Anti-Jagd Petition

Werbung:
Warum hast du es angefahren?
Es kam hinter einem Busch direkt vors Auto gesprungen. War ein Waldweg (zu einem Restaurant), ich bin ca. 30 gefahren, aber es war mir nicht möglich zu reagieren. Ich hab's gesehen und schon angefahren. Ist im Bruchteil einer Sekunde passiert.
Deswegen konnte es ja auch noch weglaufen, aber der Polizist meinte, es hätte mit Sicherheit innere Verletzungen. Diese Tiere sind wohl extrem empfindlich.

Eine absolute Horrorvision nochmal ein Tier (einen Menschen sowieso) anzufahren.

R.
 
Es kam hinter einem Busch direkt vors Auto gesprungen. War ein Waldweg (zu einem Restaurant), ich bin ca. 30 gefahren, aber es war mir nicht möglich zu reagieren. Ich hab's gesehen und schon angefahren. Ist im Bruchteil einer Sekunde passiert.
Deswegen konnte es ja auch noch weglaufen, aber der Polizist meinte, es hätte mit Sicherheit innere Verletzungen. Diese Tiere sind wohl extrem empfindlich.

Eine absolute Horrorvision nochmal ein Tier (einen Menschen sowieso) anzufahren.

R.

Ja, das ist womöglich der Hergang der Tat.

Aber warum?
 
Ja, das ist womöglich der Hergang der Tat.

Aber warum?

Was warum? Ich war auf dem Weg zu diesem Restaurant ....

Ach ja, ich bin weibl., 60 und neige nicht dazu besoffen mit 100 durch den Wald zu rasen ... wenn du darauf hinaus willst.

Du weißt doch: Man sollte nie von sich auf andere schließen! :D

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jagd ist toll. Jagd ist mit der Menschheitsgeschichte untrennbar verbunden. Jagd ist Tradition. Jagd ist notwendig, heute mehr den je. Jagd dient dazu Nahrung, Kleidung, Werkzeug, Werkstoff und Werkzeug herzustellen. Jagd ist ambesten dadurch zu rechtfertigen, wenn das erlegte Wild komplett genutzt wird, sozusagen nur das quiecken weggeworfen wird. In so einer dankbaren und anerkennenden Weise ist sogar die energetisch/seelische Balance ausgeglichen. Der Umgang mit dem Lebewesen bis in den Tod. Ein Reh in seiner natürlichen Umgebung erlegt, hört bei optimaler Schussdistanz nichtmal mehr den Büchsenknall! Stresshormonfreies, wertvolles Fleisch, natürlich aufgewachsen.
Und es gilt wieder: Wer nicht fähig ist ein Tier zu töten und es anständig zu verarbeiten hat kein Recht Fleisch zu essen.
HAUSTIERE: Für die "Haustiere" ist deren Halter verantwortlich. Haustiere töten Wild, auch geschützte Arten! Haustiere verbreiten und übertragen Seuchen und Tierkrankheiten.
In den zerteilten Lebensräumen der Tierwelt, in "Fresslandschaften" wie landwirtschaftlichen Monokulturen, kommt die übriggebliebene "Natur" nicht mehr ohne das Regulativ Jäger aus. Das haben wir Konsumenten mitgestaltet!
 
Was warum? Ich war auf dem Weg zu diesem Restaurant ....

Ach ja, ich bin weibl., 60 und neige nicht dazu besoffen mit 100 durch den Wald zu rasen ... wenn du darauf hinaus willst.

Du weißt doch: Man sollte nie von sich auf andere schließen! :D

R.

Ich glaube du willst nicht verstehen?

Ich frage: Warum meinst du kommt so was vor? ?

Wenn du persönlich da nicht weiterdenken magst -über einen eben persönlichen Erfahrungshorizont hinaus - so ist es auch nicht schlimm, aber manchmal tragisch, wie man sieht. Ich persönlich sammle eh nicht. ;)
 
Ich glaube du willst nicht verstehen?

Ich frage: Warum meinst du kommt so was vor? ?

Wenn du persönlich da nicht weiterdenken magst -über einen eben persönlichen Erfahrungshorizont hinaus - so ist es auch nicht schlimm, aber manchmal tragisch, wie man sieht. Ich persönlich sammle eh nicht. ;)

Ich versteh das jetzt aber auch nicht . Meinst du es gibt zuviel Wild , oder der Mensch ist der Grund , weil er Strassen baut und Auto fährt oder was soll die Frage ?
 
Werbung:
Zurück
Oben