Antichrist... - eure meinung ist gefragt...

Niemand schrieb:
Ja und nicht zu vergessen, der Antiniemand und der Antigalahad :party02:

gut gut gut

.... aber dann plädiere ich auch für Antikaruna:stickout2
und meinen Hund: Antiblacky... allein sein Name flösst Angst
und den notwendigen Respekt ein!:nudelwalk



Karunchen:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Niviene schrieb:
Laut der Bibel wird irgendwann der Antichristen auf der Erde wandeln und schrecken verbreiten.. naja.. so manche versionen die ich gehört habe, waren unschön.. könnte auch übertrieben sein..

aber eigentlich möchte ich wissen was ihr davon haltet... glaubt ihr daran.. wenn ja, wie stellt ihr euch das dann vor.. etc... einfach eure meinung darüber...

laut mexikanischer zeitrechnung wird er/sie/es in jahre 2012 kommen... mein freund ist der meinung, dass es vl. außerirdisches Leben ist das die Welt zerstören wird.. ich bin nicht ganz seiner meinung...

also.. schreibt einfach drauf los..

gruss, niviene

dass es vl. außerirdisches Leben ist das die Welt zerstören wird..


da kann es sich nur um Kakerlakken handeln!
die amerikanischen in Daumenlänge...

sie sind längst unter uns
unterwandern alles... die Sofas und
die Küchenschränke...
aber ich schriebs scho voriges Jahr:
da iss eine die guckt mich so eindringlich an
und ich sie und sie wieder mich

ich "glaube" dass es sich bei der einen um G.W.Bush handelt
andererseits bin ih net so voll mehr zurechnungsfähig

Dopaminalarm in meinem Gehirn:weihna1
Ansturm von Adrenalinstössen:nudelwalk
eigentlich versteh ih nur noch Zen Koans
aber hallo:clown:

da wird alles transobjektiviert...
meine Spezialität!:stickout2

gebt acht Brüder!
die Kakerlakken sahn scho doah!


Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Antiblacky... allein sein Name flösst Angst
und den notwendigen Respekt ein!:nudelwalk
Nein, das geht nicht. Das paßt nicht ins Konzept. Anti-Schwarz wäre ja weiß - und was Anti ist, muß weiß sein. Mussssssss - ich weiß es, ganz gewiß. :stickout2
 
Du kannst die Antichristen bereits überall sehen... es werden immer mehr:
http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item
Nur siehst du halt auch dass die in einer eigens erschaffenen Welt leben genauso wie wir. Wir sehen nur das was zu uns passt und der Rest ist abstoßend

Wobei Antichrist immer biblische Ausmaße annehmen muss um ein Antichrist zu sein. Marilyn Manson z.B. stellt sich als Antichrist hin und die Kirche macht das ebenso, dabei ist er ein ziemlich kluger Mann der aus meiner Sicht weit christlicher ist als die Flaschen die einem die Bibel einprügeln wollen

Boah da fällt mir wieder ein geiler Song ein:
Excrementory Grindfuckers - Kraft zum Leben
http://www.leoslyrics.com/listlyric...0517C1F30CE0295F4D9434D83418?hid=JVYE//lGrSQ=

Christen sind aus meiner Sicht lediglich feige Kopien die Jesus vor ihren Karren spannen um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen

Wirklich ein Christ sein ist eine Imagination des dieseits betrachteten "guten". Wenn man nur mehr "schlechtes" tut aus Protest dagegen wird man demnach zum "Antichristen"
Die meisten setzen sich die Antichristen Maske auf sinds aber nicht, genauso wie sich manche die Christenmaske aufsetzen.
Schlimm wirds wenn einer kommt der das wirklich ist und lebt. Aber einer allein, da brauchn wa uns nicht allzusehr sorgen denke ich.
Wahrscheinlich ist das ganze lediglich symbolisch gemeint und in 6 Jahren rennen nur mehr "Bekloppte" rum
 
Kinnaree schrieb:
Nein, das geht nicht. Das paßt nicht ins Konzept. Anti-Schwarz wäre ja weiß - und was Anti ist, muß weiß sein. Mussssssss - ich weiß es, ganz gewiß. :stickout2

liebe Kinnaree,
kahnst mah vül erzählen
der Blacky der isses!
ich weiss es net ich glaub es net
aufgrund meines Dopamin und Adrenalin Gaus
fühle ichs!:clown: :stickout2 :baden: :clown: :stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Leute,

ein Guter Witz zur Auflockerung...

