Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

:confused:Und jetzt bist du ja noch wütender? Oje, beruhige dich doch.:)

Ich bin doch nicht wütend, ... .
Ich finde es einfach nur lächerlich und witzig, dass jemand was verschenken will was er nicht verschenken kann, ... .
Also was jetzt, darf ich mir einen ablachen und sagen, hallo, wer bist Du?
Das Du meinst mir zu sagen, Du bist Gott?
lg
Cyrill
 
Werbung:
wenn zwei Erleuchtete sich streiten... gleicht es einem Durchfall.
wenn ein Erleuchteter sich streitet... gleicht es einer Verstopfung.

was passiert nur wenn drei oder mehr Erleuchtete sich streiten?
hmmm...

das Höllenbild ist schrecklich.
 
Das sehen andere aber anders. Liegt es an deiner Wahrnehmumg und an deinem spiegeln?:)

Liegt definitiv nicht an meiner Wahrnehmung, denn die nimmt ja wahr und nicht falsch.
Also wenn Du denkst was zu wissen was Andere nicht wissen, weshalb machst Du nichts daraus, verkaufe es der Pharma, ... .
Oder bring ein Medikament gegen Aids raus, wenn Du ja alles weisst, oder mache, dass es keinen Krebs mehr gibt.
Mache was gegen den Welthunger, ... .
Was machst Du, nichts, also was nützt Dir Dein Scheisswissen, wenn Du es nicht umsetzen kannst?
lg
Cyrill
 
wenn zwei Erleuchtete sich streiten... gleicht es einem Durchfall.
wenn ein Erleuchteter sich streitet... gleicht es einer Verstopfung.

was passiert nur wenn drei oder mehr Erleuchtete sich streiten?
hmmm...

das Höllenbild ist schrecklich.


:D


komisch, wenn sich 2 streiten, fliehen meist die Anderen.
Wahrscheinlich ist die Spannung in der "LUFT"


:zauberer1
 
Also mein Gott Lizzy, ... .
Was ist los, tue mal was mit Deinem Wissen, bevor hier alle abkratzen und leiden. Wozu hast Du denn das Wissen und weisst alles besser, ... .
Du hast mir gesagt Du bist Gott und weisst alles, ... .
Du entäuscht mich Gott, denn Du gibst Dein Wissen nicht weiter, weshalb leiden denn soviele, ich dachte doch alles ist Allliebe und mit Liebe ist alles gelöst, ... .
Weshalb lässt Du uns leiden und an Aids und Krebs abkratzen?
Weshalb hilfst Du uns nicht?
Sind wir Deiner Liebe nicht würdig, Gott, der Du alles weisst, weshalb hilfst Du uns nicht?
Du bist ein schlechter und böser Gott!
lg
Cyrill
 
Also mein Gott Lizzy, ... .
Was ist los, tue mal was mit Deinem Wissen, bevor hier alle abkratzen und leiden. Wozu hast Du denn das Wissen und weisst alles besser, ... .
Du hast mir gesagt Du bist Gott und weisst alles, ... .
Du entäuscht mich Gott, denn Du gibst Dein Wissen nicht weiter, weshalb leiden denn soviele, ich dachte doch alles ist Allliebe und mit Liebe ist alles gelöst, ... .
Weshalb lässt Du uns leiden und an Aids und Krebs abkratzen?
Weshalb hilfst Du uns nicht?
Sind wir Deiner Liebe nicht würdig, Gott, der Du alles weisst, weshalb hilfst Du uns nicht?
Du bist ein schlechter und böser Gott!

... sagt dieser eine Gott. ;)
 
Also Lizzy, ich warte auf Lösungen, ... .
Woher musst Du einfach nie mehr sagen Du bist Allwissend, denn hier gibt es massive Problemem, wenn Du die löst, dann reden wir weiter, woher musst Du einfach ruhig sein und nie mehr sagen es sterben Menschen an Krankheiten, wenn Du ja alles weisst.
Dann bist Du ein egoistischer Gott und liebst die Menschen nicht, denn sonst würdest Du alle heilen, die an schweren Krankheiten leiden. Also wo ist sie, Deine Allliebe, ... .
Deine Liebe zu allem und ja ich weiss es besser?
lg
Cyrill
 
Werbung:
... sagt dieser eine Gott. ;)

was sagt Deine Statistik, ... .
Es geht ja darum, wenn man schon sagt man ist Gott, dann hat man auch Verpflichtungen und nicht nur nehmen, sondern auch geben.
Also Ihr die meint Gott zu sein, also haltet euch mal an eure Verpflichtungen und hört auf mit eurem Wahn und so zu tun als würdet Ihr es besser wissen.
Ich erwarte Lösungen und keine Dogmas, ... .
Also wo sind die?
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben