Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
..Männer haben ja nur den Gedanken an Spaß
nah wenn beim mann das hirn nach unten sackt,
sollte es eigentlich spaß machen oder? wie ist
es bei männer die ihr triebverhalten ausleben?
ist es lust, die sie erleben? eines weiß ich, eine
frau die dafür herhalten muß, ist es qual pur!
 
Ich halte gar nichts von diesen Dingern, denn so etwas in sich zu tragen nährt die Furcht vor einem Angriff. Keine gute Idee, es sei denn man ist bereits von panischer Angst befallen und gewinnt damit ein bisschen an gefühlter Sicherheit zurück, was aber in den seltesten Fällen der Fall sein wird.
 
dient es zur Abschreckung:confused:daß Männer 'angst bekommen sollen?


Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es darum geht, den Täter belangen zu können!


besser wär aber wenn Frau sich schützen könnte, sich verteidigen, ohne daß es zu einer Vergewaltigung kommt:rolleyes:


Das auf jeden Fall! Aber ich fürchte, in den betreffenden Ländern haben Frauen nicht viel Gelegenheit Selbsverteidigungskurse zu besuchen. :(
 
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es darum geht, den Täter belangen zu können!





Das auf jeden Fall! Aber ich fürchte, in den betreffenden Ländern haben Frauen nicht viel Gelegenheit Selbsverteidigungskurse zu besuchen. :(
hab den text gelesen:stickout2
sind nur gedanken noch von mir dazu

meiner Meinung hat es dann nur was mit Rache und Strafe zu tun und bringt den Frauen ansonsten nichts! Ganz im Gegenteil, denn ein ein Mann wird sich wohl rächen wenn sein bestes Stück schaden nimmt, er sich in einer klinik balmieren würde, belangt und bestraft wird. Also eher dumm sowas, erst Vergewaltigung und dann noch die zu erwartende Rache des Vergewaltigers.
muß doch noch was anderes, Besseres geben:confused:
 
hab den text gelesen:stickout2
sind nur gedanken noch von mir dazu


:umarmen:


meiner Meinung hat es dann nur was mit Rache und Strafe zu tun und bringt den Frauen ansonsten nichts! Ganz im Gegenteil, denn ein ein Mann wird sich wohl rächen wenn sein bestes Stück schaden nimmt, er sich in einer klinik balmieren würde, belangt und bestraft wird. Also eher dumm sowas, erst Vergewaltigung und dann noch die zu erwartende Rache des Vergewaltigers.
muß doch noch was anderes, Besseres geben:confused:


Das Beste wäre natürlich keine Vergewaltigungen - keine Rache! Aber ich fürchte, die Verhältnisse in Afrika sind ein bisschen anders als bei uns. Man muss das ja immer im jeweiligen Kontext sehen!
 
ich versteh nicht wirklich warum sich menschen um das
gute stück eines vergewaltigers sorgen machen, wenn
das femidom zubeißt. ich würde noch viel rigoroser vor-
gehen, wenn so einer auf doc aufkreuzt und es entfernt
haben will, denn nur wirklich einschneidedes ist vielleicht
abschreckend genug um die hemmschwelle etwas an-
zuheben.
 
hehe gar keine so schlechte idee. stell ich mir gerade sehr lustig vor wie ein mann etwas sehr unangenehemen an seinem teil hängen hat und jeder weiß was er getan hat. super erfindung!

Auf dem Foto sieht ihr mal wie da nette Ding aussieht. Autsch
 

Anhänge

  • rapex-condom.jpg
    rapex-condom.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Zurück
Oben