1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

anruf und feder

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 21. September 2012.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bitte heute die traumdeuter um hilfe ,mir träumte heute nacht ,sowas von real,dass ich einen anruf von einen freund(von dem ich schon längere zeit nichts gehört oder gelesen habe)einen anruf bekam, wo er mich um hilfe bat.er sagte meinen namen und:ich brauche hilfe ,bitte hilf mir .zuerst waren männerstimmen zu hören,dann auch im hintergrund und plötzlich war alles weg.dann sah ich ein rote feder runterschweben.
    was kann das denn bedeuten?ich mache mir gedanken um ihn ,kann ihn aber weder per handy noch per mail erreichen und weiss auch nicht,wo er ist.
    danke für eure deutung.

2. ZAUBERHEXERL

hat niemand eine idee?es ist mir sehr wichtig.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Traum signalisiert dir,das du wahrscheinlich eine liebevolle Nachricht bekommst,normalerweise..:umarmen:

4. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    ach danke das wäre super,:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen