Anschauen !!! Wichtig !!! Unbedingt !!!

Werbung:
Einfach nur ekelhaft !
Die nervigen Aufdrucke auf den Kippenschachteln sind schon krank genug...

Ich rauche schon seit Monaten nicht mehr...

Liebe Grüße, Serafine
 
Würde doch mal einer aufzeigen was Alkohol so an Krankheiten und Elend mit sich bringt, ne . . . . .

Würde doch mal einer die Leber und die Gehirnzellen zeigen die sich zersetzen und die Unfalltoten ehrlich zählen, die dadurch unschuldigst umkommen - würde einer mal die mißgebildeten Kinder zeigen, die durch Alkohol entstehen - damit wäre der Gesellschaft wahrhaftig mal gedient.

Würde man doch mal den Alkohol verbieten !

Aber ne , dazu gibt`s eben zuuuuuviele Alkohohlkranke in gehobenen Positionen, die sich betäuben müssen bei all dem Theater dass sie selbst verzapfen . . . . . . . .und so lügen sie sich Alle was vor.

Na, denn viel Vergnügen.
 
Hallo Diana

Ja, so liebe ich dich.

Ich schliesse mich dir an. Allzu gerne würde ich auch einige Dinge verbieten lassen. Dazu gehören Zigaretten, Alkohol und die Fussballbundesliga.

Nebenbei gesagt, ich liebe Fussball. Aber wenn ich sehe, was da jedes Wochenende für Fanatiker rumlaufen, dann würde ich es auch am liebsten verbieten lassen. Das hat doch mitterweile krankhafte Züge angenommen.

Alles Liebe. Gerrit
 
mein Gefühl ist, dass jede Erfahrung von demjenigen in dem Moment frei gewählt wird.
Das heißt nicht, dass die Situation nicht verbessert werden könnte.
Aber zum ersten gehört einmal die Verurteilung weggelassen. sEINgelassen -
und dazu gehört genauso ein, "die etablierten Lügner", und auch Verallgemeinerungen wie, "und so lügen sie sich Alle was vor".

Immer wenn ich solche Aussagen treffe, dann ist es ein Hinweis für mich, IN MIR SELBST nachzusehen, was da gerade gehört werden will.
(Stichwort Projektion)
 
Nun, ich bin gewohnt den Tatsachen ins Auge zu schauen, Augen- Alle lügen sie sich etwas vor, heißt tatsächlich Alle lügen sich etwas vor- der Eine auf destruktive Art und der Andere auf konstruktive Weise . . . . . so oder so sind alles Illusionen, Lügen, Schwindel, Täuschungen und das widerum ist eine Realität . . . . was soll`s ;-) !
 
Diana schrieb:
Nun, ich bin gewohnt den Tatsachen ins Auge zu schauen, Augen- Alle lügen sie sich etwas vor, heißt tatsächlich Alle lügen sich etwas vor- der Eine auf destruktive Art und der Andere auf konstruktive Weise . . . . . so oder so sind alles Illusionen, Lügen, Schwindel, Täuschungen und das widerum ist eine Realität . . . . was soll`s ;-) !

...........und du schließt Dich da hoffentlich mit ein.
Deshalb ist es selbstverantwortlich und konstruktiv, nachzusehen, was hinter Aussagen wie "ALLE lügen", "ALLES schwindler", "DIE Täuschungen DORT draußen",... im eigenen Inneren zu finden ist (noch immer).

Denn diese verallgemeinerten "Tatsachen":
ich bin gewohnt den "Tatsachen" ins Auge zu schauen
und die du hiermit ins Außen verschiebst, liegen nicht im Außen.
Das ist Deine Illusion, Diana.








Wird es nicht mal Zeit........mhh?
Oder möchtest du Frustrationen weiter lieber ausagieren, als still mit ihnen zu sitzen. mit dir.
 
Werbung:
Ja, natürlich schließt es mich mit ein Augen :)

Innen wie Außen und Außen wie Innen- auch das ist eine Tatsache .
Da ich ein Teil von Allem bin kann nichts im Außen nicht auch IN mir sein- das ist eben natürlichst . . . . . und ich kann dieser Sache in die Augen schauen- es ist vollkommen ok.

Wenn ich allerdings dessen bewußt bin brauche ich mir keine destruktiven Illusionen zu schaffen sondern kann auf konstruktive Weise Illusionen aller Art schaffen, ne;-)

Alles ist Illusion, alles ist Schwindel - Nichts ist wahrhaftig wahr , außer Alles ist Eins ;-) .

. . . und wenn ich sag, was soll`s , dann meine ich`s auch so ;-).

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben