Anti-Verwirr-Thread / ALIA pendelt für Euch

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich derzeit des Öfteren schon in Twittys Thread "gewuselt" habe, nun hier mein Angebot, für Euch zu pendeln (was bei mir nicht ganz einfach ist, eil ich "Intuition" und "geistige Eingabe" mit Pendeln vermenge und daher manchmal "Käse" bei rum kommt.
Für "andere" außer meiner Familie habe ich nur hier im "Twitty-Thread" gependelt (naja, und die vielen Male für mich selber.)

Wie bereits in Twitty-Thread gesagt: Fragen stellen könnt ihr am besten NUR mit Fragen, wo IHR die Antwort bereits kennt. Alle anderen Fragen sind "so nicht zu beantworten" und reine "Phantastereien". Dies vorweg.
Desweiteren sei gesagt, dass ich nicht regelmäßig ON bin. Muss mir meinen Platz am PC mit meiner Tochter teilen (daher sehr hart umkämpft). Darum bitte ich hiermit bereits jetzt um Geduld.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Liebe Alia,

danke für Deine Antworten.
Bei meiner Single-Frage hat Dein Pendel ein "schwaches" JA gezeigt.
Was mag es bedeuten? Dass ich nicht mehr länger Single sein will, oder dass tatsächlich Jemand kommt?

Und wieso hat das Pendel nach JA ausgependelt, als ich wissen wollte, ob ich einen Hund habe?
Ich habe ja keinen Hund, sondern einen Stubentiger ( mein allergrößter Schatz!)

Liebe Grüße!
Aquariusdame
 
Liebe Alia,

danke für Deine Antworten.
Bei meiner Single-Frage hat Dein Pendel ein "schwaches" JA gezeigt.
Was mag es bedeuten? Dass ich nicht mehr länger Single sein will, oder dass tatsächlich Jemand kommt?

Und wieso hat das Pendel nach JA ausgependelt, als ich wissen wollte, ob ich einen Hund habe?
Ich habe ja keinen Hund, sondern einen Stubentiger ( mein allergrößter Schatz!)

Liebe Grüße!
Aquariusdame
hallo Aquariusdame,

nun,.... er pendele "schwach", weil du derzeit noch "Single" bist, dies aber in baldiger zeit ändern möchtest,- zu ändern bereit bist.

Warum mein Pendel machmal "nicht richtig tickt"???? Vielleicht lags an dem "Waschgang", den er im vergangenen Jahr mal über sich ergehen lassen musste!!! (Ich CamELIA hatte ihn in der Hose und ihn samt Hose in die Maschine gestopft :waesche2::doof:). Danach war er "gerissen" und ich habe ihn "geflickt"!!! Kann sein, dass er deshalb die "Katz" als "Willy Wuff" ansieht.

Mal ne´andere Frage: Ist denn deine Pussy wenigstens beige/dunkel...????

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hallo!

Ja, mein Kater ist Grau/Swarz getigert, aber hat einen beigen Bauch. So eine Art Pumafarbe.

Das stimmt also! Vielleicht steckt ja auch ein Hund tief in ihm drin :lachen:
wer weiss..... Knurren und brummen kann er zumindest sehr schön :)

Darf ich Dir noch eine Frage stellen?
Ich habe näämlich etwas Wertvolles bei mir in der Wohnung verlegt und möchte es unbedingt wiederfinden.

Es handelt sich um Zahngold.
Könntest Du pendeln, ob es sich in der Wohnung befindet und wo/bzw. in welchem Zimmer....????

Das wäre sooo toll, wenn es funktioniert.

LG Aquariusdame
 
Hallo!

Ja, mein Kater ist Grau/Swarz getigert, aber hat einen beigen Bauch. So eine Art Pumafarbe.
hört sich doch schon mal gut an!!! Sooo "sah" ichs zumindest!!!

Darf ich Dir noch eine Frage stellen?
Ich habe näämlich etwas Wertvolles bei mir in der Wohnung verlegt und möchte es unbedingt wiederfinden.

Es handelt sich um Zahngold.
Könntest Du pendeln, ob es sich in der Wohnung befindet und wo/bzw. in welchem Zimmer....????

Das wäre sooo toll, wenn es funktioniert.

LG Aquariusdame
Nun,... in der Hoffnung, dass es klappt,....
es ist schätzungsweise ein seeeehr kleines Päckchen,... und... es ist Dir außerordentlich wichtig, es zu finden, bevor es ins "Nirvana" abdriftet.
Frage 1) Befindet sich dieses Zahngold noch in Deiner Wohnung??? Die Antwort ist ja,... voll bestätigt.
Frage Zwei) a. Liegt dieses "Gold" frei herum, b. oder ist es irgendwie - gesichert? a = nein, b. gesichert. - Also, meine Vermutung, dass Du es in einem Behältnis aufbewahrt hast, bestätigt sich
Frage 3) Wird Aquariusdame dieses Gold wiederfinden??? Ja,- starke Bestätigung!!!
Frage 4) Kann ich dabei helfen??? Ja!!! Es ist erlaubt!
Frage fünf) Brauche ich die genaue Aufteilung der Zimmer (normalerweise arbeite ich diesbezüglich mit einem grob gezeichneten Grundriss meiner Wohnung, oder stelle sie mir Bildlich vor.)??? Pendel kreiselt rechtslinks,... ohne genaue Antwort.

