Antidepressiver

Werbung:
Für "Gott in weiß" ist es die einfachste aller Möglichkeiten. Es werden viele Gehirnfunktionen überdeckelt, - bzw. ist es auch Arbeitsbeschaffung.
Nebenwirkungen führen zum nächsten Facharzt usw...
Medizin in solchen Fällen ist nicht heilend...
Angel
In der Tat!

Nefretiris Ziel sollte es deshalb sein, über einen längeren Zeitraum mit ärztlicher Begleitung irgendwann wieder ganz davon wegzukommen, quasi wieder auf eigenen Füßen zu stehen, parallel die Therapie zu verfolgen und irgendwann als glückliche, befreite und gereifte Persönlichkeit ohne all diese Stützen leben zu können. Also nicht einfach so in den Tag leben, sondern eine Vision vor Augen haben...
 
In der Tat!

Nefretiris Ziel sollte es deshalb sein, über einen längeren Zeitraum mit ärztlicher Begleitung irgendwann wieder ganz davon wegzukommen, quasi wieder auf eigenen Füßen zu stehen, parallel die Therapie zu verfolgen und irgendwann als glückliche, befreite und gereifte Persönlichkeit ohne all diese Stützen leben zu können. Also nicht einfach so in den Tag leben, sondern eine Vision vor Augen haben...

Ja einfach wird es nicht werden.
 
also nochmal ...
fatalismus....vaterlismus...ich kann ja nicht anders ...ich muss? ja
wenn papa spricht muss kleine süsse nefi das auch tun...sonst ist sie böse böse böse:umarmen::)
 
Ja einfach wird es nicht werden.
Das ist klar, aber jeder kleine Einsatz dafür, lohnt sich irgendwann! Du mußt heute den Samen aussähen, wenn Du morgen Blumen sehen möchtest!


Irgendwann hast Du dann auch mehr Kraft, da ich annehme, daß die Nebenwirkungen der Tabeletten Dir auch mehr oder weniger Kraft nehmen - denn Dein Körper muß ja die Chemie irgendwie verarbeiten. (Nieren, Leber etc.) Dazu benötigt der Körper Energie, die Dir dann irgendwo anders fehlt. Wenn die Chemie weniger wird, müßtest Du auch mehr Energie bekommen. Mit mehr Energie wirst Du mutiger - eine Glücksspirale also!
Und dafür lohnt sich doch jeder Einsatz!
 
Das ist klar, aber jeder kleine Einsatz dafür, lohnt sich irgendwann! Du mußt heute den Samen aussähen, wenn Du morgen Blumen sehen möchtest!


Irgendwann hast Du dann auch mehr Kraft, da ich annehme, daß die Nebenwirkungen der Tabeletten Dir auch mehr oder weniger Kraft nehmen - denn Dein Körper muß ja die Chemie irgendwie verarbeiten. (Nieren, Leber etc.) Dazu benötigt der Körper Energie, die Dir dann irgendwo anders fehlt. Wenn die Chemie weniger wird, müßtest Du auch mehr Energie bekommen. Mit mehr Energie wirst Du mutiger - eine Glücksspirale also!
Und dafür lohnt sich doch jeder Einsatz!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
 
Das ist klar, aber jeder kleine Einsatz dafür, lohnt sich irgendwann! Du mußt heute den Samen aussähen, wenn Du morgen Blumen sehen möchtest!


Irgendwann hast Du dann auch mehr Kraft, da ich annehme, daß die Nebenwirkungen der Tabeletten Dir auch mehr oder weniger Kraft nehmen - denn Dein Körper muß ja die Chemie irgendwie verarbeiten. (Nieren, Leber etc.) Dazu benötigt der Körper Energie, die Dir dann irgendwo anders fehlt. Wenn die Chemie weniger wird, müßtest Du auch mehr Energie bekommen. Mit mehr Energie wirst Du mutiger - eine Glücksspirale also!
Und dafür lohnt sich doch jeder Einsatz!


Ja mit den Nebenwirkungen hatte ich schon zu tun. Hab es schon beim reduzieren gespührt.
 
Ja, das mit den Antidepressiva ist so eine Sache....

Ich bin auch gerade auf dem Weg, sie zu reduzieren.

Sie leisteten mir wirklich Überlebenshilfe - wenn ich das mal so sagen darf - als ich innerhalb kurzer Zeit meinen Mann, meine Mutter und meinen Sohn verlor.

Als das Schlimmste überstanden war, dachte ich, ich brauche die Dinger nicht mehr und setzte sie einfach ab.

Dann bekam ich Zustände, dass ich dachte, mich holt der Teufel. Ich hatte Panikattacken, Schwindelanfälle usw.....ich traute mich nicht mehr allein auf die Straße...nun nehme ich sie brav wieder, aber eigentlich möchte ich sie doch schön langsam wieder los werden, also mach ich es nicht mehr so wie beim ersten Mal, sondern schleiche sie langsam aus.....wenns mir dabei nicht gut geht, kann ich die Dosis ja wieder erhöhen.

Was solls....Hauptsache, es geht mir gut und ich fühl mich wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben