Anti-Pilz-Diät... Essensvorschläge bitte...

Werbung:
gebratener Raddichio, Schafskäse dazu, schmelzen lassen, ein paar Tropfen Balsamicoessig drauf. Schmeckt einfach unwiderstehlich.

Steaks mit Salat

Fisch in Zitronen-Weißweinsoße mit Mangold.

Hühnchen in Tamarinde, dazu Karotten und Paprika

Lammfilet mit Melanzzani und Zucchini

Vieleicht darfst du Topinambur essen. Ist ein wunderbarer Ersatz für Kartoffel ...

:o
Zippe
Hör auf damit, du bist verrückt um 21:10 Uhr solche Sachen zu schreibensmilysabbelth.jpg
 
gebratener Raddichio, Schafskäse dazu, schmelzen lassen, ein paar Tropfen Balsamicoessig drauf. Schmeckt einfach unwiderstehlich.

Steaks mit Salat

Fisch in Zitronen-Weißweinsoße mit Mangold.

Hühnchen in Tamarinde, dazu Karotten und Paprika

Lammfilet mit Melanzzani und Zucchini

Vieleicht darfst du Topinambur essen. Ist ein wunderbarer Ersatz für Kartoffel ...

:o
Zippe
Hmmmmm, hört sich alles sehr lecker an...
Danke dir... :)
 
Zu viel Zucker. Aber TK Erbsen wären möglich.
Du, ich habe mich nach den letzten beiden Tagen, wo es mir ziemlich schlecht ging, dazu entschieden, das Ganze lieber etwas länger durchzuziehen, statt so extrem... das bekam mir offenbar nicht so gut...
will heißen: ich verzichte nicht GANZ auf alle Lebensmittel die ein bischen natürlichen Zucker enthalten, sondern hauptsächlich auf alles was industriellen Zucker angeht und natürlich die Lebensmittel, die wirklich süß sind wie z.B. reife Bananen oder Weintrauben o.ä.
Langfristig strebe ich eh eine Ernährungsumstellung an, wollte ich schon vor längerer Zeit, und habs dann nicht durchgezogen, also sehe ich die derzeitige Situation als "Wink mit dem Zaunpfahl", das JETZT in die Tat umzusetzen und dann dabei zu bleiben... sonst ist vermutlich absehbar, dass ich irgendwann wieder genau da lande, wo ich gerade bin... ;)
 
Flohsamen nehmen aus dem Darm alles mit raus... Candida setzt sich oft in Nestern in den Darmfalten ab, darum ist eine Stuhlprobe alleine oft nicht zuverlässig...
Deshalb sind faserige Salate und Gemüse sicher auch sinnvoll bei Candida-Diät... (kenne ich schon vom Heilfasten)...
ja, dass ist richtig, doch wenn du einen Reitdarm hast, dann heißt es vorsicht bei abführenden Dingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben