1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ansha Ansha du gute

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von SilberFisch, 22. Januar 2005.

1. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Ich habe das Buch "Praxisbuch der Weissen Magie" von Ihr auf die schnelle von Ihr gelesen und in der Buchhandlung Ihr Buch über die vier elemente drübergeblättert, nun ich finde sie ist eine sehr sehr interessante Frau und sie weiss wo es bei den anfängern ankommt und ich würde gerne wissen wer sie ist, da ich von ihr mehr lernen möchte. Kennt jemannt von Euch einen link zu ihrer homepage oder wenigstens ein paar infos zu ihrer bio ?

in liebe

Cobi

2. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde halt ihre art wie sie schreibt einfach wunderbar. Und für jemanden der das Buch was ihr von ihr gelesen habe war genau das richtige für mich.

Alles realität

Cobi ( der mal wieder seine phase hat )

Diese Seite empfehlen