Anti Aging Diät

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

gestern war eine Doku über die Antiaging Welle. U.a. wurde auch ein Vater (Guru) + Tochter (Anhängerin, schreibt Bücher darüber) gezeigt, die durch Hungern 175 Jahre alt werden wollen. Die Tochter ist knappe 60 Jahre und wiegt 40 kg, ißt zum Frühstück eine Handvoll Nüsse und unter Tags nur wenig Gemüse. An Feiertagen gibt es eine große Gemüseplatte. Das Hungern soll angeblich Krankheiten unterbinden und Krebs keine Chance geben

Auch die Moderation hat festgestellt, dass sie nicht gesund aussieht.:alien:

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Wozu soll ich 175 jahre alt werden, wenn ich nichts leckeres essen darf ??

Wahrscheinlich auch keine Alkohol, kein Nikotin, kein Sex ....... da pfeiff ich drauf

:)
Mandy
 
Was meint ihr dazu?
tja, wem es gefällt...

extrem abgemagert haut einen die kleinste Krankheit um. Ein paar Reserven braucht der Körper. Und immer nur hungern und Grünzeug futtern, mein Diong wärs nicht.
Irgendwann sind wir alle mal alt, da geht sowieso kein Weg drumrum.
Essen worauf man Appetit hat und auch körperlich beweglich bleiben ist vielleich besser.
gruß puenktchen
 
Ging es da um Lichtnahrung? War ja auch schon mal Thema hier. Hoffe, die Sendung hat zumindest eine Person abgeschreckt.
Hungern ist zweifelsohne billiger als Antiaging-Pillen. Aber Cremes braucht man trotzdem, weil die Haut ja schrumplig wird, wenn man schnell viel abnimmt. :nudelwalk.
 
ich find es echt schlimm, das heute alle so auf antiaging getrimmt werden. Beim 1. grauen Haar sollst du schon die Haare färben, du darfst keine Falten entwickeln. (wobei man vielleicht zwischen Sorgenfalten - wegen der Sorge ums Altern - und Lachfalten unterscheiden sollte :) Du sollst :tomate: essen, aber bitte gekocht, wegen der Inhaltsstoffe, aber bitte nicht als Ketchup, weil zuviel Zucker, so kann man sich das Leben unnötig kompliziert machen, und dann kriegt man vor lauter Grübeln schon wieder Grübelfalten.
Aber die Gedanken um das eigene Alter lenken einen schön von Problemen wie Welthunger, Krieg etc. ab.
 
Hauptsache die Industrie lebt weiter, kann Arbeiter, sowie Konsumenten ausbeuten.
Dafür werden immer neue Ideen entwickelt. Das schlimme ist, wieviel Leute auf sowas reinfallen. Dann ist diese "Lichtnahrung" vielleicht doch noch das kleinere Übel. ????
 
Werbung:
Zurück
Oben