1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anstrengende Kombi

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lionceau, 4. August 2009.

1. Lionceau

Lionceau Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forenmitglieder, :winken5:

Ich bin neu hier im Forum, bin zufällig auf die Seite gestoßen und Esoterik war schon mein Ding seitdem ich ein Kind bin. Es fing an mit den Astrologiebüchern meiner Mutter. Leider bin ich so interessiert dass ich mich immer mit allem anfange zu beschäftigen, aber nie wirklich in die Tiefe gehe. Möchte das aber mit der Astrologie ändern und auch komplexere Zusammenhänge verstehen.
    Wie mein Titel verrät find ich meine Kombi sehr anstrengend :move1:

Bin Löwe mit Zwillinge Aszendent und Mond im Wassermann :tomate:

Auch wenn das nicht alles über mich aussagt, hat es doch einen riesigen Einfluss auf mich und mir wird es manchmal selbst zu viel.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dieser Kombination?!

Liebe Grüße

2. Goldman

Goldman Mitglied

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Diese Kombination sagt nicht alles, um in die Tiefe gehen zu können brauche ich Dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und den Geburtsort.:)

Vielleicht magst Du mir die Daten reinstellen?

LG Goldman:zauberer1

3. Lionceau

Lionceau Mitglied

Auja würdest du was dazu sagen?! Das find ich ja super!! :D

Bin am 30.07.1988 in Fürth geboren um 2:30 nachts :)

4. Goldman

Goldman Mitglied

Hallo:)Loinceau,

hab mal Dein radix angeschaut. Hast ein interessantes radix. Deine Venus bildet eine Kojunktion zu Deinem Aszendenten. Du besitzt viel Ausstrahlung.
    Vor allen Dingen liebst Du es zu kommunizieren, das 3 Haus ist bei Dir stark besetzt ebenso wie das 7 Haus. Das 3 Haus ist das Haus der Kommunikation und der kleinen Reisen der Geschwister und der Nachbarn des Alltags.
    Das 7 Haus ist das Beziehungshaus und stark besetzt mit den 2 geistigen Planeten Uranus und Neptun und dem Saturn.
    Du bist nicht unbedingt für langanhaltende Beziehungen geschaffen, dennoch liebst Du leidenschaftlich und gibst Dich auch hin und genießt es, doch irgendwann wirds langweilig Du brauchst abwechslung inspiration Aufregung und Spannung. Kann es sein das Du sehr gut aussiehst? Beruflich wäre ein Beruf in der Journalismus oder Komminikationsbranche gut für Dich. Du brauchst auch sehr viel Freiheit..liebst Geheimnisse und bist dennoch mit einer geheimnisvollen Tiefe gesegnet. Wie gesagt eine sehr intressante Mischung. Du bist auch sehr stark beruflich engagiert und es ist sehr wichtig für Dich dort Stabilität zu leben und finanziell abgesichert zu sein.
    Beruflich bist Du erfolgreich mußt aber auch hart dafür arbeiten.

So das war`s erst einmal von mir.

LG Goldman:)

5. Lionceau

Lionceau Mitglied

Ich bin total sprachlos. stimmt alles ganz genau! Das sind so die Dinge die am meisten rausstechen eigentlich.
    Das mit dem Freiheitsdrang und der Unfähigkeit zu einer dauerhaften Beziehung ist zum Beispiel eins dieser anstrengenden Dinge ;)
    Nur Komplimente bekomme ich schon bezüglich meines Aussehens, aber dass ich SEHR gut aussehe wäre jetzt übertrieben ;)
    Vielen Dank für die Analyse, echt toll sowas! :danke:
    Machst du das beruflich oder nur hobbymäßig?

Lg

6. Goldman

Goldman Mitglied

Werbung:
    Hallo Loinceau,

reines Hobby...hatte zu Deinem Radix einen guten Zugang:)

LG Goldman

interessant wäre die Positionierung Deines nördlichen Mondknotens..das ist Dein Lebensthema...weiß ihn:)jedoch nicht.

7. Lionceau

Lionceau Mitglied

Was ist denn das Lebensthema? Quasi das was mich fortlaufend beschäftigen wird? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Lg

8. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

hi Lionceaux, (bin auch löwe und wassermann mond ;))

ich bin blutige anfängerin sozusagen ich kann dir nicht viel sagen aber andere hier im forum, besonders Simi die mir unglaublich viel erkenntnis gegeben hat, wird dich bestimmt auch so erleuchten können :D

hast du grad ein bestimmtes thema warum du fragst oder generell??

generell würde ich sagen hast du ein positives radix, das einzig schwierige ist vielleicht die sonne-mond opposition (also stehen im gegensatz) von löwe und wassermann aber das habe ich auch

zwillinge aszendent- aszendent ist deine maske, die du aufsetzt, wenn du nicht dein wahres ich (sonne und mond) zeigen willst, oder dein image

dein wahres ich ist du bist eine löwin mit wassermann mond.
    mit wassermann mond magst du es nicht wenn man dich in deiner freiheit einzwängt - das mag natürlich keiner, aber biem wassermann mond ist schon eine panik die sich im verhalten zeigt
    vielleicht wirkst du manchmal arrogant und du bist distanziert
    du magst es anders zu sein, und schwimmst immer gegen den strom, du setzt dich für aussenseiter ein, vielleicht bist du selber oft selbst gewählte aussenseiterin um damit ein statement zu setzen

zwillinge mond ist dein image es kann also sein dass deine mitmenschen dich als sehr gesprächig und kommunikativ sehen, auch sehr sprunghaft,also du machst so viele sachen aufeinmal, aber auch oberflächlich

generell das kommunikationsthema ist bei dir hervorgehoben, du hast merkur und sonne in haus 3, merkur in löwe, du spuckst also große töne

9. Lionceau

Lionceau Mitglied

Hey,

Ja also die Dinge sind mir sauch grob bekannt. Bis auf den Radix und diese Lebensaufgabe. Wo lest man die ab?
    Aber dann bin ich ja nicht alleine mit dem Wassermannmond :D
    Mir ist mal aufgefallen dass viele in meinem Freundeskreis aus dem Studium ein Luftzeichen im Mond haben. Also entweder Wassermann, Zwilling oder Waage. Ist das bei dir auch so? Kann es sein dass sich Freundschaften dadurch harmonisieren quasi?!
    Das ist alles echt sehr interessant. Das ist auch eher der Grund warum ich frage und weil ich öfter mal das Gefühl habe mir fehlt was, aber ich weiß nicht was. Ganz komisch...

Liebe Grüße

10. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    shalom lion,

weder dein sonnezeichen löwe, noch dein ac oder mondzeichen "beeinflussen" dich, sie zeigen etwas karmisches an... eine feine unterschied....

wenn du ein horoskop "versten" möchtest, wirklich verstehen, müsstes du dein geburtsherrscher herausfinden! in der heutigen astrologie, wird meistns der aszendentenhersrcher als geburtsherrscher angesehen, was aber offensichtlich falsch ist und nicht immer zum ziel führt...

du must den planeten herausfinden, der den grössten einfluss in deinem horoskop hat: da ist der planet, der nach der klassische lehre die meisten würden im horoskop zeigt. das zu finden ist mit arbeit verbunden, aber es lohnt sich...

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen