1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anregung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Regina, 1. Oktober 2005.

1. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mir ist das heute in der früh beim in die Arbeit fahren gekommen..Walter, Mituser und Co

Was haltet Ihr von einem Unterforum in dem man einfach EIGENE Erfahrungen hineinschreibt..egal ob es sich nun um
    -seltsame Zufälle
    -das erst Channeling
    -etwas "gespenstisches"
    -eine Gotteserfahrung
    -eine Nahtoderfahrungen
    etc etc handelt

Ähnlich wie in Aufgeschrieben sollte dort nur Eigenens berichtet werden und mehr oder weniger unzerfranst stehen gelassen werden können
    (dafür gibts ja dann Esoterisch kritisch etc)
    so wie wenn man in einer netten Runde etwas erzählt um es einfach einmal erzählt zu haben....

Ich persönlich würde das nett finden
    (und -by the way- ich könnte mir vorstellen auch interessant)

LG

joelei gefällt das.
  2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Klingt zwar interessant, würde aber das Forum "zerfransen".
    Wenn jemand z.B. nach Infos zur Nahtoderfahrung sucht schaut er sicher in das Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" und nicht in ein Forum "eigene Erfahrungen".

3. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich bin auch eher der Meinung, daß eigene Erfahrungen immer zu einem Themenbereich eingebracht werden sollten.

Gruß,
    lazpel

4. Regina

das manche Ihre Erfahrungen eben NICHT schildern, weil sie diese uU zwar mitteilen würden aber nicht unbedingt darüber disskutieren wollen...

ist eben was es ist
    ein Vorschlag...

Danke für Eure Stellungnahmen dazu!

5. Maud

Maud Guest

Halo Regina

Mich würde so was auch interesiren, aber das funktionirt nicht richtig. Am anfang habe ich auch einige meine, Realen Geschichten in das Forum gestellt wurden aber kaum gelese. Biss überhaubt nich obwohl es Real erlebte Geschichten sind ich glaube das Problem bei diesen Geschichte ist der Text zu lang. Das wird aus irgen welchen Gründen Nicht achzeptiert.

Alles Liebe Maud

6. abendsonne

abendsonne Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,
    voll die gute idee und wahrscheinlich mein lieblingsforum, falls es zustande kommt!
    lg chira

7. Regina

Werbung:
    Hallo Maud!
    Das reale Geschichten die Leute nicht interessieren fänd ich zumindest seltsam, bei der Länge könntest Du aber recht haben..wir leben in einer fast food Gesellschaft..

Hallo Chira!
    (lach) na zumindest Deinen Geschmack hab' ich getroffen...

LG Euch Beiden!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen