Und das nächste ist eben dass du darum bitten könntest nach einer Heilung, einem besseren Medikament, jemandem der dir besser helfen kann die Aufgabe/das Problem zu lösen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Segen.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
tschü;2020554 schrieb:
Hallo liebe Nefi-Elfe,

Depressionen sind mal neutral betrachtet eine Form von niedrigem Energielevel. Die Frage ist, wieso kommt es zu einer Depression. Sind es starke Ängste, negative Gedankenmuster oder was auch immer. Da könntest du ja mal nachforschen nach der Ursache.

Die nächste Frage ist, wie kommt man zu einer Heilung. Ich glaube, eine Heilung ist letztlich eine Form von Gnade. Es gibt Leute die gehen zB lange zu einem Psychotherapeuten, es geht ihnen vielleicht temporär etwas besser aber eine Heilung geschieht eben nicht bei jedem. Das gleiche gilt für andere Dinge wie Rückführungen etc. Heilung ist letztlich eine Form von Gnade. Letztlich muss die Zeit reif sein für eine gänzliche Heilung. Aber man kann zB die Lichtkräfte/Engel/höhere Selbst darum bitten, dass eine Heilung kommen möge. Dass man die richtige Methode/Person hiefür findet. Vielleicht gibt es auch bessere Mittel mit weniger Nebenwirkungen etc. Oder vielleicht sind homöopathische Mittel ausreichend?

Jedenfalls glaube ich, dass 2 Dinge wesentlich sind:

Das eine ist das Annehmen, dass es so ist wie es ist und vielleicht kannst du dich in der Vorstellung ans Herz nehmen und umarmen, und sagen, ich bin so wie ich bin von Gott gewollt.
Und das nächste ist eben dass du darum bitten könntest nach einer Heilung, einem besseren Medikament, jemandem der dir besser helfen kann die Aufgabe/das Problem zu lösen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Segen.

Liebe Lichtgrüße,

tschü


Darum bete ich schon lange. Seid Jahren.
 
Dann würde ich weiter darum bitten und nicht aufgeben. Man kann es ja nicht erzwingen.

Vielleicht übst du dich auch noch ein wenig mit dem "Annehmen". ZB wenn du dich ans Herz nimmst und dir sagst dass du dich so wie du bist liebst.

Übrigens, ich finde es gut dass es Nefritiri gibt. Sonst hätte ich dich jetzt erfinden müssen. Da ist mir aber das Original lieber (ein paar Aufheiterungsgedanken verzeihst du mir vielleicht).

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
tschü;2020600 schrieb:
Dann würde ich weiter darum bitten und nicht aufgeben. Man kann es ja nicht erzwingen.

Vielleicht übst du dich auch noch ein wenig mit dem "Annehmen". ZB wenn du dich ans Herz nimmst und dir sagst dass du dich so wie du bist liebst.

Übrigens, ich finde es gut dass es Nefritiri gibt. Sonst hätte ich dich jetzt erfinden müssen. Da ist mir aber das Original lieber (ein paar Aufheiterungsgedanken verzeihst du mir vielleicht).

Liebe Lichtgrüße,

tschü

Ja, das ist das Schwierige daran. Sich selbst zu mögen.
 
Werbung:
Hallöle Nefretiri86,

was gar nicht hilft ist dieses Gedankenkreisen. Kenne ich gut. Endlosschleife.
Aber das weißt Du ja. Ich bin in der Zukunft und in der Vergangenheit. Und zurück in die Zukunft. Geht gar nicht. Führt auch zu nix. Vergangenheit ist vorbei. Die Zukunft ist unbestimmbar. Ich bin mein größter Kritiker.

Wenn man genauer darüber nachdenkt, leben wir von Moment zu Moment.

Irgendwann las ich, daß Depressionen ihre Urache in dem Umstand haben, daß man an Dingen festhält, in die man sich verbissen hat und doch nicht kann. Das war eine solche Wahrheit für mich, daß ich schon sehr böse wurde.
... Wie kommt dieser blöde A. dazu, mir vorzuwerfen...
Im gleichen Moment wurde mir klar, daß genau das die Wahrheit für mich war, sonst wäre ich nicht so sauer geworden.

Wenn man nicht von Moment zu Moment lebt, kann man den Moment nicht wahrnehmen - ich verpasse dann im Grunde das Leben. Die dunkle Färbung des Geistes durch die Depression verändert die Wahrnehmung zusätzlich. Alles erscheint grau und ist doch bunt.

Ist es nicht absurd sich vorzuwerfen, etwas nicht zu können und dabei alles, was man kann, zu vernebeln? Auch ist es absurd an Dingen, die man nicht ändern kann, zu hängen und dabei zu vergessen, das, was man ändern könnte, zu ändern. Auch ist es leicht irgendwen zu finden, der irgendwas besser kann als ich und dabei zu vergessen, wer man ist.

Wer bin ich - und wenn ja wie viele - hier und jetzt?

Ganz liebe Grüße
R.R
 
Zurück
Oben