anti Überwachungsstaat Unterschriftensammlung

Seid Ihr sicher, dass nicht ein Trick derer ist, die uns alle kontrollieren und manipulieren? Immerhin muss man Daten angeben... Ist vielleicht Überwachung. :D
 
Werbung:
Da wir gerade beim Thema Aliens sind...Man hört doch immer wieder von Alien-Entführungsopfern, dass ihnen etwas unter die Haut transplantiert wurde. Das stützt meine Vermutung, dass eine gewisse Alien-Rasse (die kleinen Grauen) mit der US-Regierung einen Pakt geschlossen hat...Die Illuminaten wollen ja auch bald den Menschen Chips unter die Haut setzen, um sie zu kontrollieren. Was wäre nun, wenn die kleinen Grauen da schon "Pionierarbeit" geleistet haben? :weihna1:escape: Macht doch irgendwie Sinn, oder?

:lachen:

Irgendwie mag ich Dich, Raphael! :) Das war jetzt ernst gemeint!
 
Ich habe auf meinem Computer nichts zu verheimlichen.
Du vielleicht nicht.

Es wird aber auch zB. erschwert, Medien von Missständen zu informieren (wie zB. gerade derzeit von Problemen im österreichischen Gesundheitswesen.) Wie können Journalisten Menschen Geheimhaltung der Quelle zusichern, wenn Handyverkehr und Mailverkehr jederzeit im Nachhinein eruiert werden können ?

Und nach den möglichen Missständen, die derzeit zB. bezüglich von Vorgängen innerhalb der Wiener Polizei berichtet werden, wäre es naiv, es von vornherein auszuschließen, dass die neuen Überwachungs-Möglichkeiten in Einzelfällen auch missbräuchlich verwendet werden.

Das hat übrigens ein Behördenvertreter bei einer Gesprächsrunde in Puls-TV ausdrücklich bestätigt : dass missbräuchliche Verwendung nicht ausgeschlossen werden kann.

Gawyrd
 
HM. Ich habe auf Grund einiger Vorfälle in meinem Umkreis das ungute Gefühl, daß das eh alles schon lang gemacht wird, nur ists halt jetzt irgendwem Wichtigen aufgefallen und deshalb müßte es jetzt öffentlich zugegeben werden - also dreht man den Sachverhalt schnell um und sagt, das ist jetzt notwendig.

Was aber ändert sich durch eine Unterschriftenliste? Gibts da nix Effizienteres?
 
Man kann ja unterschreiben UND sich "etwas Effizienteres" überlegen. Gar nichts zu tun ist auf alle Fälle das am wenigsten Effiziente.
Ja hast ja eh recht - ich hab nur beim Unterschreiben leise seufzend an all die vielen Unterschriftenlisten gegen und für alles Mögliche gedacht, auf denen meine Name in irgendeiner Schublade vor sich hinmodert...
 
Werbung:
Irgendwie hats da übrigens technische Schwierigkeiten - ich hab unterschrieben und brav gesendet und komm trotzdem nicht vor in der Liste???
 
Zurück
Oben