anstrengende Aufgaben in Träumen

gollum7

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
8
Ort
Winterthur
Erst seit einigen Monaten kann ich mich fast immer an meine Träume erinnern. Sie sind praktisch immer mit anstrengenden, langwierigen Aufgaben beladen.
sisyphosarbeit. Dies während mein Leben immer einfacher und ruhiger wird.
Ich sehe darin, wenn ich überhaubt was darin sehen möchte, ein aufbäumen der psyche, die die gelebte Vereinfachung oder Ernüchterung einfach nicht zulassen mag, weil die Ego-Anteile damit stark schwinden.

Was seht Ihr darin?
 
Werbung:
Kann es nicht sein, daß Deine Seele jetzt, wo Du mehr Ruhe hast, Dir mitteilen will, daß da noch etwas zu bearbeiten ist?
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort.

Das könnte gut sein. Ich dachte halt mehr, das meine Seele zur zeit sagen könnte; Mach mal ne Pause, als mich mehr anzutreiben. Jedenfalls ist es so auffällig, dass ich es auf jeden Fall mitbekomme, wenn sich was ändern sollte. :)
 
Zurück
Oben