Anrufzahlen und Bewertungen

Hallo Allessa,

was du beschreibst ist mir bekannt. Die Berater werden geschult um die Gespräche in die Länge zu ziehen, das ist nur ein Nachteil. Zudem versprechen sie dir in ihren Vorstellungstexten Hilfe, und dann bekommt man Rat-Schläge anzuhören, Laienwissen von Leuten, die noch nicht einem Psychologischer Berater sind.

Aber das allerschlimmste ist, ob ich jetzt jemand anrufe, oder zu jemand hingehe, es ist egal, es gibt irgendwie immer mehr Scharlatane. Linies haben jedoch einen großen Vorteil: das gibt es Menschen, die helfen dir in der Not und sei es sie hören dir nur zu. Und das halt zu einem immensen Preis.

Was mich stört ist die ständige Post von denen. Die neueste Masche ist, monatlich Briefe mit Freiguthaben zu versenden. Das bringt einen dazu darüber nachzudenken, anzurufen. Das ist eine üble Maniupulation, finde ich.

lg Pluto
 
Werbung:
@Pluto: wenn man nur jemanden braucht, der einem zuhört, gibt es auch die Telefonseelsorge - die Leute dort am Telefon haben wenigstens eine gute Gesprächsausbildung genossen.
Und da kann man sogar kostenlos anrufen.....
 
ich hatte mal eine postkarte gesehen,darauf stand:
ich kann nicks , ich weisss nicks ,aba ale nenen mich Schääff
(bewußt mit Rechtschreibfehlern: richtig müsste es heißen : ich kann nichts, weiß nichts, aber alle nennen mich Chef)

sollen diese Beratungsportale dies auch in ihr Profil schreiben?

ich habe mir sowas im fernsehen mal angeschaut,,, und mich kringelig gelacht, als ich sah welche deutung die aus welchen kartenbild ableiteten.. der kameramann war kurz auf dem kartendeck
bei den anrufen bekam ich auch das gefühl: das sind gestellte anrufe, bewußt mit dem hinweis: hast du dein gratisgespräch schon?..Nein.. dann ruf mich an, in einer stunde bin ich dann für dich da...etc..etc..etc

ich will nicht in abrede stellen, dass es auch dort echte und gute kartenleger gibt...aber: bekommst du die auch ?
mag da gerne den Vergleich mit einem Sack , der ist voll mit Aalen und Schlangen und du sollst, ohne schauen, die aale rausfischen
erst recht mißtrauisch werden ich, wenn eine abhängigkeit aufgebaut wird:
ich lege jetzt ein blatt, ruf in 3 wochen nochmal an, dann schauen wir wieder
frei nach dem Motto: ich seh da was.. das könnte negativ sein...in 3 wochen sehen wir das deutlicher...etc..etc..
 
Langsam bin ich am Zweifeln. Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Kartenlegerinnen, die zum Teil auf verschiedenen Portalen sind angerufen.
Bei allen steachen mir hohe Anrufzahlen ins Auge. Dann habe ich die vielen Bewertungen gelesen, die fast durchgängig positiv waren. Trotzdem war ich mit der Kompetenz der Beraterinnen nicht zufrieden. Nebenbei bemerkt bekam ich auch teilweise komplett verschiedene Prognosen von denen sich bislang keine einzige erfüllt hat.
Eine Beraterin konnte nicht einmal meine momentane Situtation erkennen, sondern lag voll daneben.
Mittlerweile habe ich eine der Kartenlegerinnen, die ich kontaktiert habe auf einigen Portalen entdeckt. Komisch sie ist auf allen Lines immer online.
Ich habe es neugierdehalber ausprobiert und habe die Frau auf einem der Portale (auf einem anderen) nochmal angerufen, habe ihr das gleiche erzählt wie beim ersten Anruf und bekam eine komplett andere Prognose. Ich habe es am PC beobachtet, dass die Frau auf den anderen Portalen bei denen sie noch ist trotzdem anrufbereit war. Wie kann das gehen, wenn ich gerade mit der rede kann die doch nicht für andere auch erreichbar sein??
Mittlerweile zweifle ich auch dran, ob die Berater die sich wie bei denen die ich angerufen ganz deutlich mit den Gesprächszahlen und den Bewertungen abgehoben haben, wirklich so viele Gespräche gehabt haben und auch ob die Bewertungen alle auf reellem Wege zustande gekommen sind!
Vielleicht rufen sich ja wirklich wie ich auf einer anderen Seite mal gelesen habe, die Berater gegenseitig an und treiben so ihre Anrufzahlen in die Höhe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?

Worum geht es Dir eigentlich???
Du hast doch selber auf mehreren Portalen gleichzeitig gearbeitet und Dich auch auf "Deiner" lione schon gewundert, warum andere soviele Gespräche haben und Du nicht... (posting 8) https://www.esoterikforum.at/threads/148275

Scheint bei Dir wohl mehr als kollegiales Interesse vorhanden zu sein....


Sage
 
anrufzahlen und vielleicht bewertungen sind UNABHÄNGIG von der qualität.
weil zu jedem anrufer ein anderer berater passt.
 
Werbung:
Worum geht es Dir eigentlich???
Du hast doch selber auf mehreren Portalen gleichzeitig gearbeitet und Dich auch auf "Deiner" lione schon gewundert, warum andere soviele Gespräche haben und Du nicht... (posting 8) https://www.esoterikforum.at/threads/148275

Scheint bei Dir wohl mehr als kollegiales Interesse vorhanden zu sein....


Sage

ein Glück, dass es so aufmerksame User gibt, wie dich @sage.
 
Zurück
Oben