Himmel auf Erden: Der Koch ist Franzose, der Polizist ist Engländer, der Mechaniker ist Deutscher, der Liebhaber ist Italiener und das Ganze wird von einem Schweizer gemanagt.

Die Hölle auf Erden: Der Koch ist Engländer, der Mechaniker Franzose, der Polizist Deutscher, der Liebhaber Schweizer und das Ganze wird von einem Italiener gemanagt..

Und jetzt der neu Antichrist Witz, zur Annulierung der Auflockerung:


Die Hölle auf Erden:

Der typische Esoteriker urteilt über die Bibel, der tibetanische Buddhist sagt Gebete, die er nicht kennt an Götter die er nicht kennt und philosophiert über Jesus, die Reikianer sich gegenseitig "Lebensenergie" schicken, die Kundalini-Meister brauchen keine Heizung mehr um zu erhitzen, Geisterbeschwörer sprechen mit Engel und Rückführungstherapeuten entdecken die Inkarnationen auf anderen Planeten.

Die tiefste Hölle ist: wenn all diese sich Gedanken über den Antichrist machen und ihn aufgespürt haben !

Himmel auf Erden : gibt es erst dann, wenn all diese oben nicht mehr auf der Erde sind.
:):weihna1 :party02: :schnl: :banane:

P.S.
Nichts gegen jemanden persönlich, denn wir sind ja alle Brüder, trotz allem, ich benutze bloss Satyre um das zu zeigen, was auch leider eine Tatsache ist :)

Zumindest das, dass ihr mit dem Unwissen und Pesudowissen und mit den klugen Disinformationen und Konditionierungen niemals den AC erkennen werden können, obwohl er schon da ist und sogar Seminare hält !
 
:)
Niviene schrieb:
Laut der Bibel wird irgendwann der Antichristen auf der Erde wandeln und schrecken verbreiten.. naja.. so manche versionen die ich gehört habe, waren unschön.. könnte auch übertrieben sein..

aber eigentlich möchte ich wissen was ihr davon haltet... glaubt ihr daran.. wenn ja, wie stellt ihr euch das dann vor.. etc... einfach eure meinung darüber...

laut mexikanischer zeitrechnung wird er/sie/es in jahre 2012 kommen... mein freund ist der meinung, dass es vl. außerirdisches Leben ist das die Welt zerstören wird.. ich bin nicht ganz seiner meinung...

also.. schreibt einfach drauf los..

gruss, niviene


Der Antichrist

In der apokalyptischn Versionen, der Johannesoffenbarung wird der "Widersacher" Christi mit Zügen jener Tiere aus dem Abgrund ausgestattet, die in der Bibelsprache des Buches Daniel die politischen Gewaltimperien darstellen.
Diese bedrohen und verfolgen das Volk Gottes fast bis zur totalen Vernichtung, bis sie zuletzt Gottes Endgericht verfallen und von der Weltherrschaft des wahren Menschenähnlichen, dem Gott seine Macht Gott übergibt, abgelöst werden.

LG Tigermaus:)
 
das Volk Gottes
fast bis zur totalen Vernichtung,
Gottes Endgericht
Weltherrschaft
Menschenähnlichen,
dem Gott seine Macht Gott (??)
übergibt, abgelöst werden.

Ich frag mich echt, was das alles mit Gott zu tun hat????
Das sind munter gemenschelte Worte....

Gruß von Rita
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
:)


Der Antichrist

In der apokalyptischn Versionen, der Johannesoffenbarung wird der "Widersacher" Christi mit Zügen jener Tiere aus dem Abgrund ausgestattet, die in der Bibelsprache des Buches Daniel die politischen Gewaltimperien darstellen.
Diese bedrohen und verfolgen das Volk Gottes fast bis zur totalen Vernichtung, bis sie zuletzt Gottes Endgericht verfallen und von der Weltherrschaft des wahren Menschenähnlichen, dem Gott seine Macht Gott übergibt, abgelöst werden.

LG Tigermaus:)

Der "Widersacher" ist ein Relativum. Man kann nur gegen etwas widersachen, dass zerstörbar ist. Ist es unzerstörbar, dann läuft alles Widersachen in's Leere und der Grund, dass es im Christentum einen Widersacher gibt ist, weil sie nicht wissen, wer Christus wirklich ist :)
 
Zurück
Oben