Antibiotikaresistenz durch Massentierhaltung?

Der Selbstheilungsprozess findet aber immer automatisch statt, der Körper hat soetwas schon von Natur aus mitbekommen.

Ja da bin völlig deiner Meinung - nur dem Körper muss eben auch Zeit gegeben werden, diese Kräfte zu aktivieren. Meist wird ja schon bei den ersten Anzeichen Antibiotika eingeworfen.
Und so überlisten wir ständig unseren inneren Heiler.

Inzwischen können wir bei den ersten Anzeichen einr Infektion ein halbes Hähnchen einnehmen und uns den Weg zum Arzt sparen.:ironie:
 
Werbung:
Ja da bin völlig deiner Meinung - nur dem Körper muss eben auch Zeit gegeben werden, diese Kräfte zu aktivieren. Meist wird ja schon bei den ersten Anzeichen Antibiotika eingeworfen.
Und so überlisten wir ständig unseren inneren Heiler.

Inzwischen können wir bei den ersten Anzeichen einr Infektion ein halbes Hähnchen einnehmen und uns den Weg zum Arzt sparen.:ironie:

Davon mal abgesehen...ne Hühnersuppe mit viel Knoblauch, noch Chilli rein...hat die meisten Infekte schnellstens raus....und das nicht erst, seit Hühner angeblich soviele Antibiotika bekommen.


Sage
 
Ich als Vegitarier musste mich ganz schön zusammenreissen sonst wäre ich geplatzt vor lachen. Im Oktober letzten Jahres noch Dioxin in Hühnereiern............. :ironie:Und Ihr fresst die Scheise und denkts, jo mei dann fress mä hoit die Nebenwirkung von der Nebenwirkung. Du darfst Dich mit deinem Kind garnicht beschweren, das is im Grunde dein Problemm, mach die Augen auf und geb nicht anderen die Schuld an deinem Dilemma. Ich finds einfach peinlich wenn man solche Problemme beschreibt, sorry aber manchmal finde ich es nen Witz!! Im Grunde müßte eigentlich bekannt sein das das hier einer der bescheuertsten Planeten is. Geld is unser Grund warum wir existieren, soweit is die Dummheit schon fortgeschritten

Als würden Deine Salate nicht gespritzt mein Freund.
 
Des kam bei uns letztens im Radio, nach langer Zeit hörte ich wieder mal Bayern5 oder so nen Quatschcomedysender. Und da kam was über Antibiotika bei Hühnern.............. Ich als Vegitarier musste mich ganz schön zusammenreissen sonst wäre ich geplatzt vor lachen. Im Oktober letzten Jahres noch Dioxin in Hühnereiern............. :ironie:Und Ihr fresst die Scheise und denkts, jo mei dann fress mä hoit die Nebenwirkung von der Nebenwirkung. Du darfst Dich mit deinem Kind garnicht beschweren, das is im Grunde dein Problemm, mach die Augen auf und geb nicht anderen die Schuld an deinem Dilemma. Ich finds einfach peinlich wenn man solche Problemme beschreibt, sorry aber manchmal finde ich es nen Witz!! Im Grunde müßte eigentlich bekannt sein das das hier einer der bescheuertsten Planeten is. Geld is unser Grund warum wir existieren, soweit is die Dummheit schon fortgeschritten................ :banane::banane::banane: Partypeoble..... hauptsache Spaaaaaaaaß!! Ich finds leustig weil ich verzichten und die Glaubenssätze die Du ja scheinbar ißt ja ich eben schonlange nimmer glaube.
Magst noch ein Ei oder bisschen Hühnchen vom KFC!!? looooool :D:D:D

Gibt genug alleinerziehende Mütter, die weder Zeit noch sonst die Möglichkeit haben sich näher mit dem Futer zu beschäftigen und obgleich ich keinen Schimmer habe, ob das z.B. auch auf Luckysun zutrifft denke ich, dass sie und andere Verbraucher sehr wohl das Recht haben sich zu beschweren, während ich nicht der Meinung bin, dass die Futtererzeuger zur Profitmaximierung alles machen köönen/dürfen, was ihnen beliebt.

Ich selber konsumiere relativ wenig Fleisch verglichen mit dem, was ich bei anderen sehe. Ich finde aber an den Berichten absolut nichts lustiges, wenn ich mir vor Augen führe, wie da Tiere gehalten werden und Konsumenten mit Sch...e gefüttert. Und wie gesagt nicht jeder hat den Luxus sich damit näher zu beschäftigen. Deine Aussage ist ziemlich dekadent.
 
Zitat von UdoMichael
Ich als Vegitarier musste mich ganz schön zusammenreissen sonst wäre ich geplatzt vor lachen.
Als würden Deine Salate nicht gespritzt mein Freund.

:D Bei Vegetariern scheint oft das Kurzzeitgedächtnis nicht so gut funktionieren (vielleicht liegts am fehlenden tierischen Eiweiß?) ich erinnere nur an die EHEK-Sprossen - schon vergessen? Was haben wir Allesfresser gelacht...:ironie:
 
:D Bei Vegetariern scheint oft das Kurzzeitgedächtnis nicht so gut funktionieren (vielleicht liegts am fehlenden tierischen Eiweiß?) ich erinnere nur an die EHEK-Sprossen - schon vergessen? Was haben wir Allesfresser gelacht...:ironie:

Ist doch schön,
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da bin völlig deiner Meinung - nur dem Körper muss eben auch Zeit gegeben werden, diese Kräfte zu aktivieren.
Die Kräfte sind ja eigentlich ständig aktiv, weil auch bei gesunden Menschen Krankheitsereger ständig aktiv sind. Selbst wenn ich keine Grippe habe, die Viren selbst wuseln trotzdem in mir herum. Erst wenn die Krankheit wirklich ausbricht sollte beim Selbstheilungsprozess unterstützend eingegriffen werden.
 
Als würden Deine Salate nicht gespritzt mein Freund.
Vegetarier und Veganer haben sich nur einem Grund dieser Lebenseinstellung gewidmet, um sich über diejenigen lustig zu machen die Fleisch essen, und nur Vegetarier und Veganer unternehmen jegliche Anstrengung allen unter die Nase zu reiben wie gesund und tierfreundlich sie leben. Das sie trotzdem Tiere ausnützen und sogar Kleinstlebewesen mitessen, scheint noch nicht ganz durchgedrungen zu sein.
 
Vegetarier und Veganer haben sich nur einem Grund dieser Lebenseinstellung gewidmet, um sich über diejenigen lustig zu machen die Fleisch essen, und nur Vegetarier und Veganer unternehmen jegliche Anstrengung allen unter die Nase zu reiben wie gesund und tierfreundlich sie leben. Das sie trotzdem Tiere ausnützen und sogar Kleinstlebewesen mitessen, scheint noch nicht ganz durchgedrungen zu sein.


Stimmt nicht, bin auch Vegetarier und mach mich über fast keinen lustig. :schmoll:



@Gabi0405: Lachen ist gesund, baut Stress ab und stärkt das Immunsystem! :D
 
Werbung:
@Gabi0405: Lachen ist gesund, baut Stress ab und stärkt das Immunsystem! :D

Genau und gemeinsames lachen ist doppelt gesund.:D

Letztlich ist meine Einstellung "jeder wie er mag" aber ein so provozierender Beitrag wie der von UdoMichael hat mich einfach zu einer entsprechenden Antwort gereizt.:)
 
Zurück
Oben