Another Point of View

Ich war ja gestern da... Von dem Freak habe ich nicht mal was bemerkt, wahrscheinlich war ich zu weit hinten. Habe auch nicht mitbekommen, das Ralf Bauer oder jemand anderes (Geißler sprach nach dem Dalai Lama, ...ich war da schon lange wieder weg) gesagt hat, man müsse den mit "seiner Heiligkeit" ansprechen. Bauer hat versucht den Leuten irgendeinen Begrüßungspruch auf tibetisch beizubringen, der aber definitiv eine andere Bedeutung hatte, weil so auch eine tibetische Sängerin begrüßt wurde. Unterm Strich wars langweilig und als dieser Prinzen-Sänger seinen Song brachte hätte ich fast "gek..tzt". Habe auch die Dalai-Rede nicht mehr durchgehalten, bin währenddessen abgezogen. Aber er sagt nichts Falsches, nur Bekanntes. Das habe ich schon mitbekommen. Ihn rassistisch zu nennen ist totaler Quatsch. Er machte etwa darauf aufmerksam das er nicht will, das "Pro-Tibet" zu einem "Anti-China" wird. Vor dem Reichstag standen ein paar Chinesen mit Plakaten, wo drauf stand "Dalais Autonomie = Rassentrennung"... oder "Zurück nach Tibet nur als Möcht"... ziemlicher Müll würde ich sagen. Und dieser Spinner aus dem Bericht wollte sicher nur mal irgendwie Aufmerksamkeit. Ich habe auch kurz überlegt ob ich mal irgendwas rufe so dass die Kameras auf mich gerichtet werden, aber war nicht rasiert :D
 
Werbung:
Dieser "wirre" Typ hat seine Meinung kund getan, bei einer Veranstaltung, die sich für Freie Meinungsäusserung einsetzt. Er hat sein Recht als Freier Bürger der Bundesrepublik Deutschland wahrgenommen, was dann aber alle, die dort fpr freie Meinungsäusserung Demonstriert haben nicht gekümmert hat, ihm die Freie Meinungsäusserung zu nehmen.


Tja, was wenn jetzt der oberste aller Sinti und Roma da aufgetreten wäre und dieser "freie Bürger" hätte angefangen, über die "Zigeuner" herzuziehen. Wenn er geäußert hätte, daß es schade sei, daß "Adolf2 nicht alle von diesem Pack erwischt hätte?
Wärst Du dann immer noch sein Verteidiger, Fist?

Was die Beziehung Harrer/Dalai lama angeht....
Nun er war damals ein Junge, ein Kind, das seit seinem, glaube ich 3. Lebensjahr, als Gefangener gehalten wurde, in einem goldenen Käfig lebte und zum erstem mal in seinem Leben einen wirklichen freund fand, der ihm von der Welt da draußen berichtete.
Harrer selbst war ein Ehrgeizling, ein Egoist und nutzte die Verbindungen zur NSDAP für seine Zwecke. Ob er ein "echter" Nazi war? Er hatte wohl nur seine Ziele vor Augen.



Sage
 
Und dieser Spinner aus dem Bericht wollte sicher nur mal irgendwie Aufmerksamkeit. Ich habe auch kurz überlegt ob ich mal irgendwas rufe so dass die Kameras auf mich gerichtet werden, aber war nicht rasiert :D

Man kann sich ja mal seine HP zu Gemüte führen. :weihna1

http://www.baal-re-mesh.com/bialke.html

Highlights:

Einer der Gründe warum ich diese Seite betreibe, und auch sonst politisch aktiv bin, ist, dass ich eine liebe Frau finden will mit der ich eine riesige Familie gründen kann.

Ich lebe giftarm. Das heisst, ich konsumiere keine Drogen, keinen Alkohol und keinen Tabak. Zudem konsumiere ich keinen Kaffee, keinen Kakao und keinen echten Tee. Aber zu fixiert bin ich dabei nicht, was heisst, dass ich meine Medikamente nehme und auch mal eine überreife Banane oder Brot esse.

Gut immerhin, daß er seine Medikamente nimmt und ab und zu auch Brot ißt. Vielleicht könnte es böse Folgen haben, wenn er die Medikamentenzufuhr mal unterläßt. Denn:

Die deutschsprachige Sprengstoffszene wird seit 2006 hauptsächlich von mir organisiert.

:eek:

Das hielt ich erst für einen Witz, aber dann entdeckte ich die riesengroße Sprengstoffabteilung auf seiner HP.

Wir vermitteln Ihnen sichere Handhabung von Sprengstoffen. Wir bieten Ihnen bekannte Programme wie "Der kleine Sprengmeister" und helfen Ihnen wenn Sie durch Ihr Hobby mit Recht und Gesetz in Konflikt geraten sind.

