Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte während meines Jurastudium ua das Fach Kriminalistik. In jeder Fallbehandlung mussten die Usachen für eine Straftat akribisch herausgearbeitet werden. Daraus mussten wir Schlussfolgerungen für die künftige Vermeidung derartiger Straftaten herleiten.
Davon, was heute die Ursachen von Straftaten sind, spricht besser keiner mehr.
Heute wird nur noch reagiert. Das ist aus meiner Sicht das grösste Problem.


Du kennst mich scheinbar nicht! Ich schreibe seit Jahrem darüber, die Ursache ist Wegschauen der Politiker und die hetze von der AfD!

Shimon
 
Werbung:
Er ist jetzt keines mehr. Jetzt ist er Täter.
War nur ein Gefühl. Er sieht sich als Loser. Wie kommt das?
Aber jetzt müssen wir ihm keine Energie mehr zuwenden, das hätte Jahre vorher geschehen sollen.
Ich möchte mich jetzt den realen Betroffenen zuwenden .......



LalDed,

du Quatscht da wieder Mal ein Blödsin! Er war nie Opfer, hat Abitur und 2 Semester Chemie-Studium! Er ist Nazi! Nennen wir in bei Namen!

Shimon
 
LalDed,

du Quatscht da wieder Mal ein Blödsin! Er war nie Opfer, hat Abitur und 2 Semester Chemie-Studium! Er ist Nazi! Nennen wir in bei Namen!

Shimon
Das "wieder Mal" verbitte ich mir!
Was "Blödsinn" ist, entscheidest nicht Du!

Und wie ich denke überlass bitte mir!
 
Er hatte sich als Loser bezeichnet weil sein Plan nicht aufging und seine Selbstgebauten Waffen nich so funktionierten wie er dachte und wollte

Wo ist er Opfer?
Seiner eigenen Selbstüberschätzung vllt.
Jedenfalls kein Opfer derer, die er töten wollte
 
Er hatte sich als Loser bezeichnet weil sein Plan nicht aufging und seine Selbstgebauten Waffen nich so funktionierten wie er dachte und wollte

Wo ist er Opfer?
Seiner eigenen Selbstüberschätzung vllt.
Jedenfalls kein Opfer derer, die er töten wollte

Noch einmal deutlich:
Er IST gar kein Opfer mehr. Jetzt IST er Täter!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben