Antidepressiva helfen kaum

ich hatte in den letzten jahren ziemlich schwere zeiten durchzustehen, dennoch wollte ich ohne chemische hilfe durchkommen, weil ich nicht so "ferngesteuert" rumlaufen wollte. außerdem muß ich mich im job ziemlich konzentrieren.

bis mein körper plötzlich völlig verrückt spielte. mein blutdruck war jenseits von gut und böse, ich hatte schwindel- und panikattacken, der ganze körper tat mir weh....das volle programm.

mein arzt war der meinung, dass mein körper einfach auf die psychische ausnahmesituaion reagiert und er hat mir u.a. auch zu diesen antidepressiva geraten.

es geht mir seitdem körperlich und auch seelisch sehr viel besser !!!

lg
sandy
 
Werbung:
wenn ich jetzt an Anti-Depressiva heran käme, wäre ich einen Schritt weiter. So pauschal gegen diese Arzneien zu "wettern" zeigt mir, dass es dem Verfasser an einem ganzheitlichen Denken fehlt. Solche Studien sind sehr einseitig geführt und entbehren den Tatsachen vieler Patienten, denen sie geholfen haben, wieder aus dem Tief herauszukommen.

Pluto
 
Wenn man nicht nur die Pillen schluckt, sondern auch an den Ursachen arbeitet, ist es vielleicht in manchen Fällen hilfreich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tabletten langfristig erfolgreich helfen.
Als Unterstützung, damit man aus bestimmten Gedankengängen rauskommt (wenn man es ohne nicht schafft), um neue Bahnen im Gehirn legen zu können... kann sein, dass sie da helfen können.
 
Werbung:
hab lange pillen geschluckt -dann kam der moment -dass ich dachte ich wäre ein roboter und meine seele wäre nicht mehr.dann hab ich "stopp" gesagt und eine lange suche nach mir selbst begann .mit allen höhen und tiefen -aber das ist immer noch spannender als wenn ich weiter mich zum zombie machen lassen wollte.
alles liebehw
 
Zurück
Oben