1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anschlaggefahr Kölner Dom - Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Zecke, 29. September 2009.

  1. Zecke

    Zecke Guest

    Werbung:
    was ist drann was ist nicht drann???

    http://www.heise.de/newsticker/Innenministerium-warnt-vor-Anschlaggefahr--/meldung/93088

    Propaganda oder wollen ne paar Gehirnaputierte echt nen heiligen Krieg?
     
  2. checkerlady

    checkerlady Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    499
    Ort:
    NRW
    Was soll man darüber denken?

    Man kann alles schön reden- ist auch ganz einfach :confused::nudelwalk...
     
  3. Callisto

    Callisto Guest

    Wäre gut möglich, daß diese Videos echt sind..
    Aber es wäre genau so gut möglich, daß sich ein Irrer ein (ziemlich bösen) Spaß machen wollte..
    Sollte aber trotzdem nicht ignoriert werden....
     
  4. Zecke

    Zecke Guest

    naja, wie immer hilft wohl nur das beste Denken,
    aber in dem Dom würde ich trotzdem zur Zeit nur mit nem mullmigen Gefühl vorbei gehen ......

    lg
     
  5. Bei sowas: Grundsätzlich das Schlimmste annehmen, und sich dann freuen, wenns nicht passiert ist....:zauberer1 ist besser als umgekehrt
     
  6. Callisto

    Callisto Guest

    Werbung:
    Ein mulmiges Gefühl muß man in er heutigen Zeit doch eh schon immer und überall haben..
    Also wenn ich nachts allein unterwegs bin hab ich eins..obwohl uns Ösis keiner bedroht.
    (Wahrscheinlich weiß den kleinen Fliegenschiß auf der Landkarte eh keiner von den radikalen Bekloppten kennt. :D )
     
  7. Zecke

    Zecke Guest

    Werbung:
    hmmm, in nrw issed nicht so schlimm mit den Rechtsradikalen zum Glück, aber Angst vor einsamen Dunklen Straßen hat man als Frau so oder so, wenn du nicht gerade ne Karate Queen bist lol.....

    Naja, ich denke hier gibts andere Brennpunkte, denn wo gibt es keine????????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen