Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Das müßte unter Notwehr fallen!

Obwohl, wer weiß ob das in D überhaupt zugelassen wird. Hocken ja eh in der Mehrheit Männer in den Entscheidungskremien.....
 
Werbung:
Vielleicht ist es gut, den Artikel zu lesen, bevor man ein Statement abgibt! :rolleyes:


Mit Rape-aXe am Genital wäre der Täter auf alle Fälle als Vergewaltiger überführt, denn das Kondom kann nur durch einen chirurgischen Einngriff entfernt werden.
Anzeige

In ihrem Heimatland, wo die Zahl der Vergewaltigungen, bei offiziell 55.000, weltweit am höchsten ist, ist das nicht der Regelfall. Dort wird Schätzungen zufolge nur jede neunte Vergewaltigung zur Anzeige gebracht. Schon ab Oktober sollen sich Frauen das Kondom kaufen können, das sie auch vor Aids und Schwangerschaft schützt.


Bei uns ist man heute als Frau doch insgesamt ziemlich sicher, das ist aber halt leider noch nicht überall so!
 
Wenn die noch erklären, wie ich meinem Vergewaltiger das Ding anziehen kann, bevor er mir die Zähne ausschlägt, dann bin ja fast beruhigt...:D

selbst ist die frau mit femidom
BERLIN taz schrieb:
... mit Hilfe eines Applikators führen Frauen das Anti-Vergewaltigungs-Kondom in die Vagina ein, das sich bei der Penetration am Genital des Angreifers festhakt...

ich finde die idee gut und wie ich vermutet habe
hat das Rape-axe mit den lustigen fingerlingen
nichts gemein
http://www.antirape.co.za/images.htm
 
Alles hat zwei Seiten...Frau könnte sich damit auch an einem Mann rächen.
In Europa wird es wohl eher nicht zugelassen werden.

die die dieses femidom verbieten sind mit sicherheit
nur männer, mit dem hintergedanken, was ist wenn
da was zuschnappt, wenn ich mich amysieren will...

leider nehmen in europa auch die vergewaltigungs-
delikte stark zu, warum soll sich eine europäschie
frau nicht schützen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben