Anschläge in Dresden

Werbung:
Wir können noch so viel herumrätseln - wir wissen nichts! Vor allem wissen wir nichts von der Anschlag am Montag. Ich bin keine "Experte" aber nach meinem Gefühl: Es war eine "Probe", wie die Politik auf das reagiert - von wem auch immer...

Shimon
schau doch mal in die Kugel Shimon:ROFLMAO: Gefühle können trügen,
 
Es könnten auch Islamisten gewesen sein, die der moslemischen Bevölkerung zeigen wollen, "hier seid ihr nicht sicher, euch will keiner, kommt zu uns". So, wie sie mit ihren Anschlägen auf der anderen Seite Angst vor Moslems schüren wollen. Das Ziel ist Misstrauen, Angst und Spaltung, um ihren Zulauf zu erhöhen und den damit verbundenen Machtgewinn.

Es könnten auch Aliens gewesen sein.
Oder Geister vielleicht.

Darf ich zumindest das noch hier schreiben?

Wäre dann zumindest passend zum Forum.
 
Werbung:
Für Unsicherheit und Unfrieden werden schon die Schläger der Antifa sorgen, die kein Problem damit haben, Molotow-Cocktails auf Polisten zu werfen! Ist doch jedes Jahr das gleiche...
http://www.sz-online.de/sachsen/der-tag-der-einheit-das-desaster-und-die-linken-3495301.html



dein andaurendes blöcken von "antifa" ist mehr als nur langweilig: es ist dummfug! du hast "0" ahnung von antifa und plapperst hier nach was andere von sich geben.

shimmon
 
Zurück
Oben