anti-seele?

hicetnunc

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2014
Beiträge
3
hallo, liebe userInnen!
ich bin zwar ganz neu hierforums, aber mich plagt eine konkrete frage:
gibt es so etwas wie eine reziproke dualseele/seelenverwandtschaft? ich meine das so, als wäre alles im kern gleich beim gegenüber, nur die "ausfertigung" ist genau "gegenteilig".
und meine zweite frage kommt gleich hinterher:
ich weiß, dass die begegnung mit meiner - nennen wir sie mal - anti-seele absolut absurd ist, allem widerspricht, was sinn und vernunft sagen, in sich noch dazu ein kampf um distanz und abwehr ist. trotzdem kann ichs nicht lassen.
warum beschäftigt mich das so? war das bestimmung? braucht das mein karma?
danke euch und gute zeit!
hicetnunc
 
Werbung:
Nicht gegenteilig.

Ergänzend.

Kennst du das Symbol Yin und Yang? Zusammen geben sie einen Kreis. Zusammen geben sie halb weiss und halb schwarz. Und doch hat jedes Teil das andere bereits in sich (der kleine Kreis im Yin und Yang Symbol).
____________

"Kampf um Distaz und Abwehr"? Nein.

Es ist nur so, dass eben ein Teil Kopforientiert (Logik, linke Hirnhälfte) ist und ein Teil Herzorientiert (Gefühl, rechte Hirnhälfte).

Normalerweise klappt es zwischen Herz und Kopfmensch nicht. Aber hier ziehen sie sich an, weil sie beide diese intensive Liiebe spüren. Es ist eine Chance, das jeweils fehlende in sich selbst zu entwickeln.


Alles Liebe
 
Zurück
Oben