Anrufzahlen und Bewertungen

ein Glück, dass es so aufmerksame User gibt, wie dich @sage.

Ich hab nur das Talent, mir allen Sch*** zu merken...und wenn dann was geschrieben wird...tja...da war doch was....

Ich hab ja nix dagegen, wenn dieLeute auf mehreren lines arbeiten...schließlich verdienen die ihren Lebensunterhalt damit...nur...wenn man im Steinhaus sitzt, sollte man nicht mit Gläsern werfen oder so....


Sage
 
Werbung:
Hallo Alessia,

Wenn eine Beraterin 500 Anrufe z.B. hatte, doch nur 20 geben eine Bewertung ab und davon sind 19 sehr gut, dann kannst du dir doch selber ausrechnen, wie aussagekräftig das ist, nämlich 0,000 gar nichts!!!
Und dann schau dir mal die Personen an, die angerufen haben, von den 20 Personen sind bestimmt nur ihre "Stamm"kunden, die natürlich nuuur Gutes schreiben. Also hast du evtl. 5 Personen, die 20 Bewertungen abgeben und das bei 500 Telefonaten...

Ich ergänze das mal:
Jeder angebliche "Lebensberater" hat ja auch Gratisgespräche auf seiner Line und die werden auch bewertet ... also besteht ein Teil der Bewertungen von Kollegen.
Das ganze ist eine Lachnummer.
 
Zurück
Oben