Antiagressionsübung

regenbogen123

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich werde von ein Paar Menschen verleumdet und habe jetzt angst auszurasten wenn ich sie sehe. Kennt vielleicht jem. eine übung mit der ich mich schnell beruhigen kann?

Vielen dank für die Antworten :)
 
Werbung:
Hallo,

ich werde von ein Paar Menschen verleumdet und habe jetzt angst auszurasten wenn ich sie sehe. Kennt vielleicht jem. eine übung mit der ich mich schnell beruhigen kann?

Vielen dank für die Antworten :)

nimm dich in all deiner wut erstmal an ...das wird seine gründe haben ...dann versuche ...deine wut zu beobachten...das wirkt beruhigend oder kann zumindest...
die wussten das auch nicht besser...
stell sie dir vor ...und tritt ihnen in gedanken ordentlich eins in den hintern ...meinetwegen mal sie an die wand oder so ...oder ist in deiner nähe ein sandsack?:D
 
Zurück
Oben