Anruf.............???

liro

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
21
hallo,

kann mir jemand sagen was der traum im wirklichem leben zu bedeuten hat?

bitte bitte.................

ich leg mal los:

ich wartete auf einen wichtigen anruf und es kam nichts, also entschloss ich mich selbst die jenige person anzurufen.

ich erreichte jedoch keinen und es kam von der jenigen person eine sms zurück wo unter anderem ein www.(für eine internet-seite) angeführt wurde.

muss dazu sagen dass ich im wirklichem leben auch auf einen sehr wichtigen anruf warte.
 
Werbung:
hallo,

kann mir jemand sagen was der traum im wirklichem leben zu bedeuten hat?

bitte bitte.................

ich leg mal los:

ich wartete auf einen wichtigen anruf und es kam nichts, also entschloss ich mich selbst die jenige person anzurufen.

ich erreichte jedoch keinen und es kam von der jenigen person eine sms zurück wo unter anderem ein www.(für eine internet-seite) angeführt wurde.

muss dazu sagen dass ich im wirklichem leben auch auf einen sehr wichtigen anruf warte.


Hallo Liro,

ich versuch mich jetzt einfach mal als Traumdeuter... Bin allerdings eher ein Laie der sehr von C.G.Jung beeinflusst wurde.

Dein Traum spiegelt fuer mich in erster Linie deine bewusste Beschaeftigung mt realen Problemen wider. Von daher wird der erwartete reale Anruf von der unbewussten Ebene quasi gespiegelt.

Was dann in deinem Traum passiert, ist ein Interaktives Spiel von Aktivitaet und Reaktion. Du wirst selbst aktiv und versuchst die Person zu erreichen- bekommst allerdings als Antwort einen Verweis auf das Internet. Ich lese hierin einen Wink deines Unterbewussten dich von gewissen Wuenschen zu emanzipieren. Was auch immer es ist, worauf du wartest, versuche es selbst in die Hand zu nehmen. Resourcen (wie durch das Internet symbolisiert) gibt es zuhauf.

Alles Gute!

Rebecca.
 
Brightstar hat recht!
...ich wartete auf einen wichtigen anruf und es kam nichts, also entschloss ich mich selbst die jenige person anzurufen.
Anruf schrieb:
Psychologisch: Ein Mensch Ihrer Umgebung scheint Ihren Rat oder Ihre Aufmerksamkeit zu brauchen.
Anscheinend haben Sie sich etwas zu sehr zurückgezogen.
Sie sollten mehr auf Ihre Freunde eingehen.
Vielleicht meldet sich aber auch irgendeine Seite in Ihnen, die Sie längere Zeit vernachlässigt, ein Wunsch, den Sie unterdrückt haben.
Denken Sie über andere Bilder in diesem Traum nach, um sich Gewißheit zu verschaffen.
Volkstümlich: * durch eigene Vermittlung soll eine Entscheidung herbeigerufen werden, oder man wird benötigt,-
* einen erhalten: ist ein ungünstiges Omen,- man wird in Liebesangelegenheiten eine Enttäuschung erleben.
Da der Anruf nicht erfolgt kannst Du alles umkehren:
Jemand in Deiner Umgebung hat genug von Dir und mag nichts mehr von Dir hören: Lass ihn/sie in Ruhe.
Du brauchst keine Entscheidungshilfe, fasse Dir selbst ein Herz und entscheide Deine Dinge!


ich erreichte jedoch keinen und es kam von der jenigen person eine sms zurück wo unter anderem ein www.(für eine internet-seite) angeführt wurde....
eben, sagt es genauso: Schau selber nach und warte nicht auf Hilfe sondern tu endlich was.

sagt Dein Traum!
 
Werbung:
Danke, das was du mir geschreiben hast ist am samstag durch meine initiative eingetreten.

Brightstar hat recht!
Da der Anruf nicht erfolgt kannst Du alles umkehren:
Jemand in Deiner Umgebung hat genug von Dir und mag nichts mehr von Dir hören: Lass ihn/sie in Ruhe.
Du brauchst keine Entscheidungshilfe, fasse Dir selbst ein Herz und entscheide Deine Dinge!



eben, sagt es genauso: Schau selber nach und warte nicht auf Hilfe sondern tu endlich was.

sagt Dein Traum!
 
Zurück
Oben