Anti-Verwirr-Thread / ALIA pendelt für Euch

Werbung:
Hallo Sabine!

Auf jeden Fall danke ich Dir vom ganzen Herzen für Deine tolle Hilfe! Es ist wirkich großartig - es funktioniert also wirklich.....

Liebe grüße, Ina Aquariusdame :danke::danke::danke::kiss4:
Hallo Ina Aquariusdame,

das freut mich seeeehr!!!! Und: Es ist seeeehr schön, dass es funktioniert hat. Anscheinend war Deine Beschreibung Deiner Wohnung sooooooooooooooooo gut, dass es alleine deshalb klappen musste.

Alles Gute
Sabine aka Alia/Elia
 
Liebe Sabine!

Ich hoffe, dass ich Dich nicht schon wieder nerve. Aber in voller Begeisterung wollte ich um Deine Hilfe bitten.
Natürlich nur, wenn Du Zeit und Lust hast. Es eilt nicht!

Die Sache ist die, dass die Mutter meiner Freundin eine goldene Kette mit einem Zirkoniaanhänger verlegt/verloren hat.......
Diese Kette ist ihr sehr wertvoll gewesen....Sie hat die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und konnte sie nicht finden.:confused:

Könntest Du auspendeln, ob sich die Kette überhaupt noch in der Wohnung befindet??? Denn es könnte ja auch sein, dass sie geklaut worden ist.

Liebe Grüße, Ina Aquariusdame
Hallo Ina,

ich werde dies morgen "tun",... wenn ich nicht mehr gaanz so müde bin!!!
Bis dahin, alles Liebe A/E)S
 
Die Sache ist die, dass die Mutter meiner Freundin eine goldene Kette mit einem Zirkoniaanhänger verlegt/verloren hat.......
Diese Kette ist ihr sehr wertvoll gewesen....Sie hat die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und konnte sie nicht finden.:confused:

Könntest Du auspendeln, ob sich die Kette überhaupt noch in der Wohnung befindet??? Denn es könnte ja auch sein, dass sie geklaut worden ist.

Liebe Grüße, Ina Aquariusdame
soweit ich das beurteilen kann, müsste sie der Anhänger nebst Kette noch in der Wohnung aufhalten,- aber sie liegt an einem sehr schwer erreichbaren Ort, so wie "im Teppischsaum unterm Bett". Vielleicht sollte die Mutter Deiner Freundin, oder Deine Freundin selber mal im Schlafzimmer nachsehen. Evt. liegt die Kette dort unterm Bett. Dies ist erst mal nur eine "vage" Prognose. Als Hinweis würde mir eine Beschreibung der Kette weiterhelfen. Ist es ein weißer Zirkoniaanhänger??? Wie ist die Kette gestaltet??? Wie lange ist diese kette schon "abtrünnig"????

Meine Frage, ob die Kette Deiner Bekannten !"gestohlen"! wurde, wird mit einem "Nein" beantwortet!!!

Anbei habe ich einen Link gestellt, der eine Kette mit Zirkonia-anhänger zeigt. Sah die Kete Deiner Freundin evt. so aus????
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/692062_000.jpg

Alles Liebe
Alia/Elia aka Sab.
 
Werbung:
soweit ich das beurteilen kann, müsste sie der Anhänger nebst Kette noch in der Wohnung aufhalten,- aber sie liegt an einem sehr schwer erreichbaren Ort, so wie "im Teppischsaum unterm Bett". Vielleicht sollte die Mutter Deiner Freundin, oder Deine Freundin selber mal im Schlafzimmer nachsehen. Evt. liegt die Kette dort unterm Bett. Dies ist erst mal nur eine "vage" Prognose. Als Hinweis würde mir eine Beschreibung der Kette weiterhelfen. Ist es ein weißer Zirkoniaanhänger??? Wie ist die Kette gestaltet??? Wie lange ist diese kette schon "abtrünnig"????

Meine Frage, ob die Kette Deiner Bekannten !"gestohlen"! wurde, wird mit einem "Nein" beantwortet!!!

Anbei habe ich einen Link gestellt, der eine Kette mit Zirkonia-anhänger zeigt. Sah die Kete Deiner Freundin evt. so aus????
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/692062_000.jpg

Alles Liebe
Alia/Elia aka Sab.


Liebe Sabine!
Also, es handelt sich um eine dünne Kette aus Gold, mit einem viereckigen weißen Zirkoniastein, der auch von Gold umrandet ist.

Ich bin sooo gespannt!
Brauchst Du eine Beschreibung von der Wohnung?

Die Kette ist seit Mitte Okt. letzen Jahres verschwunden.....

LG Ina
 
Zurück
Oben