Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
Ich halte gar nichts von diesen Dingern, denn so etwas in sich zu tragen nährt die Furcht vor einem Angriff. Keine gute Idee, es sei denn man ist bereits von panischer Angst befallen und gewinnt damit ein bisschen an gefühlter Sicherheit zurück, was aber in den seltesten Fällen der Fall sein wird.
Da stimme ich zu...
 
ich versteh nicht wirklich warum sich menschen um das
gute stück eines vergewaltigers sorgen machen, wenn
das femidom zubeißt. ich würde noch viel rigoroser vor-
gehen, wenn so einer auf doc aufkreuzt und es entfernt
haben will, denn nur wirklich einschneidedes ist vielleicht
abschreckend genug um die hemmschwelle etwas an-
zuheben.
wenn es denn ein Vergewaltiger ist mach ich mir keine sorgen
aber was ist wenn es eine Frau benutzt um nur mal z.B. einem untreuen Mann eins auszuwischen? Einer der überhaupt keine Frauen vergewaltigt?
was selbstberständlich nicht heißen soll daß ein Vergewaltiger ungestraft bleiben soll!!
 
Lachkrampf verzieh dich, ich kriege keine Luft mehr. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Ein weiteres produkt der Warenkategorie Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht. Das ist ungefähr so sinnvoll, wie ganzjährig im Neoprenanzug herumzulaufen um bei einem Sturz ins Wasser präpariert zu sein. Dass ihr hier das für sinnvoll haltet, wundert mich noch mehr. Was passieren soll, wird geschehen. Sich gegen ein unerwünschtes Ereignis schützen zu wollen ist zwar verständlich, der damit verbundene Aufwand und ganz praktische Unannehmlichkeiten, die wohl keine Frau ernsthaft auf sich nehmen würde, entlarvt das Ding endgültig als Geschäftemacherei. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben