Antares

Seht ihr? Wenn sie nichts über andere zu schimpfen haben, verstummen sie. Die Trolle sind nur hier zum Zoffen :D
 
Werbung:
Als aktive Naturschützerin fahr ich kein Auto. Ich hab weder Rück- noch Vorderräder :D

Zurück in die Schule mit dir!
:rolleyes:

Prust... jou da haschu wohl Recht.
In diesem Falle aber nur wegen der missglückten Rechtschreibung.
Für vieles Andere ist die Schule, die man hier so besuchen kann, ehr hinderlich.

Naja... ich vergebe mir diesen Verschreibsler.

 
ping pong ping pong....

Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann selbst sehen, dass es hier nicht um's Diskutieren geht. Das einzige, was ihr tut, ist auf demjenigen rumzuhacken, der widerspricht.

Es kommt überhaupt kein Diskussionsbeitrag von euch.

null
nichts
niente
nada

Nur heisse Luft.

Wenn ich mich jetzt wieder ausklinke, gibts noch zwei drei Posts hinterher gezofft und dann wieder das grosse Schweigen.

wunderbar vorgeführt ihr hochentwickelten Aliens. Danke für die vielen Beispiele :)
k035.gif
 
Du immer noch.... dribbel mit den Fingern....

Du bist das rein platz und destruktiv drauf hau Nerv Balg.

Halt einfach die Goschen und troll dich zu deines Gleichen kleine Natter.
Husch husch ins Nattern Nest.
Du unglücklicher nach spezieller Energie lechzender Jammerlappen möchte gern Hexenweibvampir.

Husch....
 
Ruhe im Hühnerstall hier!.....:D

Können wir mal wieder zum Thema zurückkehren?

Ich meine so ohne Meinung über andere sagen, sondern sich primär mit dem Thema beschäftigen.....schaff ma das?

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben