Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
Okay mein Fehler...aber beide, Muggel und er hatten es bestimmt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast...Dann stelle ich mal die Frage: Warum hast du es so aufgefasst, wie du es aufgefasst hast?


Wegen Muggles Beitrag, Jimmy! :)

Ich halte gar nichts von diesen Dingern, denn so etwas in sich zu tragen nährt die Furcht vor einem Angriff. Keine gute Idee, es sei denn man ist bereits von panischer Angst befallen und gewinnt damit ein bisschen an gefühlter Sicherheit zurück, was aber in den seltesten Fällen der Fall sein wird.


Seit wann nährt ein Schutz die Furcht? :confused:
Furcht entsteht, wenn man sich total schutzlos fühlt! Für verängstigte Frauen ist sowas ein kleiner Schritt in Richtung Selbstverteidigung und dem Gefühl, ein kleines bisschen Eigenmacht zu haben!
Das versteht aber wohl nur jemand, der schon mal die Erfahrung von Ausgeliefertsein gemacht hat!
 
wenn es denn ein Vergewaltiger ist mach ich mir keine sorgen
aber was ist wenn es eine Frau benutzt um nur mal z.B. einem untreuen Mann eins auszuwischen? Einer der überhaupt keine Frauen vergewaltigt?
was selbstberständlich nicht heißen soll daß ein Vergewaltiger ungestraft bleiben soll!!

arme männer, hast du schon mal daran gedacht,
dass eine frau sie so ein femidom verwendet, es
auch richtig anwendet und vorallem weiß, dass
man es vor einem freiwilligem geschlechtsakt
rausnimmt. ich denke frau ist in der lage es aus-
einanderzuhalten
 
Wegen Muggles Beitrag, Jimmy! :)

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Aber wie gesagt, das hast du falsch verstanden.



Seit wann nährt ein Schutz die Furcht? :confused:
Furcht entsteht, wenn man sich total schutzlos fühlt! Für verängstigte Frauen ist sowas ein kleiner Schritt in Richtung Selbstverteidigung und dem Gefühl, ein kleines bisschen Eigenmacht zu haben!
Das versteht aber wohl nur jemand, der schon mal die Erfahrung von Ausgeliefertsein gemacht hat!

Ich habe die Ausnahme nicht unerwähnt gelassen, aber die Verteidigung impliziert die Gefahr des Angriffes.

You only get out what you input.

...ups!
 
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Aber wie gesagt, das hast du falsch verstanden.


Ja, okay, war keine Absicht! :)


Ich habe die Ausnahme nicht unerwähnt gelassen, aber die Verteidigung impliziert die Gefahr des Angriffes.


Na ja, das Ding wurde ja entwickelt, weil die Gefahr des Angriffs faktisch besteht!
 
arme männer, hast du schon mal daran gedacht,
dass eine frau sie so ein femidom verwendet, es
auch richtig anwendet und vorallem weiß, dass
man es vor einem freiwilligem geschlechtsakt
rausnimmt. ich denke frau ist in der lage es aus-
einanderzuhalten
ja ist klar
weiß nicht mir ist das einfach unsympathisch. weil wie gesagt, eine frau sollte erst gar nicht vergewaltigt werden!! das sollte vorrang haben. dann lieber techniken lernen daß ein mann erst gar nicht vergewaltigt, es dazu nicht kommt!!
das teil ist eine Waffe, die allerdings erst zum einsatz kommt wenn es zu spät ist, also nix mit schutz. Ein paar gezielte Hiebe VORHER würde frau wohl mehr bringen...
 
Werbung:
Zurück
Oben