Unter der Rubrik "Videos" bietet er etwa ein Dutzend Videos an, die zeigen, wie man Bomben bastelt. Das ist jetzt kein Witz.

http://www.sprengstoff-verein.de/videos.html

Möglicherweise ist der Typ gefährlich, und der Dalai Lama hat Schwein gehabt, daß er mit bloß verbalen Angriffen davongekommen ist.

Und dies ist seine Bitte an den geneigten Leser:

Wir brauchen Rechtsbeistand. Wenn Sie ein/e Anwalt/Anwältin sind und Uns und Unsere Mitglieder vertreten wollen, dann melden Sie sich bitte bei Uns! Wir brauchen Unterstützung in folgenden Bereichen: Strafrecht, Sprengstoffrecht, Waffenrecht, Urheberrecht, Verwaltungsrecht -

http://www.sprengstoff-verein.de/repression.html

Unter den politischen Zielen, die er verfolgt, kann man u.a. lesen:

Recht auf Besitz, Handel und Führen von Waffen, Sprengstoff und Gifte jeder Art

http://www.baal-re-mesh.com/politic.html

Da weiß ich nicht, ob man noch lachen oder sich gruseln soll.
 
Tja, was wenn jetzt der oberste aller Sinti und Roma da aufgetreten wäre und dieser "freie Bürger" hätte angefangen, über die "Zigeuner" herzuziehen. Wenn er geäußert hätte, daß es schade sei, daß "Adolf2 nicht alle von diesem Pack erwischt hätte?
Wärst Du dann immer noch sein Verteidiger, Fist?
Was die Beziehung Harrer/Dalai lama angeht....
Nun er war damals ein Junge, ein Kind, das seit seinem, glaube ich 3. Lebensjahr, als Gefangener gehalten wurde, in einem goldenen Käfig lebte und zum erstem mal in seinem Leben einen wirklichen freund fand, der ihm von der Welt da draußen berichtete.
Harrer selbst war ein Ehrgeizling, ein Egoist und nutzte die Verbindungen zur NSDAP für seine Zwecke. Ob er ein "echter" Nazi war? Er hatte wohl nur seine Ziele vor Augen.
Sage

Tschuldigung daß ich mich da einmische.
Sage,

gibt es von Dir auch ein Kommentar hier im Forum wo Du nicht das Wort 3. Reich und Hitler in den Mund nimmst??
Das ist bei Dir ja echt auffällig. Das Leben ist gross und es die Erde ist keine Scheibe!!!
Grüße
Groovy
 
Tschuldigung daß ich mich da einmische.
Sage,

gibt es von Dir auch ein Kommentar hier im Forum wo Du nicht das Wort 3. Reich und Hitler in den Mund nimmst??
Das ist bei Dir ja echt auffällig. Das Leben ist gross und es die Erde ist keine Scheibe!!!

Öhm....Eingangspost nicht gelesen????
Solltest Du vielleicht mal machen...


Sage
 
Öhm....Eingangspost nicht gelesen????
Solltest Du vielleicht mal machen...
Sage

Hi,

Eingangspost gelesen und jetzt? Naja, man kann ja immer alles irgendwohin interpretieren. Das soll ja jetzt auch nicht einfach ein dummer Spruch sein.
Ich möchte Dich hiermit nur darauf aufmerksam machen, da Du bisher in jedem Beitrag den Hang zu dieser Tendenz aufweist.
Das war auch schon alles.
Greetz
Groovy
 
Das Thema Rassismus und der Dalai Lhama ist ein anderes, auch sehr interessantes Kapitel der Geschichte, dass ein ganz anderes Licht auf den Dalai Lama wirft (Stichwort "Heinrich Harrer" - ein treuer Freund des Dalai Lhama, der auch heute noch ausgiebig Kontakte zur Neonaziszene aufrecht erhällt)

lG

FIST

Zeige doch einfach anhand von charakteristischen Äußerungen des Dalai Lamas, daß er ein Rassist sei. Alles andere ist bloß Geschwafel und nährt allenfalls den Verdacht, daß du von *Rassismus* nicht einen blassen Schimmer hast.
 
Hi,

Eingangspost gelesen und jetzt? Naja, man kann ja immer alles irgendwohin interpretieren. Das soll ja jetzt auch nicht einfach ein dummer Spruch sein.
Ich möchte Dich hiermit nur darauf aufmerksam machen, da Du bisher in jedem Beitrag den Hang zu dieser Tendenz aufweist.
Das war auch schon alles.
Greetz
Groovy

Da dies ein Eso-forum ist und sehr viel braunes "Gedankengut" in selbiger verarbeitet wird, bleibt es nicht aus, dieses Thema anzusprechen.
Und in jedem Beitrag sicherlich nicht... habe noch keiner Katze oder Hund unterstellt, rechtslastig zu sein.
Auch im kunstforum habe ich es nicht thematiusiert, nur da wo es angebracht ist.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben