Ansata Tarot

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,

aus persönlichen Gründen möchte ich mich von klassischen Wahrsagekarten a la zigeunerkarten, skatkarten usw. abwenden und mit Tarotkarten beschäftigen die ja sehr tiefgehend sind. Besonders gefällt mir das Ansata Tarot da es auch astrologische Aspekte beinhaltet und stark auf Intuition basiert. Wer von euch hat Erfahrung mit diesen? Es besteht ja nur aus der großen Arkana, was für mich eben den besonderen Reiz ausmacht...Würd mich interessieren ob wer mit denen legt und ob es da vielleicht spezielle legesysteme gibt...

GLG
 
Werbung:
ok hat sich erübrigt...der eso-laden hatte die karten nicht da hab ich mir das "scapini tarot" zugelegt....find das sehr schön und ansprechend und werd mich mal die nächste zeit damit beschäftigen :)

lg
 
Zurück
Oben