Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

S

Schlangenstab

Guest
Und das ist dein Eindruck und nicht die Wirklichkeit. Versuche erst gar nicht mir zu sagen was ich bin und was nicht, denn das weiss ich viel besser wie du und ich kenne aber dich. Denn kennt man einen Menschen kennt man alle. Das kannst du Glauben oder nicht es ist aber dennoch wahr. :)

Deine Schwarzlichterleuchtung hat nicht begriffen worum es geht, nicht um Worte sondern Taten, also Lizzy was tust Du?
Nichts, ... .
Also was willst Du mit nichts gegen alles ausrichten?
Deine Stagnation zeigt ja sehr gut das Nichts, Du bist stehen geblieben in Deiner Wahnvorstellung und hast eigentlich nichts verstanden, ... .
Traurig aber Wahrheit, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Also Lizzy, was machst Du mit all Deinem Wissen und Können?
Dich selbst beweihräuchern und denken ich weiss, nur weisst Du nicht, dass Wissen an für sich Scheisse ist, wenn man es nicht braucht oder nutzt, denn damit kannst Du Dich beerdigen lassen.
Also was machst Du mit Deinem so interessanten wissen, ... ?
Anderen Leuten sagen sie wissen nichts, nur die anderen Leute wissen soviel, dass man wissen braucht um es zu nutzen, denn sonst ist es unbrauchbar.
lg
Cyrill
 
Also Lizzy, was machst Du mit all Deinem Wissen und Können?
Dich selbst beweihräuchern und denken ich weiss, nur weisst Du nicht, dass Wissen an für sich Scheisse ist, wenn man es nicht braucht oder nutzt, denn damit kannst Du Dich beerdigen lassen.
Also was machst Du mit Deinem so interessanten wissen, ... ?
Anderen Leuten sagen sie wissen nichts, nur die anderen Leute wissen soviel, dass man wissen braucht um es zu nutzen, denn sonst ist es unbrauchbar.
lg
Cyrill

Ich stelle mein Wissen zur Verfügung. Warum bist du nur so wütend und wovor hast du solche Angst? :)
 
Doch.:)


Halte mich aus deiner raus. :)

Also was nützt Dir Dein angebliches Wissen, ... ?
Ausser hier im Forum allen zu sagen, Ihr habt keine Ahnung, ist dass, Dein Lebensinhalt, ... ?
Also was machst Du konkret mit Deinem Allwissen, ... .
Verkaufst Du es der Forschung für neue Medikamente, ... ?
Vekraufst Du es den Theologen für neue Glaubensrichtlinien, ... ?
lg
Cyrill
 
Ich stelle mein Wissen zur Verfügung. Warum bist du nur so wütend und wovor hast du solche Angst? :)

Projizierst Du Deine Angst in mich, ... ?
Ich habe nicht mal Angst vor Dir, obwohl Du sagst Gott zu sein, ... ?
Also was machst Du jetzt?
Mich bestrafen, mich als Ketzer hinstellen, ... .
Dumm gelaufen für Dich nicht wahr?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben