1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

anstrengende Aufgaben in Träumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von gollum7, 1. Januar 2013.

1. gollum7

gollum7 Neues Mitglied

Werbung:
    Erst seit einigen Monaten kann ich mich fast immer an meine Träume erinnern. Sie sind praktisch immer mit anstrengenden, langwierigen Aufgaben beladen.
    sisyphosarbeit. Dies während mein Leben immer einfacher und ruhiger wird.
    Ich sehe darin, wenn ich überhaubt was darin sehen möchte, ein aufbäumen der psyche, die die gelebte Vereinfachung oder Ernüchterung einfach nicht zulassen mag, weil die Ego-Anteile damit stark schwinden.

Was seht Ihr darin?

2. JennyLee

JennyLee Mitglied

Kann es nicht sein, daß Deine Seele jetzt, wo Du mehr Ruhe hast, Dir mitteilen will, daß da noch etwas zu bearbeiten ist?

3. gollum7

gollum7 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für Deine Antwort.

Das könnte gut sein. Ich dachte halt mehr, das meine Seele zur zeit sagen könnte; Mach mal ne Pause, als mich mehr anzutreiben. Jedenfalls ist es so auffällig, dass ich es auf jeden Fall mitbekomme, wenn sich was ändern sollte. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen