Antares

Liebe Katharina :umarmen:

Nicht aufhören dich mit zu teilen!!!

Genau das wird doch gewollt!

Fall nicht drauf rein!

Ich würde mich freuen, weiter von dir zu hören.

Danke für deinen Bericht.

L*G* Fee
 
Werbung:
Hallo Groovy,

ich habe nie gesagt, dass ich den Namen eins zu eins übernommen habe....
Seelennamen sind manchmal sehr schwer in unserer Sprache auszusprechen... erst so kam es dazu - dass ich eine englische Sprache verwendete....
Liebe Grüße
Katharina

Jupp, ich weiss, daß man dabei das ganze in unsere Sprachen übersetzt.
Ich bin auch keiner, der Dich hier belächeln will, glaub mir.
Ich wollte Dir nur aufzeigen, wie logische Menschen denken.
Mit mir hast Du einen guten Zuhörer. Gerne würde ich mehr von Deiner Geschichte hören.
Ich gehe bei solchen Dingen nach meinem Gefühl und nicht nach meiner Logik, da man das mit Logik nicht begreifen kann.
Grüße
Groovy
 
Meine Güte und du bist eine Hexe und gibst Kurse?... Sorry gabst.
Du bist keine Fee sondern ein
n035.gif

Du bist nicht in der Lage eine Meinung nicht vom Persönlichen differenzieren. Du gehörst zu denen, die den Boten erschlagen, wenn ihnen die Botschaft nicht gefällt. Dass ihr euch nur in der Meute traut auf Andersdenkenden rumzuhaken, beweist eindrücklich eure Rudelmentalität (Nazis und andere Fanatiker fallen mir dazu ein. Schlägertruppen, die sich einzeln nichts trauen.)
Du wirfst ständig anderen exakt das vor, was du selbst tust und dein Vermögen an Selbstreflexion ist gleich Null. Du kannst nur zu Gleichgeschalteten freundlich sein. Alles andere übersteigt deinen zwischenmenschlichen Horizont.

All das zeigt deutlich deine sozialen Defizite auf. Ich hoffe, du findest bald Hilfe. Gute Reise!
n055.gif



evtl. hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis
 
Du bist keine Fee sondern ein
n035.gif

Du bist nicht in der Lage eine Meinung nicht vom Persönlichen differenzieren. Du gehörst zu denen, die den Boten erschlagen, wenn ihnen die Botschaft nicht gefällt. Dass ihr euch nur in der Meute traut auf Andersdenkenden rumzuhaken, beweist eindrücklich eure Rudelmentalität (Nazis und andere Fanatiker fallen mir dazu ein. Schlägertruppen, die sich einzeln nichts trauen.)
Du wirfst ständig anderen exakt das vor, was du selbst tust und dein Vermögen an Selbstreflexion ist gleich Null. Du kannst nur zu Gleichgeschalteten freundlich sein. Alles andere übersteigt deinen zwischenmenschlichen Horizont.

All das zeigt deutlich deine sozialen Defizite auf. Ich hoffe, du findest bald Hilfe. Gute Reise!
n055.gif



evtl. hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis

Nazis, Fanatiker, Schlägertruppen?????
Ich wäre mal ein wenig vorsichtig mit dem was du hier so behauptest. Langsam reicht es wirklich.
 
Du weisst gar nichts von meinen Realitäten.
Abgesehen davon akzeptierst du ja meine auch nicht :D


Seltsamerweise alles neurotische Menschen oder sogar psychotische. Alle entweder einsam, unzufrieden oder in schlimmen Krisen steckend. Die Hälfte davon von Therapeut zu Therapeut rennend.


Was für wissenschaftliche Aspekte? Wenn das nicht nur hohles Gephrase ist, kannst mir sicher diese Aspekte aufzeigen. Her damit!

:zauberer1

Du bist keine Fee sondern ein
n035.gif

Du bist nicht in der Lage eine Meinung nicht vom Persönlichen differenzieren. Du gehörst zu denen, die den Boten erschlagen, wenn ihnen die Botschaft nicht gefällt. Dass ihr euch nur in der Meute traut auf Andersdenkenden rumzuhaken, beweist eindrücklich eure Rudelmentalität (Nazis und andere Fanatiker fallen mir dazu ein. Schlägertruppen, die sich einzeln nichts trauen.)
Du wirfst ständig anderen exakt das vor, was du selbst tust und dein Vermögen an Selbstreflexion ist gleich Null. Du kannst nur zu Gleichgeschalteten freundlich sein. Alles andere übersteigt deinen zwischenmenschlichen Horizont.

All das zeigt deutlich deine sozialen Defizite auf. Ich hoffe, du findest bald Hilfe. Gute Reise!
n055.gif



evtl. hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis

Allein wenn man diese worte liest - und das als antworten auf eine erwartungslose schilderung eines eigenen erlebens eines menschen - könnte man schlüsse ziehen, wer hier ausgeglichen, glücklich,... erscheint und wer nicht.

@ Rainbow Goddess: danke fürs teilen!

Liebe grüße, silberelfe
 
Spieglein Spieglein..... zurück zu dir.

Du bist keine Fee sondern ein
n035.gif

Du bist nicht in der Lage eine Meinung nicht vom Persönlichen differenzieren. Du gehörst zu denen, die den Boten erschlagen, wenn ihnen die Botschaft nicht gefällt. Dass ihr euch nur in der Meute traut auf Andersdenkenden rumzuhaken, beweist eindrücklich eure Rudelmentalität (Nazis und andere Fanatiker fallen mir dazu ein. Schlägertruppen, die sich einzeln nichts trauen.)
Du wirfst ständig anderen exakt das vor, was du selbst tust und dein Vermögen an Selbstreflexion ist gleich Null. Du kannst nur zu Gleichgeschalteten freundlich sein. Alles andere übersteigt deinen zwischenmenschlichen Horizont.

All das zeigt deutlich deine sozialen Defizite auf. Ich hoffe, du findest bald Hilfe. Gute Reise!
n055.gif



evtl. hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis

Mit Freundlichkeit konntest du nichts anfangen... Liebes.

Ich war ehrlich... und jetzt bin ich es auch.

Aber lass ma stecken... bekommst du in deinem Zustand ... Benehmen, eh nicht auf Reihe. Reinknallelli.
 
Werbung:
Was soll eigentlich die Zankerei?

Die Welt ist nicht außen; die Eindrücke können ihren Ursprung nicht außen haben, da die Welt nur durch ein Bewußtsein erkannt werden kann. Sie sagt nicht selbst, daß sie existiert; es ist nur Ihr Eindruck

1. Die Wirklichkeit des Alltags: Ich sehe diesen Stuhl, daher ist er wirklich.

2. Die Wirklichkeit der Täuschung: Man hält ein Seil für eine Schlange. Für den Betreffenden ist der Schein Wirklichkeit. Dieses Phänomen tritt zeitweilig und unter bestimmten Umständen auf.

3. Die Höchste Wirklichkeit: Das, was wandellos immer dasselbe bleibt.

Ramana Maharshi
 
Zurück
Oben