Anschlaggefahr Kölner Dom - Oktoberfest

Werbung:
Wäre gut möglich, daß diese Videos echt sind..
Aber es wäre genau so gut möglich, daß sich ein Irrer ein (ziemlich bösen) Spaß machen wollte..
Sollte aber trotzdem nicht ignoriert werden....
 
naja, wie immer hilft wohl nur das beste Denken,
aber in dem Dom würde ich trotzdem zur Zeit nur mit nem mullmigen Gefühl vorbei gehen ......

lg
 
Ein mulmiges Gefühl muß man in er heutigen Zeit doch eh schon immer und überall haben..
Also wenn ich nachts allein unterwegs bin hab ich eins..obwohl uns Ösis keiner bedroht.
(Wahrscheinlich weiß den kleinen Fliegenschiß auf der Landkarte eh keiner von den radikalen Bekloppten kennt. :D )
 
Werbung:
Ein mulmiges Gefühl muß man in er heutigen Zeit doch eh schon immer und überall haben..
Also wenn ich nachts allein unterwegs bin hab ich eins..obwohl uns Ösis keiner bedroht.
(Wahrscheinlich weiß den kleinen Fliegenschiß auf der Landkarte eh keiner von den radikalen Bekloppten kennt. :D )

hmmm, in nrw issed nicht so schlimm mit den Rechtsradikalen zum Glück, aber Angst vor einsamen Dunklen Straßen hat man als Frau so oder so, wenn du nicht gerade ne Karate Queen bist lol.....

Naja, ich denke hier gibts andere Brennpunkte, denn wo gibt es keine????????
 
Zurück
Oben