Bitte kurz aufzeigen, wie sich die Zimmer aufteilen, wie etwa: Bad, WC, Wohnzimmer, Stube, Küche, etc. Damit wäre mir sehr geholfen..... und Ps. bin morgen wieder ON (evt. Freitag Abend,- wenn noch möglich)
alles Gute
Sabine aka A/E
 
Hallo Sabine!

Danke für deine Mühen!
Also, wenn man in meine Wohnung von draußen hereinkommt befindet sich gleich links das Badezimmer. Auf der rechten Seite des Flurs ist zuerst das Schlafzimmer plaziert und danach das Wohnzimmer.
Geradeaus vom Flur aus ist die Küche.

Hoffe, dass dies einigermaßen verständlich erklärt war.

Das Zahngold war in einer kleinen Tüte verpackt.. Und das Gold ist an der herausnehmbaren Zahnbrücke noch dran...

LG Aquariusdame / Ina
 
Hallo Aquariusdame Ina,

Gut!! dann "betrete" ich jetzt mal Deine Wohnung.... die Haustür ist geöffnet... ich stehe in deinem Korridor, von dem die Türen abgehen... Ich sehe vier Türen (gibt es auf der Seite mit dem bad nur eine Tür??? Oder ist dort noch eine weitere für die "Abstellkammer")
Liegt die tüte mit dem Zahngold hier im Flur??? Nein.
auch nicht in einer schublade im Flur versteckt??? Nein!
Gut, dann schließe ich die Eingangstür und betrete das Bad.... Liegt hier die Tüte mit dem Zahngold??? Nein. Das Badezimmer hat aber auch kleine Vorsprünge und Nischen,... ist es evt. dort..??? Nein.
Gut,... ich gehe weiter in Richtung Küche,... Liegt hier das Zahngold??? Nein...
Dann gehe ich ins Wohnzimmer.... Liegt hier das Zahngold? Nein,.... Gut. Dann gehe ich nun zum Schlafzimmer. Ich bleibe an der Tür stehen und hebe meinen Pendel.... Ist hier das Zahngold zu finden??? Ja!
Gibt es einen bestimmten Ort, wo es liegt? Ja.
Ist es in der Nähe des Bettes? Nein.
Des Fensters? Nein.
Der Tür? Nein.
Des Schrankes? Ja!!!

Nun die Frage an Dich AQ- Ina: Kommast Du mit diesen Anhaltspunkten weiter??? Handelt es sich um einen Dreitürigen Schrank??? Nein. Einen viertürigen. Ist es die Rechte Seite des Schrankes? Nein.
Ist es die Linke? Ja!!!

In der Hoffnung, dass Du sie findest, verbleibe ich bis morgen Abend!!!

alles Gue
Sabine aka A/E
 
Hallo ihr Lieben,

Wie bereits in Twitty-Thread gesagt: Fragen stellen könnt ihr am besten NUR mit Fragen, wo IHR die Antwort bereits kennt. Alle anderen Fragen sind "so nicht zu beantworten" und reine "Phantastereien". Dies vorweg.
Desweiteren sei gesagt, dass ich nicht regelmäßig ON bin. Muss mir meinen Platz am PC mit meiner Tochter teilen (daher sehr hart umkämpft). Darum bitte ich hiermit bereits jetzt um Geduld.

Alles Liebe
Alia/Elia


Hallo Alia,

ist meine Augenfarbe blau?

bin ich verliebt?


:banane:
 
Hallo Sabine!

Ich weiss nicht, was ich sagen soll! Es hat funktoniert! Ich habe das Zahngold gefunden! Genau dort, wo du es ausgependelt hast......
Es grenzt wirklich an Zauberei.
Es ist so unglaublich, ich habe wirklich schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich es finden würde.
Aber siehe da, in der linken Schranktür habe ich viele Schachteln und kleine Beutel. Und in einer schwarzen Kulturtasche war das Gold tatsächlich drin!:banane::banane::banane: Aber komischerweise war es nicht mehr verpackt. Aber egal....
Eigentlich dachte ich, ich hätte auch dort schon früher nachgeschaut. Aber irgendwie habe ich es wohl übersehen.

Auf jeden Fall danke ich Dir vom ganzen Herzen für Deine tolle Hilfe! Es ist wirkich großartig - es funktioniert also wirklich.....

Liebe grüße, Ina Aquariusdame :danke::danke::danke::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Sabine!

Ich hoffe, dass ich Dich nicht schon wieder nerve. Aber in voller Begeisterung wollte ich um Deine Hilfe bitten.
Natürlich nur, wenn Du Zeit und Lust hast. Es eilt nicht!

Die Sache ist die, dass die Mutter meiner Freundin eine goldene Kette mit einem Zirkoniaanhänger verlegt/verloren hat.......
Diese Kette ist ihr sehr wertvoll gewesen....Sie hat die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und konnte sie nicht finden.:confused:

Könntest Du auspendeln, ob sich die Kette überhaupt noch in der Wohnung befindet??? Denn es könnte ja auch sein, dass sie geklaut worden ist.

Liebe Grüße, Ina Aquariusdame
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben