Anschauen !!! Wichtig !!! Unbedingt !!!

Es ist immer das selbe Muster. Einer postet einen schrecklichen Link oder ein schreckliches Bild, oder eine bestuerzende Tatsache und dann wirds hoch-heiss-emotional in der Runde....und nach einer gewissen Weile verpufft das emotionale Spektakel und verschwindet wie jeder andere Thread in den Tiefen des Forum-Archivs um hin und wieder in neuen Inhalten wieder aufzuflammen.


Von der Physis gesehen eine echt klasse individuelle Emotionskonfrontation und ihre ebenso individuelle eventuelle Verarbeitung. Darin sehe ich den eigentlichen Sinn von Postings dieser Art.

Emotionen wollen gefuehlt werden :)


lg
Chris
 
Werbung:
Ich habe gerade gelesen, dass die sogenannten Raucherbeine nicht nur ein Privileg der Raucher sind, sondern dass sie ebenfalls durch säurebildende Stoffwechselstörungen entstehen können.

Quelle: Das Säure-Basen-Gleichgewicht

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo Diana

Ja, so liebe ich dich.

Ich schliesse mich dir an. Allzu gerne würde ich auch einige Dinge verbieten lassen. Dazu gehören Zigaretten, Alkohol und die Fussballbundesliga.

Nebenbei gesagt, ich liebe Fussball. Aber wenn ich sehe, was da jedes Wochenende für Fanatiker rumlaufen, dann würde ich es auch am liebsten verbieten lassen. Das hat doch mitterweile krankhafte Züge angenommen.

Alles Liebe. Gerrit

So liebe ich es - immer die Wahrheit. Wenn sie wehtut, hat sie Wirkung !
 
jetzt aufhören mit dem rauchen????

aaaaaaaah!!! ich bin ein laufender aschenbecher... hilfeeee!

ich denke schon seit einiger zeit nach über das aufhören und habe mal im internet nach solchen gruselfotos und gruseltexten gesucht, aber nix gefunden!!! komisch, was? die tabaklobby ist schon gut organisiert.

meine arme kleine lunge...

das hier hat mir nochmal einen schub gegeben. ich hoffe, dass ich nicht abstumpfe. bin aber wahrscheinlich schon abgestumpft.

mina
 
Werbung:
wer schon mal gesehen hat, das jemandem hände und füsse mit nem buschmesser abgeschnitten wurden...,
wer schon mal gesehen hat, wie jemand zu boden getreten und dann die kehle aufgeschlitzt wird...,

...den schrecken solche bilder nicht wirklich ab und heutzutage sieht man im tv solche bilder doch fast täglich - WEN also soll man damit schocken um ihn mit einer gewissen Wahrheit zu konfrontieren.

Sämtliches Essen ist voll von Antibiotika - sollte ich deswegen jetzt nicht mehr essen, nur weil ich Angst haben muss, dass einmal das Antibiotika nicht mehr wirkt? Auf teure und "reine" Ware kann nicht zugegriffen werden, da diese unbezahlbar ist für Otto-Normal-Verbraucher.

Gemüse ist gespritzt und wer weiss was wir uns dadurch alles zuziehen. Keiner weiss es - noch nicht mal die Leute, die das Zeug versprühen oder herstellen. Die Zeit wirds zeigen.

Mit dem Auto könnte ich auch eine Brücke runterfahren - ausversehen. oder eben von einem Auto totgefahren werden.

Ich kann überfallen und ermordet werden.

Sollte ich nun deswegen aufhören zu leben? Die Wahrheit steckt in jedem, ob er nun raucht oder sich sonst "Schaden zufügt" - Es ist doch nur Materie, die zugrunde geht....
 
Zurück
Oben